Jump to content

arcalis14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Vielen Dank für den Tipp :) Werde mir das Reinigungszeug mal besorgen. :lol: Smartie WAR ein Paderborner, aber jetzt hat es ihn in die Höhenluft des Hochsauerlands verschlagen ;-)
  2. Danke für die Tipps! Werde ich wohl mal in Angriff nehmen mit den schwarzen Blinkern und evtl. den auch den Lampen. Auf Armaturenbrett und Türen muss ich also achten. Sind (noch?) sehr ansehnlich in dem Kleinen. Kann man sie - wenn´s nötig wird - mit Polsterreiniger sauber machen? Habe eben bei 3-2-1 eine gebrauchte Original-Pelerine für einen recht günstigen Preis gekauft. Hier ist es sehr ländlich und ich denke mit Grausen an die Raps-Blüte. Das gelbe Zeug will ich nicht auf meinem Dach haben :evil: und auch ansonsten dürfte es nicht schaden, ihn abzudecken, wenn er nicht bewegt wird. Für den Winterschlaf kommt er unter Dach, aber jetzt im Sommer lebt er draussen. [ Diese Nachricht wurde editiert von arcalis14 am 07.04.2016 um 16:16 Uhr ]
  3. Da isser .... habe bisher nur diesen beiden die ich beim Kauf gemacht habe :) Ich bin auch echt froh, dass es wirklich einer der 2. Generation ist. Jetzt weiß ich es ja sicher! ....da das Kennzeichen nicht mehr aktuell ist, lass ich es einfach mal stehen [ Diese Nachricht wurde editiert von arcalis14 am 07.04.2016 um 14:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von arcalis14 am 07.04.2016 um 14:10 Uhr ]
  4. Er ist aus 6/2003 und dürfte damit die überarbeitete Variante sein. Hat ESP, Motor hat 61 PS. Farbe metallicblau/schwarz und schöne Alufelgen hat er auch. Und Ledersitze. Keine Macken oder Kratzer und auch innen drin sehr schön gepflegt. Er sieht einfach total geil aus :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von arcalis14 am 07.04.2016 um 11:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von arcalis14 am 07.04.2016 um 11:46 Uhr ]
  5. Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines Cabrios aus 2003 (mit neuem Motor und neuem Verdeck). Nach Scheckheft bis jetzt immer regelmäßig gewartet. Habe mich mal hier angemeldet, um mich etwas schlau zu machen. Nach einigen Fahrten ist schon klar, dass wir gute Freunde werden 8-) Über Winter darf er sich dann ausruhen - hier im Mittelgebirge mit Eis und Schnee muss ich das nicht haben und außerdem würde ihm Salz und Co nicht gut tun. Da muß mein Elch dann wieder ran. Das Forum ist übrigens sehr informativ und ich bin froh, mir meine Greenhornfragen durch Nachlesen quasi selbst beantworten zu können. :-D Beste Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von arcalis14 am 07.04.2016 um 11:35 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.