Jump to content

wild-sue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  1. Kann dem nur zustimmen, das Teil rostet innerhalb kurzer Zeit ( Edelstahl dass ich nicht lache ) Gruß
  2. Hattest du die Türen offen, auch ich hab lange rumprobiert und als ich es bei geschlossenen Türen probiert hatte funtionierte es plötzlich ??? Gruß
  3. Hallo zusammen, ich hätte 2 nagelneue hintere Schmutzfänger abzugeben allerdings ohne die Klammern , hab Sie 2x bekommen jedoch nur 1x die Klammern. Dachte so an 10.- € zzgl. Versand Gruß
  4. und wo sind die her ? Sehen gut aus, Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von wild-sue am 27.11.2010 um 16:37 Uhr ]
  5. Meine Erfahrung http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=70915&forum=18&dontignore=&start=0 Viel Spass
  6. wild-sue

    lampen-thread

    Quote: Am 10.02.2009 um 07:31 Uhr hat Timo geschrieben: Philips H7 xtreme mehr ist nicht zu sagen. Sehr grell und dazu noch sehr viel Licht auf der Strasse. ----------------- Doch dazu kann ich schon was sagen ! die Dinger haben bei mir das erste mal 9000 km und die zweiten grad mal 4000 km gehalten, hab jetzt wieder die normalen drinn da ich nicht mehr Geld für Lampen ausgeben will wie ich eh schon für den Spritverbrauch benötige. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von wild-sue am 10.02.2009 um 13:10 Uhr ]
  7. Quote: Habe heute so "super" Birnen rein machen lassen die 50% mehr haben und der Hersteller gibt 3 Jahre Garantie drauf Na dann lass ich mich mal überraschen ob die 30Euro sich rentiert haben!! ----------------- Kannst Du denn die Marke und den Typ posten, mein 451 ist auch ein Lampenfresser, die ersten Philips extreme haben gerade mal 9000 km gehalten, die zweiten jetzt grad mal 4000 km. Hab Tagfahrlicht so brennen die halt immer und da währen mir 3 Jahre Garantie schon recht. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von wild-sue am 04.02.2009 um 10:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von wild-sue am 04.02.2009 um 10:58 Uhr ]
  8. "Ich war nur von den 9000 km geschockt, weil das bei nicht mal ein halbes Jahr wäre." So jetzt mal ein Nachtrag, bei 13500 km ist erneut eine ausgefallen und jetzt ist Schluss mit diesen "x-treme" Krampf. Ich mach wieder die originalen ordinären Lampen rein und hoff dann dass die dann länger halten. Gruß
  9. Soso, was willst Du mir jetzt mit deinem aussagekräftigen Test sagen ? Fakt ist dass der Tempomat in das Bussystem des Smart intergriert werden muss und keiner von uns weis wie sich das letztlich auswirkt. Fakt ist auch dass Du damit die Betriebserlaubnis verlierst wenn Du so ein Teil ohne Zulassung einbaust, und da hab ich keine Lust drauf. Gruß
  10. Das hilft mir alles nichts ich will einen mit Zulassung, sollte sich bei Tempomatbetrieb tatsächlich mit ESP Probleme ergeben ( wie schon mal berichtet) dann gute Nacht. Hab keine Lust mich finanziell zu ruinieren, wenn sich die Versicherung bei einem Unfall rausreden kann. Nein, wenn Tempomat dann mit Zulassung oder dann halt nicht. Gruß
  11. Hallo zusammen, ist es denn tatsächlich so dass die Tempomaten von " www.zemco.de " in den 451 mit der erforderlichen Zulassung verbaut werden kann ? Hat das schon jemand in der nähe von München gemacht Preise, Dauer etc. versteh nicht dass erst so laut nach einem Tempomaten geschriehen wurde und jetzt wo es vermeindlich einen mit Zulassung gibt ist die Resonanz doch sehr verhalten ??? Gruß
  12. Weis denn nun jemand wie man beim 451 die Serviceanzeige selber zurückdehen kann ? Gruß
  13. Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie bei Alufelgen das Drehmoment für die Radschrauben sein soll. Ist 110 Nm ok? Danke
  14. jetzt vergleicht du aber Äpfel mit Birnen, ich hab die 9000 km in ca 9 Monaten runter, allerdings vom ersten bis letzten Kilometer mit Licht. Das ist doch ganz was anderes als wenn jemand sagt 1,5 Jahre, noch dazu unterstell ich mal dass hier kein TFL vorhanden war, somit auch kein Vergleichswert. Das eine hat doch mit dem anderen nichts gemein. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von wild-sue am 16.10.2008 um 08:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von wild-sue am 16.10.2008 um 08:00 Uhr ]
  15. Muss wohl dazufügen dass ich einen der wenigen 451 mit TFL (Ösi-modell) hab wo immer der ganze Christbaum an ist. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.