Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.

 

Theodor Fontane

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2016 um 10:26 Uhr hat zabaione geschrieben:
für die Intelligenzflüchtlinge unter uns



 

Stimmt, ist zwar länger her, aber schön gemacht.

 

Du weißt ja, sie sind alle mit Schokohasen vergleichbar, außen Braun, innen Hohl. Unterschied ist nur, dass Schokohasen zu naschen sind, Nazis zum kotzen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von christophx3m am 03.04.2016 um 11:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Herr Blaster,

 

Sie zitieren sehr schön die auch von mir geschätzten Fontane und Busch, und Sie verlinken auch ganz viele Aussagen von vielen anderen Menschen. Allerdings bin ich doch ein wenig enttäuscht, verbreiten Sie doch, von reflexartigen und inhaltsarmen Erwiderungen ohne rechten Bezug (:o ) auf das Gesagte abgesehen, ausschließlich Gedankengut Dritter. Das finde ich etwas schade.

Aber trotzdem bleibt es natürlich interessant zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Sind Sie nicht der junge Mann hier auf dem Bild?

 

http://www.afdbayern.de/wp-content/uploads/2014/12/KV-Kulmbach-Lichtenfels-Gr%C3%BCndungsfoto.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hahnenpeter am 03.04.2016 um 13:14 Uhr ]


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher sehe ich hier auf Seite 5 nur 3 der insgesamt 8 Forum-Intelligenzrefugees, ist das Smartphone der restlichen 5 kaputt? :-D

Christlicher, ich bin der mit dem karierten Pullover............... Da hast du dich ja mächtig ins Zeug für diesen Post gelegt, die ganze Nacht durchgemacht, bis die höchst mondäne Formulierung stand? Beachtlich, was ein Inkludierter unter Druck so alles zustande bringt, Chapeau! :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 03.04.2016 um 18:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Gockelchen, gegen geschwollenes und schwülstiges Daherreden hilft in den meisten Fällen Antiidiotika :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei, mein Freund und Helfer :-D :-D :-D

 

Also, wenn man sich die Kommentare der Zeitung so durchliest, könnte man daran glauben, dass es doch noch Intelligenz auf diesem Planeten gibt...im Gegensatz zu den 8 Gehirnbefreiten in diesem Thread...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 03.04.2016 um 18:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahnenpeter lass es einfach und setze den Intelligenzbefreiten (Herrn?, nein so kann man ihn nicht bezeichnen), so wie ich, in deinen Einstellungen einfach auf ignorieren, so muß man sich den Blödsinn, den er verzapft, nicht mehr anschauen :-D

Ausser andere beleidigen kann er nichts. Der Typ weiß nicht mal welche Einstellung man selbst hat...war an seinen Posts ja genug zu sehen. Seine ist jedenfalls unter jedem Niveau, mit seinen Verallgemeinerungen :roll:

Sind immer die selben mit "bin zwar kein Nazi, aber..." . Hirnbefreite Schwätzer allesamt.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 03.04.2016 um 18:42 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2016 um 18:02 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:


Christlicher, ich bin der mit dem karierten Pullover............... Da hast du dich ja mächtig ins Zeug für diesen Post gelegt, die ganze Nacht durchgemacht, bis die höchst mondäne Formulierung stand?


 

So etwas geht bei mir nun wieder sehr schnell. Mich interessierte halt, wie so ein Giftzwerg aussieht - stimmiges Bild.

 

Das reicht jetzt aber auch wirklich, steve55, Du hast in jedem Punkt vollkommen recht.

 

Und nun zu etwas ganz anderem: Smart!

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wollte dich gerade zum Ritter der traurigen Gestalt schlagen, zum Sir Wienerwald, zum persönlichen Dornröschen und Harlekin des Königs...die restlichen 7 geistigen Zwerge hatten da leider das Nachsehen... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2016 um 18:39 Uhr hat steve55 geschrieben:
Hahnenpeter lass es einfach und setze den Intelligenzbefreiten (Herrn?, nein so kann man ihn nicht bezeichnen), so wie ich, in deinen Einstellungen einfach auf ignorieren, so muß man sich den Blödsinn, den er verzapft, nicht mehr anschauen :-D

Ausser andere beleidigen kann er nichts. Der Typ weiß nicht mal welche Einstellung man selbst hat...war an seinen Posts ja genug zu sehen. Seine ist jedenfalls unter jedem Niveau, mit seinen Verallgemeinerungen :roll:

Sind immer die selben mit "bin zwar kein Nazi, aber..." . Hirnbefreite Schwätzer allesamt.









[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 03.04.2016 um 18:42 Uhr ]


 

 

Hallo Steve55,

 

Du hast vollkommend Recht, aber... er trotzt sowas von Intelligenz (nach eigener Aussage IQ>140), dass er nicht merkt, dass er hier jedes mal draufgehoben wird ;-)

Und solange er hier mit Links und "Tatsachen" suche beschäftigt ist, kann er sonst keinen Unsinn verbreiten.

 

Ernst nimmt ihn hier doch schon lange keiner mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht mehr so häufig unterwegs im Forum, aber diese Beitragsentwicklung ist mal wieder höchst amüsant... Popcorn.... hat fast den "Hennesch-Charakter" (oder wie hies er ?) .... müssten sich nur mehr Leute beteiligen um ordentlich anzufeuern.... so muss sich MASTERBLASTER zu oft "selbst" antworten ... tja das Forum stirbt den langsamen Tod... liegt aber

leider auch an der "Smartentwicklung".


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur unwiderlegbare Tatsachen posten, es finden sich immer ein paar Schwachköpfe, die es bestreiten müssen :roll: Die Mehrheit denkt genauso, man muss nur mit den Leuten reden, aber die meisten sind einfach feige, wollen nicht anecken oder halten sich zurück, wie ein paar Poster hier...traurig, aber wahr :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2016 um 21:30 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
Man muss nur unwiderlegbare Tatsachen posten, es finden sich immer ein paar Schwachköpfe, die es bestreiten müssen :roll: Die Mehrheit denkt genauso, man muss nur mit den Leuten reden, aber die meisten sind einfach feige, wollen nicht anecken oder halten sich zurück, wie ein paar Poster hier...traurig, aber wahr

 

An Dir kann es ja nicht liegen!!!

 

Damit hier auch mal jemand anderes was zitiert:

"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Zitat, dann nimm' es dir endlich zu Herzen oder gib dir die Kugel :-D

 

Gschmeiss welcome "Vor etwa zwei wurde dann die "Rote Linie" überschritten

 

Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife hier ist.“

 

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass das Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher an Bockhorn befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“ " :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nein, MATERBLASTER ist kein Rassist ..

Hat es selbst betont. Dann stimmt das. Ehrlich!

*treuherzigdieaugenaufschlag*

 

Dass es 100%igen Nazi-Jargon verwendet, ist vermutlich auch nicht so.

 

Kennt hier jemand dieses Blasterding eigentlich persönlich? Den doch sehr eingeschränken Antwortmustern nach könnte das auch ein Nazi-Bot sein.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hahnenpeter am 08.04.2016 um 19:07 Uhr ]


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.