Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

@ Wuschl: Natürlisch net :-D

Blinkergehäuse noch einlaminieren und dann in Wagenfarbe weiß lackieren. Hauptscheinwerfer in Carbonlook à la Frontgrill und Außenspiegel

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:-D

SEHR GUT MICHA!!!

nur weiterso, ... :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kleene hat seit eben ihre ersten Sommer-Schluppen drauf :-D :-D :-D

Okay, es sind "nur" Starlines aber ich finde sie verdammt smartig 8-)


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eigentlich nur ne neue Antenne.....der Rest klappt nicht so wie gewollt, nebenbei ein paar neue Bilder vom Saisonstart =)

 

i12693_smartforum.jpg

 

i12695_smartforum2.jpg

 

Hmmm nu kommt der Bock irgendwann noch tiefer.....und die Sportlines sollten etwas weiter raus :-?

 

Hab nun dann noch vor die ganzen Kunststoffteile zu lackieren, denke ma das reicht dann ersma für aussen :) Oder noch andere Vorschläge vorhanden ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern hat mein Hamsterhaken eine Aufgabe ;-) :

 

p1020765j.jpg

 

p1020767ts.jpg

 

 

hat zwar einige Macken aber die Aufgabe ist das Ziel :-D

 

 

LG

Jochen

 

-----------------

dangast.jpg

Mein Wissen ist wie Sand in der Wüste, weit verstreut und schwer zu bändigen.....

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 08.04.2010 um 20:26 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin euch ja nun noch einige Fotos schuldig...also bitte:

cimg3706r.jpg

"fortwo" Schriftzug

 

cimg3704.jpg

Neues Smart Logo

 

cimg3702.jpg

Endlich Starlines :)

 

cimg3700d.jpg

Smart Aufkleber Seitenspiegel

 

cimg3699.jpg

Rückenpolster raus, Gurt- bzw in meinem Fall eher Halsschoner rein

 

cimg3697.jpg

Türnetze statt der Plastiktaschen, sieht man auch gleich mehr orange :)

 

cimg3693.jpg

Getränkehalter, nicht schön aber praktisch für den morgendlichen Kaffee

 

cimg3692x.jpg

Fahrersonnenblende mit Spiegel :)

 

cimg3691r.jpg

Hochtöner, mehr für die Optik als für den Klang :)

 

cimg3689k.jpg

Original Kassettenradio, Schnäppchen bei ebay und ja ich höre gerne meine ollen Kassetten :)

 

cimg3688t.jpg

Rückwandtürtaster, endlich nicht mehr auf meinem Eintastenschlüssel rumdrücken müssen...

 

 

So jetzt fehlen noch Fotos von der blauen Tachobeleuchtung by Wiltec aber das sieht man ja bei Sonnenschein nicht und ich war gerade draußen um die Fotos zu machen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rina87 am 09.04.2010 um 11:44 Uhr ]


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. Ich glaub ich bin süchtig danach. :-D

Wenn ich überlege wie die Kleine aussah als ich sie bekommen habe...(kann man auch in meinem Picasa Album sehen,Link in meiner Sig.)

Naja nicht ganz selbst, Markus (LI) hilft ja immer tatkräftig mit, zB löten ist eher Sache des Mannes. :lol: 8-)

Ohne ihn würde ich bestimmt einiges nicht schaffen...zumindest längst nicht so schnell.Danke Schatz!!! :-*

 

-----------------

signatur_rinchen.jpg
Spritmonitor.de Me & my smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rina87 am 09.04.2010 um 12:04 Uhr ]


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat heute ohne gravierende Mängel ´ne neune TÜV-Plakette bekommen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Parrot CK3100LCD bei amazon erworben. Muss nur noch eingebaut werden, hab aber erst nächste Woche Werkstatttermin :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen BC, Amberfarben und nen DIY zusatztaster aufm Wischerhebel (mit Originalkappe verdeckt :-D )

 

LD Kabel kommt näxte woche rein, erstma muß ich aber die Handbremse vom Focus richten :evil:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erste mal das ich mich jetzt mit dem neuen hier eintrage.

 

Dann fang ich mal an:

 

 

-> TFL und schwarze Scheinwerfereinsätze

 

schwarze+scheinwerfer.jpg

 

 

-> H&R Tieferlegungsfedern, hochgestellte Scheibenwischer und neuen Auspuff mit Doppelendrohr

 

04-2010+%281%29.JPG

 

04-2010+%282%29.JPG

 

04-2010+%283%29.JPG

 

Dann bis zum nächsten mal !!!

 

Es folgen auf jeden Fall noch Heckscheiben und hintere Seitenscheiben in Schwarz, neuer Frontspoiler und veränderte Heckblende.

 

Gruß smartin87

-----------------

sig.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bald bin ich fertig und mit dem Geld am Ende :lol: :-P

 

Wieder mal neues

 

i12792_update05.jpg

 

Ganz rechts oben lässt sich das nächste Update erahnen, ist aber noch net ganz fertig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön Schön..:)

 

Hab auch was neues, endlich eine fast fertige Facelift Front und einen neuen Lichtschalter.

 

smart-car-facelifthffo.jpg

-----------------

sigoyzi.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GTA: 8-)

auch wenn ich mich wiederhole:

 

saucool, was so ein facelift doch ausmachen kann.....sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris86:

 

Original mit alten Endrohr geschlossen und neuem nach unten raus (direkt hinterm KAT)

 

Gruß smartin87

-----------------

sig.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ich bin Euch noch den Beweis Schuldig das ich nach einer langen Suche Weltweit fündig geworden bin und tatatataaaaaaaaaaaaaa: :lol: :lol: :lol: Image and video hosting by TinyPic

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Frank!!!!!!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.