Jump to content

Gerdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Kennzeichen
    E-xx1
  • Interessen
    Motorrad/Smart
  • Beruf
    Elektro
  1. Ich hab ne Cam in den Blindstopfen für den Fahrradträger eingebaut. Super Bildqualität !
  2. Willkommen im Forum. Und noch einer aus Essen :lol:
  3. Ich bin zwar kein Fan vom BVB oder Bayern ,aber ich fahre trotzdem nach Berlin . Wenn ich die Wahl hab ,Bayern oder die Anderen,nehm ich immer die Anderen . Kein blauweisses Smillie? ;-)
  4. erstellt am 19.04.2012 21:05 Profil Zitieren Ignorieren 01. Romi 02. Christian 03. Saskia 04. Smarty1234 05. Daphne 06. Carsten 07. Jacqueline 08. Daniel 09. Michael 10. Sebastian 11. Ralf G. und Sohn ( wenn er lieb war ) 12. Michael 13. Gabi 14. Dirk 15. Beate 16. Claus 17. Gerd 18. Conny Mit Fragezeichen-Liste: 01. Martin H. 02.
  5. Da fällt mir noch ein Wer durch die Hölle will muss teuflisch gut fahren!
  6. Wie macht sich denn ne Anfahrschwäche bemerkbar.
  7. Ich Fahr im richtigen Leben ein Renault Traffic (relativ großes Auto)!wenn ich vergleiche ,wie die Verkehrsteilnehmer sich verhalten wenn ich in einem 5 Meter Auto ,oder im Smart sitze ,wird mir ganz anders. vor allem wenn man schneller fährt! Aber ich denke da bin ich nicht alleine. :lol:
  8. Gerdi

    Verbrauch

    Dann solltet ihr mal nen Brabus fahren. Der gönnt sich auch noch Super plus.
  9. Suche Fussmatten für nen 450er Evtl auch brabus zu einem erträglichen Preis !
  10. Gerdi

    Smart sitzt fest.

    Sicher gaaaannz kurze!
  11. Gerdi

    Smart sitzt fest.

    Jo glaub schon.sommerreifen drauf gemacht und mit Hochdruck gereinigt. Kann man da irgendwas zur Vorsorge machen?
  12. Gerdi

    Smart sitzt fest.

    Hallo Leute Gestern hab ich meinen 450 abgestellt und heute wollte er nicht los.es ist als wenn er festsitzt ,kann das die Handbremse sein? Wenn ich richtig viel Gas gebe geht's dann irgendwann! Danke schon mal für die Antworten !
  13. Warum geht mir die Geschichte rund um den up tierisch auf den Sack ? Und reimt sich sogar! :lol:
  14. Leistungssteigerung ist eingetragen ,die endgeschwindigkeit nicht geändert bei 155 km/h geblieben. Nach Angabe 190+ Wir aber wohl nur mit Spurverbreiterung gemacht. Zum Ausfahren bin ich noch nicht gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.