Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

Was war denn dieser hier für ein Vollidiot! :roll:

 

Wobei ich es auch nicht nachvollziehen kann, daß hier das KFZ Kennzeichen nicht bekannt ist, um dem gleich mal den Führerschein für ein paar Jahre abzunehmen! :evil:

In einer solchen Situation schaue ich doch da rechtzeitig danach, ehe es eskaliert!

Ich hoffe mal, daß sich hier noch Zeugen melden, um diesem Trottel habhaft zu werden!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.10.2015 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste sich doch an Hand viele Kameras, die überall angebracht sind fest stellen lassen, was für ein Vollpfosten das war...

Die Aggressivität, die man zur Zeit auf der Straße erlebt...

Habe gerade letzte Woche an der Tankstelle selbst erlebt. Habe brav darauf gewartet, bis eine Zapfsäule frei wird (an manchen Tankstellen wird es Abends voll, wenn der Diesel mal wieder auf 1,02 rutscht). Da kam ein Junger Mann, mit einem BMW an mir vorbeigefahren und hat sich ganz vorne eingeordnet. Bin zu ihm hin und habe ihm gesagt, das ich nicht auf den Sommer oder besseres Wetter warte, sondern auch tanken wollte... Darauf hin ist es aus dem Wagen raus und wollte mir gleich fast den Kopf abreisen... :o

Nach etwa 15 Sekunden habe ich ihn stehen lassen und mich an eine andere Zapfsäule angestellt... Könnte mir vorstellen, dass wenn ich länger diskutiert hätte... ev. auch "Werkzeuge"...

Eine kranke Welt in der wir leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl an der Uhrzeit: 23.20 ... da spielen die wenigsten an Handys und Kameras rum :(.

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, er meinte damit Kameras, die zum Zwecke der Verkehrsüberwachung angebracht sind, u.a. an oder in Tunnels, was man in diesem Falle erstklassig gebrauchen könnte, um diesem Grasdackel das handwerk zu legen! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Aggressivität im allgemeinen und im Strassenverkehr im besonderen nimmt leider bedrohlich zu.

Dem Entgegenzuwirken wird eine wesentliche Aufgabe unserer Gesellschaft vielleicht sogar der Politik werden.

In einem anderen thread wurde heute ein sich als eher defensiv und mit treibstoffschonder Fahrweise deklarierender Fahrer als Verkehrshindernis tituliert. Darin sieht man bereits die ersten Anzeichen von Aggressivität anderen (vermeintlich Schwächeren) gegenüber.

 

Leider ist es Teil des Marketing dieser Branche Stärke (PS) als erstrebenswert darzustellen. Ich habe es zum Glück nicht nötig mich über mein KFZ oder meiner Teilnahme am Strassenverkehr zu definieren, wie viele andere selbstbewußte Leute auch. Leider spielt aber leider das Gehirn vieler nicht mit.

Anfangs stark dagegen freunde ich mich allerdings mit einem weinenden Auge immer mehr damit an unsere Verkehrswege technisch lückenlos zu überwachen ehe wirkliche Eskalationen zur Tagesordnung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tragen die KFZ eigentlich Kennzeichen ?

 

Solche und ähnliche Stories bei denen nur leseschwache Verkehrsteilnehmer unterwegs waren liest man ständig.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber vor Schock und Aufregung vergessen manche Menschen einfach, sich das Kennzeichen zu merken.

 

Ich habe das mal eine Zeit lang trainiert. Wenn mir mal ein Wagen auf einer ungefährlichen Stelle entgegen kam, habe ich mir das Kennzeichen gemerkt. Manchmal habe ich mir auch Eselsbrücken gebildet, damit ich das Kennzeichen nicht vergesse. Links unten in der Ablage habe ich ein altes Olympia Diktiergerät, welches ich häufig für die Arbeit brauche. Auch damit merke ich mir Kennzeichen bei Bedarf.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2015 um 18:49 Uhr hat Triking geschrieben:
Mag sein, aber vor Schock und Aufregung vergessen manche Menschen einfach, sich das Kennzeichen zu merken.




