Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

Ein Esel schätzt den anderen :lol:

"Auch Dummheit ist eine natürliche Begabung" Wilhelm Busch :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 31.03.2016 um 22:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yueci, christophx3m, zabaione, steve55, rms, cheesie, Kugel-Michael und Hahnenpeter...bitte bis 10 zählen, dauert schätzungsweise eine halbe Stunde bei euch :-D , denn der nachfolgende Artikel ist nur exklusiv für Menschen mit einem Mindestmaß an Bildung zu verstehen :lol:

 

Sloterdijk: keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung

26.03.2016

Philosoph Peter Sloterdijk will an seiner Kritik an der Einwanderungspolitik der Bundesregierung nichts zurücknehmen. „Die deutsche Regierung hat sich in einem Akt des Souveränitätsverzichts der Überrollung preisgegeben“. Videos und Artikel zum Thema werden zum Bestseller.

 

Die moderne Welt wird sich als eine Zeit erweisen, in der die Wünsche durch ihr Wahrwerden das Fürchten lehren. Peter Sloterdijk

Der Philosoph Peter Sloterdijk hat das Handeln von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise als einer der wenigen bereits im Februar scharf kritisiert. „Die deutsche Regierung hat sich in einem Akt des Souveränitätsverzichts der Überrollung preisgegeben“, sagte Sloterdijk im Gespräch mit dem Magazin Cicero, „diese Abdankung geht Tag und Nacht weiter“.

 

Sloterdijk hat eine gewisse Narrenfreiheit beim Thema und wird nicht sofort von den Medien als rechtsradikal abqualifiziert. So sagt er:

Die Politik der offenen Grenzen könne final nicht gut gehen. „Merkel wird zurückrudern“. Semantische Tricks würden die notwendige Kehrtwende bemänteln.

 

„Wir haben das Lob der Grenze nicht gelernt“, sagte Sloterdijk. In Deutschland glaube man immer noch, „eine Grenze sei nur dazu da, um sie zu überschreiten“. Innerhalb Europas schere Deutschland damit aus. „Die Europäer werden früher oder später eine effiziente gemeinsame Grenzpolitik entwickeln. Auf die Dauer setzt der territoriale Imperativ sich durch. Es gibt schließlich keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung.“

 

Dem Nationalstaat prophezeit Sloterdijk „ein langes Leben“. Er sei das einzige politische Großgebilde, das bis zur Stunde halbwegs funktioniere. „Als lockerer Bund hat die EU mehr Zukunft, als wenn sie auf Verdichtung setzt.“

 

Kritik übt der Philosoph auch am Zustand der Medien wie der Politik im allgemeinen: „Der Lügenäther ist so dicht wie seit den Tagen des Kalten Kriegs nicht mehr.“ Im Journalismus trete die „Verwahrlosung“ und die „zügellose Parteinahme allzu deutlich hervor“. Das Bemühen um Neutralität sei gering, „die angestellten Meinungsäußerer werden für Sich-Gehen-Lassen bezahlt, und sie nehmen den Job an.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2016 um 10:21 Uhr hat christophx3m geschrieben:
Ich sehe das ganze eher so:

https://www.youtube.com/watch?v=wNCiCyFpLuA

 

Ich seh das so:

Kriminalstatistik 2015 BW

MA/HD

 

Ich brauch 5 Min. länger bevor ich aus dem Haus gehe (Keller zu, Garage zu, Fenster zu, usw.).

 

Das sind keine Fernsehberichte aus Kiel oder Köln, das passiert hier in der Region!

 

Grüße

CDL

 

-----------------

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - ???? 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 110 TKM = Flop bis geht so

 

Smart 451 CDI Benzinverbrauch

 

A-Klasse W169 Benzinverbrauch

 

Ich bin der Einzelfall, der keinen smart mehr kaufen wird! Es sei denn bei der demokratischen Abstimmung gewinnt meine Frau (hat ja bekanntlich 2 Stimmen)!

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2016 um 10:17 Uhr hat CDL geschrieben:
Ich brauch 5 Min. länger bevor ich aus dem Haus gehe (Keller zu, Garage zu, Fenster zu, usw.).
Das sind keine Fernsehberichte aus Kiel oder Köln, das passiert hier in der Region!

 

Genauso sieht es bei mir auch aus.

Die Fenster sind seit einiger Zeit auch im oberen Geschoss nicht mehr auf "Kipp" (wie sonst 20 Jahre lang), wenn ich nicht im Hause bin; genau wie die Garage, da seit geraumer Zeit sogar Reifen mit Felgen in der Nachbarschaft aus offenen Garagen entwendet wurden.

 

Im Baumarkt heute stand ich an der Warenausgabe vor einem verschlossenen Tor.

Man muss als Kunde die Ausgabe telefonisch informieren - erst dann kommt ein Mitarbeiter und öffnet einem.

Das Tor war vor einem Monat noch offen und man konnte mit dem PKW bis in die Halle fahren.

 

Das sind Tatsachen.

Man(n) sollte nicht generell so tun, als würde es diese nicht geben und man würde sich alles nur einbilden... :roll:

 

Und NEIN!! ich bin NICHT rechtsradikal oder rassistisch!!

