Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

MB

 

du hast meine Frau mit dem Vollpfosten in einen Topf geworfen - dazu hast du kein Recht.

 

Deine Einlassung "...was auch sonst..." ist zutiefst rassistisch und beleidigend - das habe ich dir gesagt und dabei bleibe ich - dein braunes Gedankengut hat hier nichts verloren.

 

Ich bin gegen Nazis - auch wenn es derzeit populär ist "besorgter Bürger" zu sein.

-----------------

Brutus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Feststellung zielt daraufhin ab, dass "bestimmte" Personenkreise mit Messern in Verbindung zu bringen sind...was nicht heisst, dass damit ALLE dieses Kreises gemeint sind...du hast echt 'nen Dachschaden :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 25.03.2016 um 03:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Einzige der hier 'nen Dachschaden hat, bist Du!

Falls das in Dein Hirn nicht rein geht, Smartfahrer sind tolerant und rechte Spinner haben hier nix verloren...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

 

Sind wir auch hier im Kindergarten angekommen?

 

Dass Rassisten ein kleines Hirn haben, wusste ich bereits, aber dass sie auch kleine Autos fahren war mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2016 um 08:24 Uhr hat zabaione geschrieben:...Falls das in Dein Hirn nicht rein geht, Smartfahrer sind tolerant und rechte Spinner haben hier nix verloren...

 

Tolerant = Ja

Dumm = Nein

 

z.B. Schwimmbäder

 

Thema Kriminalität

 

Frauenbild

 

In FÜNF Jahren reden wir nochmal darüber.

 

Belgien hat auch weggeschaut.

Fahr mal Abends mit der Bahn; geh mal in ein Schwimmbad (PS: Sommer (Freibäder) kommt noch!!); geh mal in ein Einkaufszentrum.

 

Frau M. Sie schaffen mich

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das jetzt heißen?

Alle Nichtdeutschen sind kriminell?

Oder nur die Dunkelhäutigen - auch die deutschen?

Oder die Armen?

Oder Nichtchristlichen???

 

Man, man, man!!

:-x :-x :-x

 

Tolerant???

 

 

Undifferenzierte Pauschalurteile sind keinesfalls ein Zeichen von Intelligenz.

Vielleicht doch dumm?

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hahnenpeter am 25.03.2016 um 17:19 Uhr ]


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic dieses Freds war eigentlich ursprünglich auf den Hohlkörper aus dem verlinkten Pressebericht gemünzt! :roll:

 

Hätte ich mir damals auch nicht träumen lassen, daß der Fred in diese Richtung mißbraucht werden würde! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann was geht denn hier ab ? :o

 

Mir ist es so was von egal welche Hautfarbe oder Nationalität mir, entweder in der Fußgängerzone, in Bus und Bahn, im Park, etc. "dumm" kommt und an mein Geld, meine Rechte oder an die Schenkel von der netten Blonden ggü. will.

 

Das können nämlich ebenso vollkommen durchgekiffte "Deutsche" sein.

 

 

Welche Hautfarbe ich dann zu Brei prügel ist mir völlig Latte !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 25.03.2016 um 18:33 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2016 um 17:58 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
.
.
.
Mir ist es so was von egal welche Hautfarbe oder Nationalität mir, entweder in der Fußgängerzone, in Bus und Bahn, im Park, etc. "dumm" kommt und an mein Geld, meine Rechte oder an die Schenkel von der netten Blonden ggü. will.



Das können nämlich ebenso vollkommen durchgekiffte "Deutsche" sein.





Welche Hautfarbe ich dann zu Brei prügel ist mir völlig Latte !





[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 25.03.2016 um 18:33 Uhr ]


Und DEM ist eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Focus: Richtig!!!

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDI Danke... :) und an die wenigen weiteren Klardenker.

