Jump to content

GTA-Mallorca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Paderborn
  • Kennzeichen
    Zulassung erst im Laufe der Wo
  • Interessen
    3D Design, sprich Autos 3D moddelieren..:)
  • Beruf
    Schüler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da hast du Recht! Das werde ich jetzt auch so machen... Danke! :)
  2. Kommt Jungs! Er will geliebt werden! :-D TÜV mache ich vor Verkauf neu! Bei dem Zustand reine Formsache!
  3. Vielen Dank Leute, der Motor wurde von meinem Kumpel, welcher Meister ist, in Eigenregie überholt. In dem Zug kam auch eine nagelneue Sachs Kupplung rein. Impressionen von innen soll es natürlich auch geben! Ziel war es damals einfach ein bisschen mehr Mercedes in den Innenraum zu bringen :)
  4. Vielen Dank Ralf! :) Preislich lasse ich mit mir reden, ich nehme lieber etwas weniger Geld, wichtiger ist mir, dass er in gute Hände kommt!
  5. Hi Leute, leider muss ich mich umständehalber von meinem jahrelang geliebten Smart trennen. Mir ist es wichtig, dass er in gute Hände kommt, die ihn weiter so behandeln wie ich. Technisch wurde er immer von meisterhand gepflegt. -EZ01 Faceliftumbau mit Brabus Kit -130.000km -Motor und Teillastentlüftung neu bei 120.000 -Neulack Macadamia Braun 2015 in Fachlackierei neu! -Turbo neu -x-gauge -3 Speichen Lederlenkrad mit Schaltwippen -Brabus Pedalen und Schaltknauf (Schaltknauf 451) -Innenraum beige Kunstleder -Klima -Plasmatacho -DoppenDin Radio mit der sündhaft teuren Berlin Tuning Radioblende..;-) -RS Parts Edelstahanlage -Soundsystem mit Mini-Sub -Widestar Kotflügel (zu sehen auf Bild in der Tiefgarage) -x-gauge -Lorinser Speedy 17" Reifen vorn neu, hinten müsste evtl nach 1-2 Saisons getautscht werden. -Zimmermann Bremsscheiben gelocht -Absolut kein Rost, wurde immer sofort behandelt. uvm. Ich schiebe noch Bilder nach! 3500€ VHB LG Fabian
  6. Oh Paderborner! Den Lidl an der Borchener Straße erkenne ich sofort! :-D
  7. Morgen! :) Hat noch jemand ein funktionierendes BOV rumfliegen? :) Unsinn ist es, das ist mir bewusst, aber ohne fehlt mir auch irgendwie was! :-D Lieben Gruß Fabian
  8. Danke Jungs! ☺️ Die textile Variante aufzutreiben ist nur ziemlich schwierig! Aber das wäre natürlich Hammer! Da hast du absolut recht! LG Fabi
  9. 8 Jahre Liebe, Pflege und Umbauten Meinen Wunsch, den Widestar Umbau zu verbauen, ist nun auch in Erfüllung gegangen.. Die Bildquali ist Mist, aber man erkennt den aktuellen Zustand... Nächsten Monat gibts eine neue Generation vom Navi...:) Lieben Gruß Fabi -----------------
  10. Hi Smarties, Hat wer davon noch welche rumfliegen die man loswerden möchte? Schöne Feiertage!
  11. Hi Smarties, mein 450er lebt noch und erfreut sich bester Gesundheit! Nach fast 8 Jahren bin ich von meiner Kugel immer noch begeistert und das Projekt hört niemals auf..:) Jetzt brauche ich nochmal eure Hilfe, ich habe nach langer Zeit endlich mein Widestar-Kit ergattern können. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es dafür ein original Montage-Set gab. Ich war gestern beim Freundlichen, der hat allerdings nichts mehr gefunden. Aber ihr Jungs seit ja definitiv besser drauf! Könnt ihr mir da evtl. helfen? :) Vielen Dank Fabi -----------------
  12. Der Schweller ansich ist ja 2-teilig. Nur der vordere Teil, der Übergang zum Kotflügel, wurde für das Facelift angepasst..:)
  13. Schlechter Faceliftumbau. Die Schweller sind noch original Vorfacelift. Erkennt man daran, das der Kotflügel am Übergang zum Schweller ca. 1cm übersteht.
  14. Hey, nachdem ich hier sogar ein x-gauge auftreiben konnte, bin ich zuversichtlich,... :-D LG Fabi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.