Jump to content

achimm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AK
  • Interessen
    Dodge Caliber
  1. heckbügel mit abe details siehe berlin-tuning artikelnummer:43964 preis: 150 euro
  2. biete brabus alufelgen silber glanzgedreht inklu.reifen 225 17 175 16 profil ca 7mm baujahr 2008 tel 02747 3958
  3. biete verschiedene smart 451 2008 teile an: brabus doppelrohr 98 ps auspuff ca.20000 km 3.bremslicht edelstahl einzel stosstangenrohr hinten vordere scheinwerfer re li lederlenkrad inclu.schaltpaddels vordere sitze komplett telefon:027473958 016092469537
  4. suche für smart brabus ein xclusive 451 lederlenkrad tel.:02747 3958
  5. achimm

    Zuenkerzen 451

    Hallo,kann mir jemand verraten,wieviel Zuendkerzen der Smart 451 besitzt? MfG Achim
  6. achimm

    Tuning 451 Turbo

    Hallo,wer hat Erfahrung mit Smart 451 Tuning?Ich haette Interesse meinen 451Brabus bei JW in Borken tunen zu lassen.Die Berrichte klingen gut.
  7. Habe die gleichen probleme,brabus 451 3/08. Tippe auf BLS,da die Bremsleuchte bei Auftritt des fehlers micht funktioniert.Dieser gesammte Fehler verschwindet aber mach einiger Fahrzeit,ich vermute das der BLS "auftaut".
  8. Hallo,weiss jemand hier das richtige Anzugsmoment für die Radschrauben bei Brabusfelgen(451)? Vielen Dank.......
  9. Hallo, sind hier Brabus Fahrer- und Fahrerinen aus dem Siegerland und Umgebung?????? Schöne Sonntag Nacht noch......
  10. achimm

    3`tes Bremslicht

    Habe nun seit gut zwei Wochen den 451èr Brabus. Wasser in der 3`ten Bremsleuchte. Werde mal beim Center vorbeifahren und um Nachbesserung bitten. Schönes Wochenende noch.....
  11. Entschuldigung für die vielen gleichen Threats. Hab`statt auf Beitrag antworten immer einen neuen erstellt. Weiß jetzt auch nicht, wie ich die überflussigen Beiträge komplett löschen kann, editiert habe ich sie schon. Danke auf jeden Fall schon mal für die Antworten. Gruß aus dem Westerwald Achim
  12. Hallo,hat jemand die aktuelle Freigabeliste der Öle für den 451 Brabus? Im Smartcenter Siegen konnte mir der Meister nur 0W-40 und die Mercedesnorm 229.5 anbi eten!!!!! Vielen Dank......
  13. Super,das ist die Antwort die ich wollte. Schönen Tag noch.Bei mirschneit es :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.