An einigen anderen Kommentatoren kann man leider sehen, dass die Gehirnwäsche dort sehr gut angeschlagen hat, was ja auch nicht besonders verwunderlich scheint, da die Wäsche bei Erbsengröße schnell vonstatten ging :-D :lol:

Belustigenderweise sind es gerade diejenigen, die gerne die Worte Intelligenz und dumm verwenden :roll: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MB und CDL,

 

mal aus einer anderen Perspektive:

 

Die Familie meiner Frau lebt schon über 50 Jahre hier in Hamburg. Meine Frau ist hier in Hamburg geboren und aufgewachsen, Kindergarten, Schule und Ausbildung sowie ihre jetzige Arbeit alles lief hier in Hamburg ab. Sie fühlt sich hier heimisch, mit anderen Worten Hamburg ist ihre Heimat und sie will gar nicht woanders leben.

 

Jetzt sind viele Menschen nach Deutschland geflüchtet (der Grund ist nachrangig), die südländisch aussehen wie sie. Einige davon begehen Verbrechen (egal welcher Art). Meine Frau wünscht sich ein hartes Durchgreifen der Justiz und ist wütend wie viel andere Bürger auch, sie empfindet aber auch Scham darüber, dass solche Verbrecher eben oft über ihr Aussehen klassifiziert werden - damit ist sie automatisch in deren Gruppe, genau wie viele Millionen anderer Menschen auch.

 

Das ist alles keine "Gutmenschdenke", "Kindergarten", "Kuschelkurs", "Lügenpresse" oder was die braune Sprache noch als Schimpfwort empfindet.

 

Ich selbst habe Angst um die Zukunft meiner 10 jährigen Tochter, da sie (glücklicherweise) ihrer Mutter und nicht mir ähnelt - möglich dass sie ihre Heimat verlassen muss wenn Deutschland "erwacht".

 

-----------------

Brutus.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 26.03.2016 um 08:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yueci ,

genau das harte Durchgreifen der Justiz wünschte ich mir auch.

Aber vielerorts wird immer wieder alles verharmlost, was an der (mMn auslotenden) Klein Kriminalität stattfindet.

Verbrecher sollten unabhängig von Herkunft und Religion bestraft werden.

Mit einer "du du du das darf man nicht " Bestrafung ist es nicht getan.

Auch wie Focus-CC bereits die Zivilcourage ansprach - sollten mehr Leute hinschauen - und dem "Treiben" einhalt gebieten.

Aber bei diversen Vorfällen wird meist nur auf die Schuhe geschaut - teilweise auch um nicht Fremdenfeindlich zu gelten - .

 

Wie Ahnungslos bereits erwähnte, sollte der Thread nicht noch weiter abrutschen.

 

Viele Grüße

 

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2016 um 03:49 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
die Gehirnwäsche dort sehr gut angeschlagen hat, was ja auch nicht besonders verwunderlich scheint, da die Wäsche bei Erbsengröße schnell vonstatten ging


 

An dir besonders gut zu sehen, wessen Gehirnwäsche sehr gut angeschlagen hat! Muss in deinem Fall allerdings schon unter Erbsengröße sein..... :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 26.03.2016 um 15:45 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unseren neuen Migranten / Hilfesuchenden müssen die Werte und Gegebenheiten in Europa verständlich klargemacht werden.

Es verlangt keiner, daß Sie Ihre Traditionen, Religion, usw. ablegen müssen. Die Aneignung der jeweiligen Landessprache in Europa wäre ein erster Schritt.

 

Das die Einheimichen sich an unsere neuen Mitbürger anpassen müssen, passiert leider zu oft.

 

Wenn ich im Ausland im Urlaub bin oder eine begrenzte Zeit arbeite, habe und sollte ich mich den lokalen Gepflogenheiten anpassen und nicht umgekehrt. ;-)

 

Österliche Grüße


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2016 um 00:16 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
Strick Teddybären und geh' an den Wiener Hauptbahnhof dir die Hände wund klatschen, du Pappnase :-D :lol: :lol: :lol:



 

