Thinkabell
Mitglied-
Gesamte Inhalte
1.350 -
Benutzer seit
Alle erstellten Inhalte von Thinkabell
-
Du musst den Kleinen in eine warme Halle stellen, der Diesel ist geflockt, Kraftstoffilter wieder erneuern, Gerd
-
Könnt ihr mir mal helfen...
Thinkabell antwortete auf smartus89's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Das Problem ist meist das der NOCH Besitzer sein Fahrzeug höher bewertet mit ich hab dies und das aber gemacht usw. der Markt ist aber immer Angebot und Nachfrage. Den Käufer interressiert das alles nicht. So ist das Leben leider. Gruß Gerd -
ah.. hatten heute nen crash in meinem smartie..
Thinkabell antwortete auf fluidman's Thema in Cabrio
Wenn Du mir per Pn Deine Mail Adresse schickst, scan ichs Dir heut abend ein, mit unserem Unfallbild. Gerd -
ah.. hatten heute nen crash in meinem smartie..
Thinkabell antwortete auf fluidman's Thema in Cabrio
Ca. 1300€ hatte bei uns Kotflügel, und vorne Diverses, jedoch ohne Kühler, incl. Achsvermessung gekostet. Gerd -
ah.. hatten heute nen crash in meinem smartie..
Thinkabell antwortete auf fluidman's Thema in Cabrio
Ca. 1300€ hatte bei uns Kotflügel, und vorne Diverses, jedoch ohne Kühler, incl. Achsvermessung gekostet. Gerd -
Wenn Du eine Probefahrt machst, fahr zu einer Prüfstelle und lass Ihn schecken. Händler ohne Vertrag : will alles umgehen. Aufpassen oder finger weg würd ich sagen
-
Quote: Am 26.01.2012 um 18:39 Uhr hat dany176 geschrieben: Hallo Andrea!! Danke für deine Nachricht, aber was meinst du mit ...Bucht..??? :-? Auf Deutsch = EBAY
-
Hallo, das war ein Silbernes 450 Cabrio, aus Konstanz, Felgen Orange. Der Besitzer hat die Folie in der Schweiz machen lassen. Eisbär, liegend, beide Seiten. Das kann Dir ein guter Folierer machen. Gruß Gerd
-
Könnt ihr mir mal helfen...
Thinkabell antwortete auf smartus89's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Den zu verkaufenden Smart würde ich auch realistich im Privatverkauf unter 6000,- sehen. Dengler : ist meine Adresse wenn mal ein Jahreswagen kommen sollte. Wenn ich das vergleiche,würd ich den oben genannten auch nicht für 6000,- kaufen. Aber jeder Käufer ist anders, mit Verhandlungsbasis Ca. 6500,- ging ich mal ins Verkaufsangebot. Gruß Gerd -
@Kissy, hatte ich grad erst gesehen,alles zusammen. Sorry. Aber ich ließ für ne Halterung kein Auspuff tauschen. Gruß Gerd
-
Hallo, wenn Dein S-center 1200€ für die Abgasanlage haben möchte, schön und gut, aber ich würd dann in einer freien Werkstatt ,wo nicht nur "Tauschmechaniker" sind die Auspuffhalterung schweissen lassen. Gerd
-
Hallo, wenn Dein S-center 1200€ für die Abgasanlage haben möchte, schön und gut, aber ich würd dann in einer freien Werkstatt ,wo nicht nur "Tauschmechaniker" sind die Auspuffhalterung schweissen lassen. Gerd
-
Mir gefällt der 451 allgemein von der Front her durch das kantige nicht,Facelift hin oder her, werd die "Kugel" behalten bis nix mehr geht. Gerd :-D
-
Ein Muss für alle 450er Benziner Fahrer :-)
Thinkabell antwortete auf Mesh's Thema in small-Talk (off topic)
@Mesh, was Du sagst ist richtig, ich muss erhrlicherweise sagen, (fahre seit 30 Jahren Lkw) das ich für einige Lkw Fahrer,die unser Berufsbild ruinieren ein Berufsverbot befürworte, ich schüttel manchmal über soviel Dummheit den Kopf. Weshalb hab ich Zeit über Tag zu Posten?, bin nach einer OP seit längerem noch AU. Gruß Gerd -
Ein Muss für alle 450er Benziner Fahrer :-)