 

Mag sein, aber wenn ich dann in unserer örtlichen Tageszeitung lese :

 

"...kleine Kinder aus Auto angesprochen ... lt. (erwachsener!) Zeugin:..weißer Transporter ... "

 

Oder Unfall mit Unfallflucht, 3 Zeugen/Passanten (ZEUGEN, nicht beteiligt !) konnten nur aussagen : ..roter Golf ...

 

DANN fragst du dich wirklich was einige Leute in der Birne haben.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, als ich an diese Baustellenampel heranfuhr, war sie 4 Sekunden zuvor auf rot umgesprungen:

 

2n3u4h.jpg

 

Dieser unliebsame Zeitgenosse fuhr dann an 3 meiner Hintermänner vorbei und bei rot durch die Lichtzeichenanlage:

 

4e4uza.jpg

 

5siurn.jpg

 

Was ist schon ein qualifizierter Rotlichtverstoß?

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Ironie:

 

Die 26-jährige hat die Story erfunden.

 

Tatsächlich ist sie bei "rot" über die Ampel gefahren und schiebt den Smartfahrer als "Auslöser" vor :-D

 

Aber bitte nicht ernst nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2015 um 16:09 Uhr hat smarterkater geschrieben:

Leider ist es Teil des Marketing dieser Branche Stärke (PS) als erstrebenswert darzustellen. Ich habe es zum Glück nicht nötig mich über mein KFZ oder meiner Teilnahme am Strassenverkehr zu definieren,


 

Du hast den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden. Bei der Textanalyse in Deutsch würde bei Dir darunter stehen: "Thema verfehlt, smarterkater, setzen, sechs.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 14.10.2015 um 22:59 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es fängt bei jeden selbst an...

Ich meine... Es passiert jedem unbewusst:

 

Jeder der schneller unterwegs ist als Du, ist ein Raser, und jeder der langsamer fährt, ein Hindernis...

Jeder von uns meint bestimmen zu können, wie der Verkehr zu laufen hat.

Mit welchen Fahrzeug man unterwegs ist, beeinflusst die anderen Verkehrsteilnehmer.

Ich fahre selbst oft die gleiche Strecke, an einer Engstelle ist Abstimmung mit dem Gegenverkehr angesagt. Bin ich dort mit meiner Kugel, haben fast immer die anderen Vorfahrt. Fahre ich mit meinem Jeep Wrangler (2,2 Tonnen), werde ich fast immer vorgelassen.

Auch das passiert meist unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte Christoph

 

Leider wird man nach seinem Fahrzeug bewertet, auch heute noch. Ich fahre ja meist smart wie die meisten hier und erlebe dies und das, ebenfalls wie die meisten hier.

 

Bin ich mit dem Familienwagen unterwegs, seinerseits ein schwarzer Sportkombi, noch bissel aufgepeppt, tief breit Xenon usw, habe ich keinerlei Probleme. Ich pflege aber genau den gleichen Fahrstil wie im smart.

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

unbenanntpsqh7.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und betreff Aggressivität muss man sich auch mal selber an der Nase nehmen. Letzthin auch an die Tanke gefahren, 4 Tankplätze. Vor mir auch noch einer rein, fährt an die letzte freie Tanke und geht dann ohne zu tanken in den Shop. Also nur Einkäufer. Keine 10m weiter hatte es leere Parkplätze. Also reine Faulheit und andere dadurch auch noch blockieren.

 

Schlechter Tag halt meinerseits, bin ausgestiegen und ihn ziemlich laut und aggressiv darauf aufmerksam gemacht, dass er ein fauler Hund ist und ich die Nase von solchen Knallköper wie ihn hätte. Als er wieder rauskam das selbe nochmals. Er fing dann auch an und ich bin ihm sofort wieder ins Wort gefallen, soll einsteigen und verduften, wäre besser für ihn usw.

