Jump to content

Lutz1979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-XX XX
  • Interessen
    Motorrad
  • Beruf
    Autobauer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Biete hier für ein Freund seine brabus Felgen an. Genau Daten kommen noch . Preis 390VB Abholung in Dûsseldorf Bei wirklich Interesse gibs mehr Bild über WhatsApp
  2. Hab den smart als 2 wagen bei da direkt mit sf2 Mit Haftpflicht hatte ich monatlich 34,85 Euro bezahlt , mit tk150 zahle ich nur noch 33,26 Euro monatlich. Wusste nicht das es billiger wird :-D Geht aber nicht bei allen Autos , beim Porsche Cayenne leider nichts :(
  3. Lass ich auch nicht :-D Auspuff ist komplett noch dicht und von untern komplett trocken und der Motor hört sich super an. Klar kann der Motor sein Geist aufgegeben , kann er auch bei ein 2000euro smart . Und zum Ölverbrauch werd ich mal berichten.
  4. Werden wir ja sehen wie lange der Motor hält. Hoffe hast dir alles durch gelesen. Und 451 für 1900 Euro der wird bestimmt lange halten.
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 17.12.2016 um 19:51 Uhr ]
  6. Ihr hatte ja so recht das man für 800 Euro kein smart bekommt , aber für 900 :-D Baujahr 7/2002 Facelift 127 tkm 3. Hand Klima Panoramadach TÜV 7/2017 Rechnung aus 2015 für 1000 Euro dabei . [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 17.12.2016 um 20:29 Uhr ]
  7. 1. kaufe ich jedes Quartal einen 2. wenn ich dann wieder verkaufe , bekomme ich auch etwas Geld wieder 3. es geht darum das der Wagen von meiner Frau ein Umbau bekommt und in der Zeit soll sie zu Arbeit fahren können und die kleine vom Kindergarten abholen können . 4. danach nutze ich vielleicht noch etwas und dann kommt er wieder weg 5. sowas nett man heutzutage Winterauto 6. Wenn ich eine finde , werde ich es euch berichtigen , sprich was er kostet und wie lange gehalten hat usw . [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 05.12.2016 um 19:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 05.12.2016 um 19:20 Uhr ]
  8. Genau gib jetzt 3000-4000 Euro aus für paar mal damit zu fahren :-? Für 500 -1000 km im Jahr
  9. Ich weiß was für smart in der Umgebung steht , deshalb frage ich ja hier und vor paar Jahren hab ich ein smart für 900 Euro hier gekauft und bin ihn eine Weile gefahren und hab ihn dann wieder verkauft . Und wenn der smart nach einiger Zeit verrucht dann waren es 800 Euro und keine 2000 Euro , jeder kennt ja wohl die Probleme mit dem Motor ...... Und bei 800 Euro kann ich immer noch wenn ich Lust habe den Motor machen lassen oder ich verkaufe ihn als Spender für paar Euro .
  10. Sorry könnt ihr nicht lesen ????? Das meine Frau zur Arbeit kommt und ich an und ab zum Studio fahren kann oder sonstiges Genau gib jetzt 2000 Euro für smart aus und der hat dann in paar Wochen Motorschaden Achso und im Sommer fahre ich mit meiner Suzuki gsxr1000 die 2 km Egal macht zu hier ist mir echt zu blöd . Früher war das hier noch anders . Bye [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 04.12.2016 um 22:26 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 04.12.2016 um 23:36 Uhr ]
  11. Wie wird nie aufgehen ? Wir hatten schon öfters smartis Nochmal der BMW wird umgebaut und in der Zeit brauch meine Frau ein Auto um zur Arbeit zukommen . [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 04.12.2016 um 20:21 Uhr ]
  12. Doch deshalb Besitz sie noch ein BMW e82 120d mit mpaket und sehr guter Ausstattung . Da der Wagen ein Umbau bekommt Und im Winter nicht immer für die kurze Strecke bewegt werden soll , soll dafür ein smarti her als Ersatz wagen , den ich auch ab und an brauche da ich nicht meine Cayenne Turbo zum Fitnessstudio unnötig bewegen möchte . Für 2 km ;-) Hoffe die Gründe sind ok warum ein smarti her soll Und mit allem anderen wie bremsen reifen usw werd ich dann schon Ordnungsgemäß machen .
  13. Hallo Suche eine klein smarti für meine Frau . Benziner und sollte auf 3 Zylinder laufen . Alles andere ist nicht so wichtig . Leider nur bis max 800 Euro :roll: Umkreis von Düsseldorf von 50-70 km
  14. Ja man sollte schon Preise vergleiche , aber hier wird es schwer für so ein Preis . Für 3500 bekommt man ja schon manchmal 451 smarti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.