Jump to content

biene276

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    Canada1
  • Interessen
    mein Smartie, Musik, Bücher, Tattoos etc....
  • Beruf
    Management
  1. Bin dabeiiiiiiii 1. Rena 2. Frank 3. Jochen 4. Robärt 5. Moni 6. Biene 7. ...
  2. Bitte mich aus Liste zu streichen, danke! Biene
  3. sehr schöööööön, geht doch noch was !!!
  4. Bin dabei und ich glaub dem Uli auch.... 8-)
  5. Vielen Dank für den netten Abend, habe es genossen. Schade nur das sich viele Leute anmelden und dann doch nicht kommen oder absagen.... Großen Dank an den Organisator, Bowling war auch als Zuschauer amüsant, Essen war sehr lecker, freue mich auf ein nächstes Mal. Wie wäre es da mit Paintball?
  6. Hat jemand eine Mag-Lite die er Herrn D. leihen kann, damit Oliver wieder 2 Augen hat und UD Bowlen kann??? ;-) :lol: :lol: :-x :-D
  7. Na wenn der Uli ne Kugel schiebt, das muss ich doch sehen...... 1. Sonja (+Bowling) 2. Thomas (+Bowling) 3. Birgit (nur Zuschauer beim Bowling) 4. Guido (nur Zuschauer beim Bowling) 5. Claudia (ohne B) 6. Dave (ohne B) 7. ULI (+Bowling) 8. Biene (nur Zuschauer beim Bowling) 9...... 10.... Bitte nicht böse sein falls ich kurzfristig absagen muss, es kommt immer darauf an wie stark meine Schmerzen sind. Danach entscheidet sich ob es klappt oder nicht.
  8. Liebe Smarties aus Aachen und Umgebung, da ich mich im Moment nach einer OP an der Wirbelsäule in Reha befinde und nicht abzusehen ist, wann ich wieder einigermassen einsatzfähig bin, fällt der Oktoberstammtisch der Aachener Smarties aus. Leider kann ich für den ersten Samstag im November noch keine Prognose abgeben, da ich nicht weiß wie es weiter geht. Es kann natürlich gerne jemand die beiden Daten für mich übernehmen und eine Location organisieren etc. Das wäre dann einmal der 6.10.13 und der 2.11.13 Sobald ich wieder einigermaßen wiederhergestellt bin und ein Treffen ansteht, werde ich es wieder publik machen. Liebe Grüße aus Marmagen.
  9. LEider raus, siehe oben, wünsche trotzdem viel Spass,...... :cry:
  10. OK, dann fahre ich am besten direkt zur Endhaltestelle und wir treffen uns da, dann kann ich nach dem Dienst noch ein wenig verschnaufen...... Ich erwarte euch dann am Bahnhof mit Pauken und Trompeten ;-)
  11. 1. Thomas 2. Sonja 3. Dieter 4. Cindy 5. Vanessa 6. Birgit 7. Dirk 8. Daniel 9. Ranah 10. Lodda 11. Uli 12. ............... (frei gewordener Platz, hab länger Dienst, lohnt nicht nachzukommen, Schade.... Biene) 13. 14. [ Diese Nachricht wurde editiert von biene276 am 21.07.2013 um 12:30 Uhr ]
  12. Ich finde Martin hat Recht. Schade da es dieses Jahr sowieso schon wenig Ausfahrteh gegeben hat. Absprachen unter den Organisatoren wären prima, ich gucke ja mit dem Aachener Treffen immer das es z.b. Nicht mit RRS Treffen kollidiert. Werde versuchen am 27.7. Dabei zu sein, kann aber nur später dazustoßen, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss. Würde dann direkt von Aachen aus losfliegen....und aufholen :-D
  13. Na, geht doch...... Wir müssen die Zeit etwas vorverlegen, da sonst kein Tisch frei ist. Start ist also 18 Uhr und räumen müssen wir den Tisch um 21:00 Uhr...... obwohl..... können ja versuchen uns wegztragen... ;-) Ich freu mich auf Euch !!!
  14. 1. Biene 2. Jochen H. 3. Michael 4. Vanessa 5. 6. 7.
  15. monatliches Treffen netter Leute Treffpunkt: L´Osteria in Düren an der Autobahnabfahrt, ab 19:00 am 6.7.13 Da es im Januar so schön war in der L`Osteria, wir aber drinnen kaum was verstanden haben weil es so laut war, hoffe ich nun auf sonniges Wetter, damit wir die Terasse nutzen können. Natürlich hoffe ich auch auf rege Teilnahme, den Herren hatte die "kleine" Pizza ja sehr geschmeckt ;-) Also, anmelden und dabei sein!! https://www.facebook.com/events/1387730578108420/?notif_t=plan_user_joined Gruß Biene 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von biene276 am 25.06.2013 um 21:59 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.