Jump to content

calli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    calli
  • Beruf
    Azubi zum Steuerfachangestellten
  1. Hier mal 2 Bilder ;-) Genug drauf ;-)
  2. Moin, aufgrund dass ich den Smart Verkauft habe, brauche ich die Winterreifen nicht mehr ;-) Es handelt sich um 4 Winterreifen der Marke Hankook W440. Die Reifen sind auf Smart Stahlrädern montiert. Nach dem Profil muss ich ma schauen, hätte sie aber diesen Winter eh gefahren. Reifen sind von 2006 ;-) Die Größe ist 135er breite vorne, 175er hinten ;-) Preislich habe ich mir 100 Euro vorgestellt ;-)
  3. Endlich ma wieder nen Schneebeitrag :-D Herrlich ;-)
  4. Moin ab und zu sehe ich ja ein paar Smarts jeden Freitag Abend bei D&W in Bochum ^^ Wäre ja ma cool zu wissen, wer denn immer so alles da ist ;-)Sagt ruhig ma bescheid ;-) Man kann sich ja ggf mal hier eintragen wer immer da ist ;-) Gruss Calli ^^
  5. Wieder einer von hier ;-) Viel Glück mit deiner Kugel ;-)
  6. Moin suche Fußmatten für mein 450 ;-) Am liebsten wäre mir etwas mit etwas rot drin ;-) Danköö ^^ -----------------
  7. nicht ganz aber knapp daneben :-D 10min fussweg...2min smart fahrt :-D deine scheinwerfer sind toll :-P
  8. hey du machst die fotos direkt vor meiner tür :-P schicken smart haste da ;-)
  9. du wohnst ja nicht allzuweit weg :-D kann man dich mal besuchen zwecks teile :-P
  10. Was hast du denn für Welche JoAnDe ^^ ich hätte im zweifelsfall auch noch Leder Bezüge ;-)
  11. Quote: Am 03.08.2010 um 15:51 Uhr hat loucash geschrieben: was aber vllt noch wichtig ist, dass die zufrieden/unzufriedenheit mit einem forum nix über die zufrieden/unzufriedenheit über die marke ansich aussagt ;-) Hmm doch....als ich noch mein Fiat hatte hab ich über die Community endlich ne Werkstatt gefunden die mein Auto nicht kaputtreparierte und hinterher war ich dann auch mit der Marke an und für sich zufrieden ;-) Ähnlich wie hier, hab ich auch erst übers Forum ne einigermaßen Fähige Smart Werkstatt gefunden :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.