Jump to content

Noz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  1. meiner is gebrochen bei der halterung für die lampe, falls wer nen rumliegen hat bitte melden danke!
  2. Noz

    Superbenzin statt Diesel

    Quote: Weil ja Benzin ein Abfallprodukt ist von der Dieselherstellung. :lol: :lol: :lol: Diesel is der der "müll", das abfallprodukt das bei der Benzinproduktion entsteht nicht umgekehrt! ;-) ICh war seit ungefähr 20 jahren nichtmehr an ner tanke wo der tankwart getankt hat, sowas gbts noch?
  3. Noz

    Startknopf 2.0

    Die rosette is schöner das stimmt und für den preis ein echtes angebot! wie schauts aus mit den relais defekten was ich so gelesen habe, da gibts ja anscheinend leute die schon den 2ten oder 3ten knopf verbaut haben weil es immerwieder probleme mit verschmorten relais gab!? versteh mich ned falsch ich find den knopf wirklich toll, aber grade bei sowas bin ich heikel wenns schon probleme gab damit!
  4. Noz

    Startknopf 2.0

    och, ich würd so gern zuschlagen aber der taster mit der runden beleuchtung schaut einfach cooler aus als der kleine punkt bei eurem knopf :(
  5. luft angesaugt... fehler löschen lassen und alles rennt wieder! bei den 450ern kann das vorkommen wenn wenig sprit drin is das man über ne bodenwelle fährt oder so und dann luft angesaugt wird im verbrennungskreislauf! eim starten ruckelt er dann und raucht und im schlimmsten fall rennt er im notlauf solage bis er wieder "resetet" wird!
  6. hab vor kurzem bei mir beide federn vorne getauscht kostenpunkt 48 euro für beide federn (neu) und 2 stunden arbeit oder so, nichts aufregendes! aber mein mech wollte auch 200 euro anschlagen aber ich hab ihm dann gesagt, na is kein problem ich mach das schon selber! :-D ich bin froh das ich mittlerweile alles wichtige selber machen kann, nur mit dem motor kenn ich mich nochned aus!
  7. was heisst die versichung hat dir geld gegeben? versteh ich ned, war der kaputt?
  8. Quote: Am 08.12.2012 um 20:07 Uhr hat RPGamer geschrieben: (z.B. ab 80-100 km/h) muss sich das ESP wieder automatisch aktivieren. Öffentliche Straßen sind keine Rennstrecken und auch keine Rallypisten. wer fährt bei schneebedeckter fahrbahn oder stark winterlichen verhältnissen 100 kmh? :o Also ich nicht und im normalbereich is der smart ohne probleme ohne esp fahrbar, und driften im kreisverkehr tust grad mal mit 15 - 30 kmh oder so, da drehst dich vieleicht ein und das wars also halb so schlimm! die regelung von dir wär ur scheisse und wieder eine bevormundung der regierung gegenüber den bürgern! uns wird eh schon alles verboten und vorgeschrieben, jetz fangen die bürger selbst schon an ideen fürs bevormunden zu schmieden :( @ ingenieur Als bei mir das esp noch ging, hab ich ständig "normale" autos überholt auf der landstasse und das esp hat seine arbeit gemacht wärend alle anderen "normalen" autos ihre probleme hatten im schnee, alleine durch die dünnen reifen schneidet man sich schon quasi den weg durch den schnee, also ich würd schon sagen das der smart ein gutes winterauto ist, ich hatte nie eine brenzliche situation, jetz ohne esp schauts natürlich anders aus, jetz is der smart ....naja....nicht gefährlich....aber man muss bei der sache sein, und wenn man ein bissl umgehen kann mit so einem fahrzeug das machts richtig spass und somit is der smart sogar ohne elektronik ein gutes winterauto mmn. aber stimmt für unerfahrene leute könnts schnell gefährlich werden! [ Diese Nachricht wurde editiert von Noz am 11.12.2012 um 11:38 Uhr ]
  9. Ja für die front die "Maske" aber ja, sieht auch nicht so schick aus! ich glaub ich hab ne marktlücke gefunden ^^
  10. Warum gibts für den 450 keine custom lights? gibt ja ur viele leute die einen 450 fahren und dann gibt nur die dämlichen blenden? versteh ich ned!
  11. ja nur wenn das esp eingeschalten ist dann regelt es teils so stark das du nicht mal gscheid von der ampel wegkommst egal wie leicht du gas gibst! Ich hab mich auch immer auf das esp verlassen weils ja wirklich gut funktioniert aber es nervt auf dauer mehr als was es nutzt und ein bissl driften macht den winter ja erst interessant vorallem wenn man einen hecktriebler hat!
  12. Nachdem ich auch vor kurzem auf sitzheizung umgerüstet habe stellte sich mir auch die frage ob es nun noch möglich ist die sitze mit dem polsterreiniger (schaum) zu reinigen, grundsätzlich müssen die heizpads ja eh "wasserdicht" sein weil wenn man schweiselt im sommer oder wenn die sitzheizung ordentlich gas gibt kommt ja auch feuchtigkeit in die sitze, also kann so ein bissl feuchtigkeit ja nicht schlimm sein oder? und bei mir macht mein hund die sitze gelegentlich mal schmutzig, und ich kann nicht 3 mal im monat die sitzbezüge abmontieren und diese in die waschmaschine schmeissen!
  13. @ Fooker Such dir ein richtiges car hifi forum, hier wird dir nur gesagt das alles scheisse ist was du vor hast und das du sowieso nur alles falsch machst ;-) Vorallem die SQ leute hier sind da besonders hardcore! is nur ein tip...
  14. Quote: Am 07.12.2012 um 19:30 Uhr hat Cabrio_LU geschrieben: Hi Zusammen, heute bin ich mit meinem Smart zur Arbeit gefahren und als ich heimgefahren bin, lag überall schnee und es war glatt. Das Fahrverhalten ist mit dem smart "sehr interessant". Beim kleinsten Gasgeben ging das Heck weg und beim beim Abbiegen hätte ich bald ne ungewollte Drehung hinbekommen. Grüße aus LU John Macht doch spass oder? :-? Ich wechsel jedesmal extra auf meinen kleinen wenn es schneit weils soviel spass macht im schnee ohne abs und esp :-D wie mans regulär ausschaltet weis ich nicht, bei mir is der sensor im lenkrad kaputt (gottseidank) seither heisst es freie fahrt min smart :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.