Thinkabell antwortete auf Mesh's Thema in small-Talk (off topic)
Man kann eigentlich sagen, viele Verkehrsteilnehmer machen sich über Sicherheit wenig Gedanken. Zb. bei einer Panne, egal in welcher Art,Dunkel und dunkle Kleidung ist ein hohes Risiko, was ich als LKW Fahrer oft auf der Autobahn sehe ist Haarsträubend. Die Leute die sich mit der eigenen Sicherheit noch nicht befasst haben, für die ist es eventuell mal eine Anregung sich auch mal mit dem Thema zu beschäftigen. Abschließend : Gesehen werden, ist immer von Vorteil und kann Lebensrettend sein. Gruß Gerd -
Ein Muss für alle 450er Benziner Fahrer :-)
Thinkabell antwortete auf Mesh's Thema in small-Talk (off topic)
OK, Mesh hier in D sind die Westen keine Pflicht, was ich aber befürworten würde. Bekommt man hier für ab 2€. Nur die Jacken sind wie ich schon geschrieben habe meist auch bei den "Profis der Straße" vorhanden. Find ich im Winter ideal. In meinen Pkw's sind auch die Westen für Jeden vorhanden. Man wird gesehen. Die LED Lampe hat den Vorteil , ohne Ladekabel, ist top. Die gelben Rundumleuchten muss man an 12 Volt anschließen, ohne Zündungsstrom ,Nachteil. Gerd -
Ein Muss für alle 450er Benziner Fahrer :-)
Thinkabell antwortete auf Mesh's Thema in small-Talk (off topic)
Eine effektive Methode gesehen zu werden sind die gelben Warnjacken, (ich meine nicht die üblichen Warnwesten), Diese Jacken haben viel Straßenbauarbeiter und LKW-Fahrer(bin ich). Das fällt mir Nachts sehr oft auf wenn jemand in dunkler Kleidung oder mit der Jacke an am Rand der Autobahn steht. Sieht man so viel früher. Die Jacken gibts im Bauhaus für 30€ Gerd -
..Kann ich mich hier irgendwie LÖSCHEN???
Thinkabell antwortete auf QuarkmitZahlen's Thema in small-Talk (off topic)
Wie in Sizilien:-Die Familie wird nicht verlassen. :-D :-D :-D :-D -
Irgendwie kommts mir auch wie'n Fake vor??
-
Frage : Benziner oder Trecker ?, Bei den kurzen wegen ist im Winter 2 Eier OK, wenns nach etwas mehr Kilometern dann 3 sind. Thermostat ist OK dann. Ein Wenig Kaputt gibts nicht. Gruß Gerd
-
Kühl gerechnet: Was Smart fahren wirklich kostet.
Thinkabell antwortete auf Berndus's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Neuwagen kauf ich nicht, den Verlust soll mal der Erstkäufer machen :-D , ich kauf so ca.3 jahre alt maximal halber Neupreis, Werkstattkosten minimal,kann nix dafür das ich in meinem früheren Beruf Kfz-Mech. bin. Teile im freien Handel. Alfa´s und Smart werden gefahren bis der Tod uns scheidet. Versicherung hat alles 30%. Brauch mir da keinen gedanken machen was 100 Km kosten. Nur Alfa säuft doppelt soviel wie Smart :-D Gerd -
Hallo, neu und keine Erfahrung mit dem Smart
Thinkabell antwortete auf minicruser's Thema in Werdende SMARTies
Der einzige Minuspunkt dürfte die Motorlaufleistung sein, wenn du allerdings als KFZ-Mech. mit einer eventuellen Motorrevision leben kannst, dann passts, fahre auch AR-(156 und 75 Evo) und Smart. Gerd -
In mehreren Fahrzeugen von mir : Mobil 1 - 0 W40 , ich bestelle 5 Liter in der E-Bucht für 35 Euro An keinem Fahrzeug merklicher Oelverbrauch Gerd :-D
-
Smart Freunde Aachen Stammtisch Januar 2012
Thinkabell antwortete auf Thinkabell's Thema in SMART Treffen
Seid Ihr noch in Urlaub??, Gerd :-? -
Gestern einen Brabus Xclusive getestet
Thinkabell antwortete auf styxx's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Somit hat der Verkäufer "erfolgreiche Vorarbeit" geleistet . :-D :-D :-D