Ich frage mich warum Du mit IQ >140 (Beitrag in einem anderen Zusammenhang) jeden, der nicht Deine Meinung teilt gleich Persönlich angreifst. Vor allem das Niveau Deiner Kommentare lässt mich sehr an der >140 zweifeln.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von christophx3m am 27.03.2016 um 11:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Christoph, wer meint, andere mit brauner Soße besudeln zu müssen, da er intellektuell nicht in der Lage ist, mit Argumenten aufzuwarten, der sollte sich nicht über ein dementsprechendes Echo auf demselben Niveau wundern... :-D Und an was du zweifelst oder nicht, interessiert mich einen feuchten Lappen, beginne da doch in erster Linie bei dir, wenn du fündig werden willst :) :roll: P.S. Deine Nazikeule ist morsch, schnitz' dir eine neue... :lol:

 

W-Technik: Zurückhaltung, nur um bei den falschen Leuten nicht anzuecken,wenn man weiß, wie der Hase läuft, ist gänzlich unangebracht, die naive, um nicht zu sagen dümmliche Seite, ist da, wie man sieht, auch nicht gerade zimperlich unterwegs. Das, was wir gerade sehen, ist nur der Anfang, das dicke Ende kommt noch! Und das hat absolut nichts mit einer generellen Fremdenfeindlichkeit zu tun, jeder klar denkende Mensch hat kein Problem mit integrierten, anständigen und normalen Migranten, die sich hier z.Bsp. seit Jahrzehnten schon befinden und wenn zudem die Anzahl nicht überhandnimmt! Ich war derletzt in Essen, manche Strassenzüge sehen aus, dass man meinen könnte, man befinde sich in Timbuktu oder Transilvanien, in so einer Stadt möchte ich nicht leben! Wer seine Grenzen wie heutzutage nicht nur für die Verteilung tatsächlicher Kriegsflüchtlinge in Europa, sondern unkontrolliert auch für alle Glücksritter und auch massig Kriminelle und Asoziale dieser Welt öffnet oder zumindest gutheißt und volltrunken toleriert, der ist auch ansonsten nicht ganz dicht. Und wer anstatt von Argumenten zu liefern geistig nur dazu fähig ist, die Schellackplatte der braunen Nazikeule aufzulegen und nachzuplappern, der sollte besser seinen Mund halten. Selig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! Ich bin nur in die Diskussion mit eingestiegen, da ich sehe, wohin das Ganze führt, im Gegensatz zu vielen Blinden und ich mittlerweile einen ganz dicken Hals bekomme, wenn ich die Nachrichten lese...ich befürchte, es wird hier der Tag kommen, an dem der Schnitt durch die Kehle nicht nur angedeutet, wie im Eingangsartikel erwähnt, sondern auch halal ausgeführt wird :-x Aber hat ja alles nix mit nix zu tun, gelle? Oder ist das mittlerweile normal, dass hierzulande derzeit massig kleine Waffenscheine beantragt werden oder Pfeffersprays (zur Tierabwehr :) ) ausverkauft sind??? Jeder der gutmenschelnden Dummschwätzer muss anscheinend erst mal selber in die Lage und mit einer gewissen Klientel in "Kontakt" kommen, damit ein Denkprozess stattfindet, aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug. Wer kriminelle Invasoren in seinem eigenen Land toleriert hat absolut nichts verstanden und auch keinen Verstand! Der sollte mal in deren Länder reisen und sich genauso benehmen und anschließend schauen, was passiert, ich empfehle da zum Beispiel ein nettes arabisches Land, Saudi-Arabien, schon für mindere Delikte wie Diebstahl sehr geeignet, von Überfällen reden wir erst gar nicht...Und wer glaubt, dieser korrupten Regierung im Auftrage der USA gehe es um Menschlichkeit, der sollte sich dringendst am Kopfe operieren lassen! Warum wohl will die Trulla die Syrer hierher holen? Warum kommen fast ausschließlich junge Männer (Deserteure...)? Um Syrien komplett austrocknen und schwächen zu können, was im Sinne der amerikanischen Kriegsverbrecher ist, leider haut der Plan nicht ganz hin, da Russland interveniert hat, was hervorragend ist! Von den anderen illegalen Einwanderern erhoffen sich die Dödel billige Arbeitskräfte, um gegen die anstehende Verschlimmerung der weltweiten Rezession gewappnet zu sein. Nur mit den vielen Pappnasen wird das ein Luftschloss bleiben. Durch diese kriminelle Politik wird das Land nach und nach ins Chaos stürzen, in einigen Jahren wird man die katastrophalen Auswirkungen sehen. Die wichtigste Frage ist also CUI BONO, wem nützt es, nicht nur die Politik, auch die Wirtschaft will von den vermeintlichen Arbeitskräften profitieren, kaum wurde der Mindestlohn eingeführt, ist schon die Abschaffung deselben in Diskussion, ein Schelm, wer Böses denkt :) Auch die ach so guten Kirchensekten profitieren derzeit massivst in ihrer herzlichen verlogenen und betrügerischen Güte von dem Invasorenansturm, in dem sie kircheneigene Immobilien zu Wucherpreisen an den Staat vermieten können, pro "Flüchtling" und Bett +- 25€ pro Tag, bei 8 Flüchtlingen in einer Wohnung beläuft sich der Mietzins auf satte 6000€ pro Monat gegenüber normalerweise ein paar Hunderter. Und das ohne Verpflegung! Ich weiß das, da ich einen Bekannten habe, der ein paar Wohnungen zu genau diesen Konditionen vermietet hat! Haleluja :lol: Nur die Dummen begreifen nicht, vor wessen Wagen sie als nützliche Klatschesel gespannt werden...die Gefahr hierzulande kommt gewiss nicht von rechts, da sind ganz andere Kräfte am Ruder...