 

Auch nicht meine Art, aber situationsbedingt war das einfach an dem Tag noch der i-Punkt.

 

Von dem her sollte man immer ruhig bleiben und Reklamationen mit einem freundlichen Unterton beginnen. Solche Sachen wie dieses tun einem dann im Nachhinein fast noch leid, aber in dem Moment kommt halt alles zusmamen hoch.


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Im Tunnel geriet ein dunkler Smart offensichtlich zu weit auf ihren Fahrstreifen, woraufhin die 26-Jährige die Hupe betätigte. Der Fahrer des Smart fühlte sich dadurch offenbar provoziert und versuchte zunächst, den Polo auszubremsen. Anschließend schaute er zu ihr herüber und deutete mit einer Geste mit einem TASCHENMESSER am HALS an, ihr die KEHLE AUFZUSCHNEIDEN."

"Der Fahrer des Smart war etwa 25 Jahre alt und hatte ein SÜDLÄNDISCHES Erscheinungsbild." ...was auch sonst... :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2016 um 22:21 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
...hatte ein SÜDLÄNDISCHES Erscheinungsbild."...was auch sonst... :-x

 

Wie bist du denn drauf ? :-x

 

-----------------

Brutus.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 23.03.2016 um 23:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch...seit Monaten beobachte ich diese Nachrichten auf Google News...wenn der Begriff Messer auftaucht folgt sodann "südländisches Aussehen"... :roll: :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft wohl auch meistens zu :lol: ... Weißbrote dürfen per Gesetz keine klappbare Klingen über 8,5 cm Länge besitzen. :lol:

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MB

 

offensichtlich überschreitet es deinen Horizont, aber mit Ausagen wie "was auch sonst" grenzt du die Gruppe aller Spanier, Südfranzosen, Türken, Italiener, Griechen, etc. von Russen, Polen, Deutschen, Österreichern, Engländern, Iren, Belgiern, Holländern etc. ab und stellst sie auf eine Stufe mit dem Vollpfosten aus dem Polizeibericht. Gleichzeitig sprichst du die Gruppe der NICHT südländisch Aussehenden von solch einem Vergehen frei.

 

Mich kotzt die offene Feindseligkeit einer solchen Aussage an - das Trennen in Gut und Böse nach ethnischer Zugehörigkeit.

 

Ich möchte mir nicht ausmalen was passieren würde wenn auch nur ein Kinderschänder/-mörder, ein "südländisches Aussehen" hätte!!!

 

-----------------

Brutus.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 24.03.2016 um 11:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann ein "südländischer" einem Hilfe leistet wenn man sie braucht, ist dann aber wieder ok.

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2016 um 09:18 Uhr hat Mesh geschrieben:
Wenn dann ein "südländischer" einem Hilfe leistet wenn man sie braucht, ist dann aber wieder ok.



 

Oder wird grundsächlich in Frage gestellt, ob den wirklich Hilfe geleistet worden ist...

Ich warte eigentlich darauf, dass es noch eine Anzeige gibt, weil beim helfen oder Leben-Retten eine Naht am Pulli aufging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MB

 

Weil du keine Argumente hast wirst du persönlich und begreifst gar nicht was ich sagen wollte - nix grün, nix Gutmensch, nix Kindergarten - du hast mit deinem "was auch sonst" meine Frau samt ihrer Familie in einen Topf mit dem Vollpfosten geworfen - das ist mein Problem.

 

Aber ich denke, dass du das nicht begreifst und weiterhin irgend etwas beleidigendes (in deinen Augen Komisches) über meine Beweggründe schreibst.

 

Auch wenn du es nicht glauben kannst, Intelligenz ist keine Krankheit und Borniertheit keine Tugend!!!

-----------------

Brutus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich begreife, dass du nicht Helle genug bist, um zu erfassen, dass "Messer" und "Südländer" in den Nachrichten zu 99% Hand in Hand gehen, nur Dummköpfe begreifen das nicht! :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.