Jump to content

pe-9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. Meiner ist jetzt auch naß ich denke mal Heckklappe wenn ich sie auf mache dann läuft da 1 Glas Wasser oben raus auf der rechten Seite . Der erste Smart den ich hatte war auch voller Wasser da war es das hintere Seitenfenster ich könnte Kotzen bei dem 451 Sonnen Rollo Steuergerät irgend ein Steuergerät unterm Sitz vorne Klappern der Turbo Kühler was abgebrochen Klima bedienteil und und und also für den 2ten Smart auch nicht so gut ich glaube einen 3 gibt es nicht
  2. Hat keiner eine IDEE was Die so kostet :( [ Diese Nachricht wurde editiert von pe-9 am 21.02.2012 um 22:30 Uhr ]
  3. Was kostet ne neue hab noch keine gefunden :(
  4. Und wo finde ich richi :) und was soll das Teil kosten :)) :-? :-?
  5. Hallo wollte heute einen Oilwechsel machen die Schraube an der Oil Wanne war ziemlich fest hab sie dann aber los bekommen Oil raus Filter gewechselt Schraube wieder rein und dann ging sie nich mehr richtig fest Schrauber raus und das Gewinde hing in der Schraube :(( was jetzt hat einer eine tolle IDEE ist der Smart 451 Alu Oil Wanne ... Oder hatte einer von euch auch schon mal das Problem :(( hab das auch schon gegooglte hab einen gefunden der es auch hatte aber hier im Forum hab ich nix gefunden :(((
  6. pe-9

    Tuning 451 Turbo

    Ich kann dir die aus Borken nur empfehlen habe mir da vor 2 Jahren meinen smart gekauft mit tuning 117 ps rennt gute 192 kmh laut navi also auf nach Borken und freundlich sind sie auch hat alles immer super geklappt schöne grüße an alle die ich in Borken kennen gelernt habe 8-) ;-) ;-)
  7. Hallo ich würde nur 2 bar rein machen und nichts drüber eher nur 1,8 ich hatte immer 2,2 drin und die reifen sind nun innen runter und aussen noch 7mm die reifen stehen zu schräg und wenn die zu Hard sind fahren die mehr innen ab ab ich war auch bei meinem reifen Händler spur und Sturz über prüfen lassen war alle ok :(
  8. Hallo Smartipercy die sind von ebay http://cgi.ebay.de/5-LED-TAGFAHRLICHT-BMW-X3-5-AUDI-Q7-mit-6000K-SEHR-HELL_W0QQitemZ350113647237QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5184664a85#ht_7504wt_1167 [ Diese Nachricht wurde editiert von pe-9 am 24.11.2009 um 17:28 Uhr ]
  9. Hallo Tuxxi das sind 1 Sommer und 1 Winter ...... Hallo MiNei Dein 451 sieht auch gut aus bis auf die Farbe :-D und mein Kenzeichen hab ich extra abgedeckt weil mit den streifen kann mich ja keiner erkennen :o -----------------
  10. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=99021&forum=1
  11. Hallo an Alle die ein iphon haben bei iTunes gibt es ein schönen App in die suche eingeben Bring-Me-Back viel spaß :)
  12. pe-9

    test

    Hallo und Danke für den lob und wie meinst du das wo findet man so eine kugel ?????? :)
  13. pe-9

    test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von pe-9 am 26.10.2009 um 13:34 Uhr ]
  14. pe-9

    test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von pe-9 am 26.10.2009 um 13:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.