Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

@ Masterblaster:

Und selbst wenn ich nicht alles durchgelesen hätte, es fällt selbst bei sehr oberflächlichem Überfliegen auf, dass du ständig sofort persönlich und beleidigend wirst.

Das steht im krassen Gegensatz zu deinem von dir behaupteten so hohen IQ.

Warum meinst du, so niveaulos um dich schlagen zu müssen?

 

@alle:

Kennt ihn hier eigentlich jemand persönlich oder gehört er zu denjenigen Feiglingen, die nur aus ihrer Anonymität heraus den Dicken machen?

 

 

 

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also oberflächlich...vielleicht solltest du mal recherchieren, wer hier so alles mit Beleidigungen angefangen hat, falls es dich nicht überfordert...und zu meinem IQ...was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Maus an ihr reibt... ;-)

 

Und zu den Anspielungen mit Krombacher deinerseits, da muss ich dich leider enttäuschen, hatte noch nie ein Problem damit, nur ohne :-D da solltest du mal dein eigenes Niveau und deine Intelligenz hinterfragen, in dem du Alkoholkranke diskriminierst, das habe ich nicht nötig :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier um Jürgen aus Staffelstein. Alkoholiker und Rechtsextremist. Verminderte Intelligenz und Alkoholkonsum führen zu diesem Verhalten. Keine sozialen Kontakte und keine Einsicht in seine Krankheit. Das muss er jetzt rauslassen und kann es nur in Form dieser Beiträge hier im Forum machen. Eine andere Möglichkeit bietet sich ihm nicht, da keine anderen sozialen Kontakte vorhanden sind. Soviel dazu.

 

Wenn du möchtest lieber Jürgen stehen dir diverse Möglichkeiten offen dich aus dieser Lage zu befreien. Der Entzug vom Alkohol steht natürlich an erster Stelle. Es gibt mehrere Kliniken in deiner Umgebung die das anbieten. Liegt aber an dir persönlich das umzusetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 18:47 Uhr hat Budda geschrieben:
Es handelt sich hier um Jürgen aus Staffelstein. Alkoholiker und ...

 

Alle Achtung!

Ein Alkoholiker, der auch im Vollrausch die Rechtschreibung noch beherrscht 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 19:11 Uhr hat Budda geschrieben:
Rechtschreibprüfung sei Dank. ;-)

 

Genau :-D

Voll wie Hacke - und wirft erst einmal die Rechtschreibprüfung an..... :lol: :lol: 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt.......

 

Lies doch mal selber richtig:

1.: Was haben die von mir erwähnten Krombacher mit dir zu tun???

Ich hatte lediglich einen von cheesie eingefügten Link von angeblich gut recherchierten Richtigstellungen angezweifelt.

Warum beziehst du das auf dich? Habe ich da in einer Wunde gebohrt? Dann sorry dafür!

 

2.: Ich habe nicht behauptet, dass du ein Feigling bist, sondern lediglich die Frage aufgeworfen, ob es sein könnte, dass du einer bist!

Wenn dem nicht so ist, könntest du zumindest in deinem Profil deine Identität lüften.

 

Und um vor dir stehen und dir etwas ins Gesicht oder sonstwohin sagen zu können, machst du es mir durch deine Anonymität verdammt schwer. Also warum forderst du mich zu etwas auf, zu was du selbst nicht die Vorausetzung schaffst oder schaffen willst?

 

Wegen der Beleidigungen brauche ich gar nicht zu recherchieren. Die "Pappnase" mir gegenüber kam von DIR! Ich habe bisher keine derartigen Ausdrücke dir gegenüber geäußert! Und ja, ich habe nochmal recherchiert. In den meisten Fällen bist DU derjenige, der damit anfängt, sich im Ton zu vergreifen! Und wenn andere damit angefangen haben, wie z. B. Zabaione, dann nur, um auf deinen unangemessenen Ton zu reagieren.

 

Übrigens: Das mit der deutschen Eiche war eine Wildsau. :lol:

 

 

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Budda alias Hahnenpeter alias PETER HAHNEN...wie ist das Wetter in KAMP-LINTFORT? ;-) :-D :-D :-D ...und grüße mir Cheeses :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundi, eine Wildsau, nein, so etwas schreibe ich nicht, vor allem aus Rücksicht auf unsere Neuankömmlinge ;-) Maus reicht in dem Fall völlig aus :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rücksicht auf unsere Neuankömmlinge" Ich fasse das mal als Ironie auf. ;-)

 

Dabei hatte ich das mit der Eiche und der Maus auf mich bezogen. Aber ich bin doch gar kein Neuankömmling. Und nun??? :-?

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 19:38 Uhr hat grundi geschrieben:
Rechtsextremist und keine sozialen Kontakte? :-?

Aber da gibt es doch genügend einschlägige Gruppierungen. :lol:

Da werden Sie geholfen! :-P

-----------------
gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">



db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160


Hier geht es zu unserer Facebook Seite




 

Hallo, herzlichst willkommen im Club, da du mir ja Recht gegeben hast... :-D :lol: :lol: :lol: DAS nennt man dann ein EIGENTOR! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So redselig kenne ich "grundi" gar nicht.

Außerdem hat er immer die Kleinschreibung benutzt..... :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Einfluss, hat bei ihm abgefärbt und den Intelligenzquotienten leicht erhöht :-D :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, habt ihr linken Struller keine anderen Waffen als "Rechtsradikal" "braun" "Alkoholiker" "soziale Kontakte" etc. pp? Schon Scheisse, wenn man keine Argumente hat... :-D Aber wenigstens Budda hat genügend Schäfchen um sich, die er mit 2000 Jahre altem, abgestandenen Quark zusülzen kann :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Masterblaster:

Ich hab da noch ne Frage:

Du sagstest, ich soll durch Diskriminierung Alkoholkranker mein eigenes Niveau und meine Intelligenz hinterfragen.

Wie geht das?

 

Ausserdem gehört es sich nicht, Alkoholkranke zu diskriminieren. Und selbst wenn ich das täte, würde es zwar auf mein Niveau schließen lassen, aber noch lange nicht auf meine Intelligenz.

 

Merkste was? ;-)

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst nicht das ich nicht dein dir geliebter Peter bin, oder? Deine sexuellen Vorlieben interessieren mich auch nicht im Geringsten. Das zur Schau stellen wie doof jemand sein kann amüsiert mich aber. Immer weiter so! Besonders das mit deinem IQ interessiert mich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 20:01 Uhr hat Budda geschrieben:
Du merkst nicht das ich nicht dein dir geliebter Peter bin, oder? Deine sexuellen Vorlieben interessieren mich auch nicht im Geringsten. Das zur Schau stellen wie doof jemand sein kann amüsiert mich aber. Immer weiter so! Besonders das mit deinem IQ interessiert mich.



 

Jaja, dicker Peter, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :-P

 

Schau lieber mal nach, wo du dich geoutet hast.... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 16.05.2016 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Michael_W   Was fürn Budget hast du ?    Nur mal so als Beispiel, für/ab 13K bekommst du einen 453 als Cabrio und zwar als ca. 3-Jährigen, wenig gelaufen und vom Händler  mit ges. Gewährleistung - ggf. sogar vom Mercedes / Smart Partner = 100% Seriös = blind kaufen möglich.    Mal so als Anhaltspunkt: https://www.dengler.eu/list/baureihe/149     https://sternauto-gruppe.de/fahrzeugsuche?location=&make=2&body=1&model=26&price=20000&ezAge=  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.794
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.