Jump to content

Choppman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    noch nicht zugelassen
  1. Choppman

    Smart sitzt fest.

    Hallo, war dein Smart Nass Regenfahrt oder Waschanlage? Denn dann setzen sich gerne die Klötze auf der Bremsscheibe fest, müsste beim losfahren ein knackendes Geräusch geben. Das währe die einfachste Variante. Chopp
  2. Danke für die Info Mesh, und das man hier beleidigt wird finde ich sehr schade. By
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Choppman am 15.03.2012 um 21:14 Uhr ]
  4. Hallo zusammen, also ich hatte ja schon einen Beitrag geschrieben was mir widerfahren ist. Mein Smart ist wieder in Topform, bei der Tridion-Zelle wurde das Verkleidungsblech gerichtet und schön Lackiert, sieht aus wie neu. Dann noch die Spur überprüft und eingestellt, jetzt steht auch das Lenkrad wieder gerade. Von den Kosten habe ich keine Ahnung da ich Vollkasko Versichert war. Aber übertreibst nicht mit David gegen Goliath. Grüße Chopp "> "> [ Diese Nachricht wurde editiert von Choppman am 08.02.2012 um 19:06 Uhr ]
  5. Hallo Wenne, ich hatte auch ein Wasserproblem bei meinem 450er Bj. 2006 der Teppich auf der Fahrerseite besonders im Fußraum konnte man den auswringen so nass war er. Gott sei dank bin ich durch Zufall an Richard Selke (Richi) geraten der sich selbständig gemacht hat, er war vorher im Smart-Center in Nürnberg. Also alles raus Sitze und Teppich und dann: Schwachstelle Nr. 1 der Wasser bzw. Regenablauf im Frontbereich war der Gummiablauf verdreckt/verstopft diesen gereinigt und auch den Gummischlauch etwas größer abgeschnitten damit das Volumen größer ist. Schwachstelle Nr. 2 Gas oder das Bremspedal so genau weiß ich das nicht mehr wurde auch von ihm frisch abgedichtet. Seitdem ist der Smart Knochentrocken, ich kann allen aus dem Großraum Nürnberg den rs42shop - smart parts specialist Richard Selke nur empfehlen. By machts gut Chopp
  6. Hallo Leute, danke für Euer Feedback, also laut Smart-Center bzw. Mercedes Niederlassung ist der Schaden zu Reparieren laut Service-Mitarbeiter alles im Grünen Bereich. Ich lass mich überraschen. Melde mich wenn alles vorbei ist. Chopp :)
  7. Ja bitte macht weiter so macht mir Mut. Chopp
  8. Hi Leute, mir ist ein LKW (Sattelschlepper) beim Anfahren mittig in die Fahrertüre gefahren der wollte gerade anfahren hat mich leider übersehen. Dabei ging die Seitenscheibe zu bruch und die Tridionzelle ist unten eingedrückt. Ich hoffe das ist noch zu richten was meint ihr ? Das Lenkrad steht beim geradeausfahren jetzt leicht nach rechts. Beim scharfen Einlenken macht die Vorderachse ob es die linke oder rechte Seite ist kann ich nicht sagen quietschende Gummigeräusche. By By Chopp
  9. ja und wenn ich aber keinen eigenen Server habe gibts dann noch eine andere möglichkeit ? Chopp
  10. Hallo an alle, wie füge ich eigentlich Bilder/Aufnahmen von einer Digi-Cam ein?? Welche größe oder Auflösung müssen diese haben ? Danke im Voraus Chopp (Hatte nen Unfall mit einem LKW)
  11. Hallo ihr, weiss jemand ob das iphone über Bluetooth mit diesem Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter komunizieren kann um auch Motordaten Drehzahl usw. auf dem Display zu sehen. Wenn das gehen sollte, wo ist das App dazu? By machts gut. Chop
  12. Hallo an alle, also ich bei meinem 450er Bj. Mitte 2006 Benziner, wurde das Originale Lenkrad gegen ein Brabus Lenkrad mit Schaltwippen getauscht. Nur jetzt brennt die esp-Kontrolleuchte dauerhaft, das Auto fährt ganz normal also Gasannahme usw., die Schaltwippen wurden noch nicht freigeschaltet. Das Brabus Lenkrad ist zwar gebraucht, sieht aber aus wie neu werde mal zum Fehlerspeicher auslesen gehen oder an was könnte das liegen. Vieleicht schon jemand das gleiche erlebt ?? by machts gut. Ach ja die Hupe geht auch nicht. Chopp [ Diese Nachricht wurde editiert von Choppman am 26.11.2011 um 17:07 Uhr ]
  13. An alle, auf Nachfrage bei einem Smart-Spezialisten aus Nürnberg, sind 2,5 bar auf alle 4 Reifen Optimal. Dabei lass ich es auch mal. By all Chopp
  14. Sorry ist ein 450er Bj. 2006 mit 40000 Km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.