P.S. Bevor ich es vergesse, als Neonazi gehe ich selbstverständlich immer zu dem türkischen Gemüsehändler um die Ecke, um ihn zusammenzuschlagen...oder ich gehe in Wirklichkeit gerne zu ihm, weil er 1. genauso deutschen Dialekt redet wie ich, da er hier fast seit Geburt ist, 2. ein lustiger und nicht blöder Typ ist und 3. genauso über die Dummheit vieler Menschen hier lacht, genauso wie über die Dummheit in der Türkei und den Problemen dort mit den Migranten (in einem muslimischen Land, nur so nebenbei bemerkt...). Und weil sein Gemüse und Obst einfach geiler schmeckt als das Zeugs von den Handelsketten...

 

Hier noch nette Videos:

 

Jenseits der System-Lügenpresse

 

Und noch ein richtig geiler Absacker zum Schluß :-D :-D :-D

Manipulation der Massen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 27.03.2016 um 18:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 27.03.2016 um 20:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist schön Witzig. Habe gerade den Beitrag, den ich an Dich (MASTERBLASTER) gerichtet habe noch 4 mal gelesen, finde aber immer noch nichts, was auch Braun, weder Text-Farbe, noch etwas hindeuten würde.

Ich habe nur festgestellt, dass Deine Kommentare auf Deine Umgangsform schließen lassen...

Und wen Du meinst, die Lügenpresse mit zweifelhaften Videos von Youtube klarer darstellen zu können...

OK, Deine Meinung...

Ich hätte Dich ev. zum Geistigen Duell herausfordern wollen, aber... ich sehe Du kommst unbewaffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2016 um 12:59 Uhr hat christophx3m geschrieben:
Hallo?



Sind wir auch hier im Kindergarten angekommen?



Dass Rassisten ein kleines Hirn haben, wusste ich bereits, aber dass sie auch kleine Autos fahren war mir neu.



 

Gut, dass du an Alzheimer erkrankt bist, das tut mir leid für dich :(

 

Zu den Umgangsformen. Ich begebe mich immer auf das Niveau meines Gegners herab, wenn nötig

:)

Zweifelhafte Quellen...na dann... Zweifelhafte Quelle ;-)

 

Wie bereits erwähnt, wenn man mit intellektuellen Begriffen aufwartet, dann sollte man zumindest die Rechtschreibung beherrschen...zum geistigen Duell...nur mal so nebenbei bemerkt... :roll:

Und natürlich komme ich unbewaffnet, das reicht für dich allemal :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph, ich empfehle dir die bedingungslose Kapitulation in deinem Klatschbunker als Tagesgericht, ist kurz und schmerzlos :-D Ist wie auf der Autobahn, 50PS gegen 300PS :( ...aber manche sind halt Optimisten :-D Never give up!!! :-D :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.