Jump to content

heijactan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Helmstedt
  • Homepage
  • Kennzeichen
    hat er
  • Interessen
    Autos im allgemeinen
  • Beruf
    ja
  1. könnt ihr nochmal die überschrift lesen??? :-? ich hab so das gefühl, dass es hier teilweise recht angespannt zugeht. da mein fred wieder zu solch streitereien geführt hat, entschuldige ich mich dafür und werde hier nichts mehr posten. lese ich halt nur noch................. :cry:
  2. @AhleWorscht, du hast einen a8??? bist du in irgendeinem a8-forum angemeldet??? mein erstfahrzeug ist auch ein 4e lang den smart sehe ich eher als fortbewegungsmittel, um trocken von a nach b zu kommen richtig spass am kleinen hab ich noch nicht gehabt, vielleicht sollte ich gegen einen ein benziner cabrio tauschen, mal schauen............. ;-)
  3. mich würden mal interessieren, welche beweggründe euch zum smart geführt haben. ist es euer zweit- oder drittfahrzeug?? bei mir war es rein aus efektivität. jeden tag 200 km, das allein und möglichst kostengünstig. die antwort war smart cdi.......... :lol: ist übrigens unser zweitwagen, denn mit fam unterwegs zu sein, ist mit nur 2 sesseln recht schwierig........ :roll:
  4. heijactan

    Hilfää!!

    hallo klink mich mal ein das ausgehen unter last hatte ich auch schon mal. jedoch bei nem tdi-motor. die reparaturarie ging auch von glühkerzen über hochdruckpumpe ohne erfolg. mein tip: wechsel die verkohlten einspritzdüsen. die rep sollte nicht so kostenintensiv sein und danach war es bei mir weg.......... :)
  5. ok, boardspannung kontrollieren, mach ich die tage schaltung geht wieder, hatte vergessen, die batterie abzuklemmen.............. :roll: hab heute während des "stromausfalls" gleich noch die blinkerbirnen hinten gegen silver vision getauscht. optik is alles........... hehe hat jemand seine kugel schon mal komplett foliert????
  6. ok, da hab ich auch schon was gelesen, kann ich da was kaputt machen???
  7. Hallo @ all da mir etwas die zeit fehlt hier die 12 mio beiträge durchzuforsten und die sufu auch nur bedingt hilfreich war, frag ich mal direkt. habe gestern nach anleitung, alles hier gelesen, mein getriebeöl gewechselt. ging super einfach. nun hatte ich hier mehrfach gelesen, dass nach dem ölwechsel die schaltvorgänge deutlich geschmeidiger sein sollten. sind sie aber nicht. wenn er kalt ist, bockt er beim anfahren und beim runterschalten extrem. woran kann das noch liegen??? und die nächste frage wäre, warum ständig die glühlampen der hauptscheinwerfer durchbrennen und ob es da auch abhilfemöglichkeiten gibt. ach ja, ist ein cdi facelift-kugel mit 135.000 gelaufen wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt, denn ab nächsten monat wird er zu einem langstreckensmart, auf den ich mich verlassen können muss............. :)
  8. habe mir gestern den smart meiner schwester geholt ist ein 2003er cdi mit recht guter ausstattung dann gleich mal intervallanzeige zurück gesetzt und radio getauscht. da mir die nötigen infos fehlten, hab ich gegoogelt und bin über eure website gefallen. also gleich angemeldet und da bin ich. 37 jahre alt aus helmstedt in niedersachsen und sag mal ganz freundlich hallo in die runde............. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.