Jump to content

pure-passion-cdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederzier
  • Kennzeichen
    Dumme Nuss...
  • Interessen
    Be Smart drive Smart...
  1. Hallo und guten Morgen, guckt mal eins weiter, bei den Treffen. Da gibt's die RRS'ler und den STK, alles liebe Leute mit denen man viel Spaß haben kann und sich über neue Gesichter freuen ;-) Wir hier aus der Region AC, DN, EU und HS treffen uns meist spontan... LG Moni
  2. Frank und Verena sind seit heut Vormittag schon da. Rolf ist heute bis Hamburg und der Rest startet morgen früh...
  3. Auch wenn die in der L'osteria denken müssen, das ich keine Küche hab... 1. Rena 2. Frank 3. Jochen 4. Robärt 5. Moni 6. ... 7. ... :-D
  4. Hallo Du da... Also für 150€ würde ich glatt die Weite Reise dafür antreten :) Lieben Gruß Dat Moni
  5. Tach zusammen... Da haben die auch lang genug für gebaut ;-) 7. Moni 8. Roooobärt Freuen uns... Gruß Moni Die jetzt blau unterwegs ist :-D
  6. Herr Mayor... Sie haben Antwort ;-)
  7. Sorry, aber ich klink mich auch aus. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Gruß Dat Moni
  8. Freu... freu... DABEI!!! Urlaubsschein abgegeben und genehmigt :-D heisst: Moni & Moni´s Schlafi & Schlafi´s Paulchen :lol: Den Rest übernimmt mein persönliches Management... nein nicht die Biene sondern das Ex "WC 1+2" :-D @Vaddi... Platz ist in der kleinsten Hütte, Gabi würd ich bei mir aufnehmen :-P
  9. Hallo Zusammen... Die genaue Adresse ist: Brander Bahnhof Karl-Kuck-Str.1 52078 Aachen Mit dabei sind: -Biene -Carina -Markus -Moni -Jochen H. -Vanessa -Robert -Bulli -Rena -Frank -... -... Gruß & Kuß (von Paulchen :lol: ) Dat Moni
  10. Juhu ihrs da... Und wenn die Welt in Ordnung ist und das weisse Zeug wieder wech ist... Bei Deffi vorher noch Kaffee und Kekse bekomm... würde ich auch erscheinen... Gruss Dat Moni & ihr Paulchen
  11. Und dann hat Frau VW noch welche vergessen hier ein zu tragen... tzztzz - meinen allerliebsten Lieblings Roooobert ;-) - und den Deffi Jochen auch noch, mit Erdbeerkuchen nur für mich... :) Und ich bin begeistert, endlich nicht mehr das einzige aus DN... Jubel.... Freu mich auf Euch... Gruss und Kuss Dat Moni
  12. Platz findet sich auch in der kleinsten Hütte... wird es halt was kuscheliger... Ausser Eddy kommen auch noch Bulli und TomJ dazu.... Sushi mit Nachwuchs wurde auch vergessen zu über nehmen... Werden dort bestimmt flexibel sein mit den Plätzen... ansonsten randalieren wir :-D Freu mich... bis morgen...
  13. Hallo und frohe Weihnachten Euch allen... ... müssen wir nen Paddelboot mitbringen oder gibt es Fähren zu Überquerung des reissenden Flusses bei Euch? ;-) :-P Und dann kommt noch ein Nachzügler dazu... Et Frau Anke Kreuz... Freu mich auf Euch... bis morgen... Lieben Gruß Dat Moni
  14. Na klar sind welche da... ;-) 1. Biene 2. Carina 3. Markus 4. Jochen H. 5. Moni 6. Lars 7. 8. ... Allen ein schönes Wochenende wünsche... Moni
  15. Hmmm... eine gute Gelegenheit Dir Dein Backblech zurück zu bringen... leider ohne Pflaumenkuchen, der war einfach zu lecker ;-) :) Et kommen dat Moni und dem Lars, dat Backblech und für meinen Reifenretter Fatal Fraggel Frank ne neue 15er Nuss :) Frohe Weihnacht und freu mich auf Euch... :-*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.