Ich passe mich lediglich den täglichen Gegebenheiten in meiner Umgebung an.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDL, das Problem an diesen Statistiken ist, dass sie zusätzlich verfälschen...da ca. 50% aller Migranten hier die deutsche Staatsangehörigkeit haben, also in der Statistik als "Deutsche" auftauchen, falls sie kriminell erfasst werden, ist die wahre Anzahl der durch Migranten begangenen Straftaten erheblich höher... :-x So betrügt die Bundesregierung die Dummschäfchen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 01.04.2016 um 19:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er versteckt sich immer noch, der Feigling.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was jeder denkende Mensch von Anfang an erfasst hat, kommt auch laaangsaaam in Behörden zur Gewissheit, aber habt Nachsicht mit Menschen, die für den Staat aaarbeiten, es sind im Oberstübchen nicht die Schneeellsten... :-D NEEEIN...OOOCH...DOCH

...und nicht zu vergessen sind die ganzen ehrenamtlichen Mondfahrer und Klatschmützen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 01.04.2016 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben da über etwa 10 Stunden in sechs Beiträgen monologisiert - es gab ja keine Antworten -, wie Ihr Weltbild aussieht. Ich gehe davon aus, dass Ihr Engangement Sie auch nicht von ein paar Stunden Schlaf abgehalten hat (ich hoffe es jedenfalls, das könnte sonst vielleicht pathologisch sein), somit habe Sie offenbar fast Ihre gesamte Zeit ausschließlich mit Recherche und Aufzeichnung verbracht.

 

Was ist Ihre Triebfeder derart intensiv zu missionieren?

 

 

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2016 um 23:17 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
WER KENNT DIESEN MANN? :(

 

Bist du das?

Fascho, verpiss Dich einfach! :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2016 um 12:44 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 01.04.2016 um 23:17 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:

WER KENNT DIESEN MANN? :(


 

 

 

Bist du das?

 

Fascho, verpiss Dich einfach! :roll:

 

 


 

Fascho, Nazi, Rechtspopulist etc. sind die "Argumente" derer, deren Verstand nicht die Hürde erreicht, ab der man mit echten Argumenten aufwarten kann, so wie in meinen unzähligen unwiderlegbaren Posts ersichtlich... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2016 um 16:54 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
... Jaaa, Hahnenpeter, geh' mal nicht von dir aus, bei mir dauert das Minuten :lol:



 

Ja, okay. Sie sind da sehr schnell.

Trotzdem bleibt die Frage, was ist für Sie persönlich der Grund Ihres Engagement?

Haben Sie selbst oder nahe Angehörige schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Oder fühlen Sie sich selbst benachteiligt?

Das kann ich mir natürlich vorstellen.

:cry:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hahnenpeter am 02.04.2016 um 17:35 Uhr ]


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2016 um 18:37 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
Gockelchen, die psychoLOGISCHE Schiene ist ein paar Nummern zu groß für dich... :) :roll:



 

 

Da bin ich platt. Jetzt haben Sie mich tatsächlich mit einer hervorragend belegten und ausgefeilten Argumentationskette getroffen.

:o

 

Das soll mich lehren, mich mit einem solch hochintelligenten und wohlgebildeten äh.., hm.., Individuum austauschen zu wollen.

Ich schwenke beeindruckt die weisse Fahne.

 

Vielleicht kann ich Ihnen ja persönlich eimal meine Bewunderung kundtun. Vielleicht bei einer Tasse Gemösebröhe oder so.

 

 

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nicht so mein Fall, das kannst du doch besser, vegane Kartoffel-Tofu mit Grünkern-Kruste an Birkenstock oder sooooooooooo :-D Deiner exzellenten "Rhetorik" nach zu urteilen tippe ich auf Intelecktueller :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 02.04.2016 um 19:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2016 um 20:10 Uhr hat christophx3m geschrieben:
Passend zu Themenüberschrift:



https://thebastianblog.files.wordpress.com/2015/11/zu-viele-braune-vollpfosten.jpeg







[ Diese Nachricht wurde editiert von christophx3m am 02.04.2016 um 20:12 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von christophx3m am 02.04.2016 um 20:13 Uhr ]


 

Dumb-dumb welcome :-D Gut geschlafen? P.S. Hast du eigentlich einen Flugschein? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2016 um 19:23 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
...nicht so mein Fall, das kannst du doch besser, vegane Kartoffel-Tofu mit Grünkern-Kruste an Birkenstock oder sooooooooooo :-D Deiner exzellenten "Rhetorik" nach zu urteilen tippe ich auf Intelecktueller :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 02.04.2016 um 19:28 Uhr ]


 

Das ist ja auch mal ein richtig guter Konter.

Da kann man sehr schön die Schlagfertigkeit und den überlegenen Geist erkennen. Na ja, diese Ihre Qualitäten hatten Sie ja auch mehrfach herausgestellt.

 

Ich gehe jetzt zu Bett und schaue mir morgen die weiteren Zeugnisse Ihrer unbestreitbaren Geistesgaben an.

 

Gute Nacht Herr Blaster

:)


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hahnenpeter, ich gebe auch Seminare, wenn sie wollen, dürfen sie gerne einmal einen Schnupperkurs besuchen: "Reich werden durch Tauschen!" Wie man mit dem Umtauschen von einem 20€-Schein in einen 10€-Schein auf Dauer Millionär wird! Das Geheimnis? Die Menge machts :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.