Jump to content

markotk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Beruf
    Student
  1. Ich werde Wiedmann schöne Grüße von dir ausrichten ;-)
  2. Frauen sind natürlich erst recht bei der Umfrage willkommen. Hatte im ersten Post wohl die weibliche Form von "Mitglieder" unterschlagen. Hab´s geändert. :) Die Frauenquote ist noch ein wenig gering, also Mädels - klickt euch durch den Fragebogen!
  3. Quote: Am 04.08.2010 um 16:52 Uhr hat CDIler geschrieben: Wieso schreibt hier jeder das er den Fragebogen ausgefüllt? :roll: Ich finde das nett, denn ich bekomme jedes Mal eine Mail und freue mich :)
  4. Hallo Wuschel, ich schreibe meine Diplomarbeit an der Uni Hannover über "Brand Communities", also Markengemeinschaften. Als Branche habe ich die Automobilbranche ausgewählt, da es zum Produkt "Auto" besonders viele Communties/Foren gibt. Im ersten Analyseschritt spielt die Marke eine eher untergeordnete Rolle, da herausgefunden werden soll, was konkret Zufriedenheit in einer Automobil-Community bewirkt. Im zweiten Analyseschritt ist natürlich der Unterscheid zwischen verschiedenen Automarken interessant. Smart-Fahrer legen hinsichtlich einiger Fragen/Kategorien vielleicht ganz anderer Schwerpunkte als bspw. ein BMW-Fahrer. Ich hoffe, dass ich konnte deine Fragen beantworten konnte. Viele Grüße aus Hannover.
  5. Hallo, ich brauche dringend deine Hilfe. Um meine Abschlussarbeit bestehen zu können, benötige ich mindestens 150 Mitglieder(innen) aus diesem Forum, die meinen Online-Fragebogen beantworten. Es wäre klasse, wenn du daran teilnimmst. Gegenstand der Befragung ist dieses Smart-Forum. Du brauchst auch nur etwa 10 min und kannst als Dank am Ende - sofern du möchtest - an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ich zähl auf dich :roll: Hier geht´s zum Fragebogen: Fragebogen öffnen Vielen Dank im Voraus! Marko [ Diese Nachricht wurde editiert von markotk am 04.08.2010 um 18:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.