Jump to content

Sgt_Pinback

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Sgt_Pinback

  1. Mit Klettband hab ichs gemachtund hält jetzt ohne Probleme seit über einem Jahr. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Sgt_Pinback am 06.07.2009 um 13:06 Uhr ]
  2. @jeanmartin: Vertausche einfach PIN4 mit PIN7 - dann hast du statt des Zündungsplus ein Dauerplus. So habe ich es auch gemacht. -----------------
  3. Also war die Frage nach Servo MIT Turbo oder Servo OHNE Turbo? Ich wäre für eine Servolenkung mit Kompressor!! :lol: -----------------
  4. Herzlichen! Wenn du da eine Endstufe dran hast, wirds nochmal ne ganze Klasse besser! Sei sicher! :-D -----------------
  5. Sag mal die "Adresse" und ich fahr mal dahin um es bei mir zu "testen". Aber schreib´jetzt nix von wegen "Dollhouse" oder so.. ;-) -----------------
  6. Schwedische Nacktänzerinnen? :o Alle beide? :o Wo sitz ich dann? :o -----------------
  7. @BubisSmart: Peinlich sind solche Posts hier im Autoforum, nicht irgendwelche Bilder... Wer will denn das hier wissen von der Dame? :roll: -----------------
  8. Dom ist Fisch? Na - DAS ist ja mal ne Nachricht!! :-D :-D Alles Gute vom Fischkopp aus HH! -----------------
  9. naja...so leise wie ein MAYBACH ist der Kleine halt nicht... ;-) -----------------
  10. sry, aber bei mir klappts seit Wochen...KA, was du da für Pech hast... -----------------
  11. Sgt_Pinback

    Smart mit 240 PS

    Leute....es ist ein Berliner...Ihr wisst doch: "ICKE, ICKE hab den Dicksten! ICKE!!" :lol: -----------------
  12. Es geht hier auch um den 451er und nicht um Altmetall, mikkes... :-D -----------------
  13. Ist vorhanden, ja! -----------------
  14. Ich würde ein radio sowieso immer ans Dauerplus legen. Das kann man auch mal ohne am Zündschlüssel rumzuhantieren, nette Mukke hören. Ich habe die "Automatisch-Aus"-Funktion meines Radios auf 30 sec gestellt. Da hat es keine Chance, die Batterie leer zu saugen. ;-)
  15. Ich hab sie einfach LIEBEVOLL hinter das Radio geschmissen. Funzt auch... :-D -----------------
  16. Leute, Leute...nun mal langsam... Hier reden wieder mal Blinde von der Farbe. Ihr kennt die Dinger doch gar nicht in natura. Was regt ihr euch hier wieder so künstlich auf? :roll: Diese LED-Leuchten sind sauhell und scheinen nicht zielgerichtet nach unten. Auch wenn es auf den Handy-Digicam-Fotos so aussieht. Vielmehr streut das Licht in alle Richtungen. Es ist ja auch kein Abblendlicht, Fernlicht oder sonstwie zielgerichtet gebündelt durch Reflektoren. Euer Problem existiert nur virtuell hier im Forum. RS-Parts "versaut" sich hier gar nix mit den TFLs. Die Dinger sind recht gut einzubauen und von sehr guter Qualitätsanmutung. Ich fahre jetzt seit Tagen damit herum. Alles funktioniert bestens und meine Hauptsorge ist es nur, dass sich andere Verkehrsteilnehmer geblendet und/oder belästigt fühlen würden. Bisher jedoch wurde ich nicht angeblinkt oder ähnliches. Fazit: Ich bin sehr zufrieden! :-D -----------------
  17. Gib noch 160€ mehr aus und hol dir con AudioSystem ein Combo-System für die Tür und die Hochtöner vorne: Hab ich auch gemacht -----------------
  18. Hi! So sieht die Halterung aus: Innenspiegelhalterung -----------------
  19. @madmatze: Es geht alles irgendwie, aber du wirst nicht ohne grössere Verrenkungen davonkommen, wenn du die Front dranlässt. So haben wir die Kabel verlegt: Alles, was ROT ist sieht man, alles, was gelb ist, ist unsichtbar hinter den jeweiligen Bauteilen verlegt. In meinen Augen unmöglich, dass mit Front hinzubekommen. Aber ich bin auch ungeschickt... :-D Das Relais haben wir in die Mitte beim Lufteinlass mit einem da vorhandenen Dichtungsgummi klapperfrei fixiert. Es gibt aber sicher zig andere Möglichkeiten, den Einbau zu erledigen. -----------------
  20. Also ICH habe mein Medion-Navi rechts von der Mittelkonsole mittels der Originalhalterung befestigt. Den Strom hole ich mir per Einpressverbindung von dem Zigarrettenanzünder, der dadurch frei bleibt. Die Buchse dazu habe ich im Beifahrerfussraum unsichtbar unter den Teppich ganz nach vorne gelegt. Das Bild sieht zwar nicht sehr einladend aus, aber da unten wird es nur von mir gesehen und nicht von potentiellen Dieben und ich komme auch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung wunderbar zurecht. -----------------
  21. Bei mir ist NEU seit heute: Tagfahrlicht und Tickethalter Das TFL von RS-Parts. Damit die "Damen" der Exekutive endlich mal wissen, wohin die Zettel kommen und nicht mehr stundenlang völlig aufgelöst um das Fahrzeug irren müssen - hier endlich die korrekte Benennung der Scheibenwischer. :-D -----------------
  22. Wir haben es geschafft, ein paar Fotos vom Einbau zu machen. Mit der fachkundigen und tatkräftigen Hilfe von remember und Smart1887HH ging der Einbau schnell von der Hand. Ab in die Garage und die Ware ausgepackt. Anleitung hinter die Scheibenwischer und die Front runter (Anleitung von Möma vorher ausdrucken... :) ). Zur Info: Den Scheinwerfer haben wir drangelassen. Ist auch nicht notwendig, für den Einbau nur wegen des Masspunktes den abzu montieren. Wir haben anderen Masspunkt gesucht. Hier müssen sie rein! Wie schon NAS88 richtig beschrieben hatte, sind die TFLs einfach zu gross, um in die Spoilerlöcher zu passen, ohne dass nachgearbeitet werden muss. Zange nehmen und knabbern...nicht schön, aber selten. Nun passts... Sind beide drin. Kabelverlegung ging einfach. Die Masse haben wir uns an der Antennenhalterung geholt (natürlich auf der Fahrerseite). Mit einem "Stromdieb" (Einpressverbinder) an das Standlicht, damit das Relais auch weiss, wann es das TFL abschalten muss. Büschen rumsuchen und finden: Geschaltetes PLUS ist auf grau/schwarz oder weiss zu finden bei mir... Alles fertig angeschlossen - Masse, Dauerplus und Standlicht. Front wieder drauf, Schweller dran und testen. Sauhell und alles funzt 100% auf Anhieb! Freude kommt auf! Wie man hier schön sieht, sind die zwar recht hell, aber zeigen nach unten - es blendet also keinen anderen Verkehrsteilnehmer! Klasse Produkt! Danke nochmal an RS-Parts, RoDello, Smart1887HH und remember! :-D -----------------
  23. Lies mal hier die Komments: Heise-News Grundsätzlich ist der PC sicherlich ok - bei MEDION ist bloss der Service zum k... :-x -----------------
  24. Danke an RoDello! Hat ja alles sauber geklappt! :-D Einbau wird sicher "lustig". Die sogen. "Anleitung" ist keine :roll: ... naja...ich werd´ mich auch mal die Tage dran machen. Wenn einer dabei ist - schön Photos machen, bitte! -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.