Jump to content

martinifi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    Hannover mit Haaaaa
  • Interessen
    meine Mitmenschen mit SMART foltern
  • Beruf
    Scheff vom Dienst

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wie oben beschrieben. Preis nach Zustand und Farbe. Bitte keine defekten Teile. Nur komplette Sätze anbieten. Freue mich auf eure Angebote ;-)
  2. @Focus-CC DAS sind die Informationen, die ich gebraucht habe! Vielen Dank auch für die technischen Infos für den Smart. Ich bin jetzt glücklich und werde mich auf die Suche nach dem geeigneten Reiniger mit hohem Alkoholanteil machen. Schönes Forum hier :-D Liebe Grüße martinifi
  3. Hallo an alle, mein 451 müffelt schimmelig aus der Heizung / Lüftung / Klima. Ein neuer Kombifilter ist schon drin - jedoch ohne Besserung. Auch der stundenlange Einsatz der Klimaanlage während der Fahrt brachte keine Abhilfe. Die SuFu habe ich zu diesem Thema habe ich bereits gequält - mit nur wenig Erkenntnisgewinn. Frage: wo sitzt der Verampfer? Wie kommt man an den ran? Wie reinigt man den fachmännisch? Die Variante mit Spraydosen scheidet aus, weil der Geruch auf massiven Befall von Bakterien hindeutet. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Liebe Grüße martinifi
  4. sagt ja der Titel schon. Gern Abholung im Raum Hannover oder gerne per Warensendung. martinifi
  5. ...und schubs.... unglaublich, wie schnell man hier auf den hinteren Seiten landet...
  6. Hallo zum Forum, nachdem meinen kleinen Freund des Nachts eine Laterne hinterrücks getreten hat suche ich einen Kotflügel hinten rechts für einen ForTwo 451 Coupe in Rallye-Rot. Farbcode ECFO. Wer einen hat, bitte anbieten. Bitte nur Teile, die neuwertig sind. Martinifi
  7. @mariop den Schalter musste man extra bestellen. Es gibt aber die Möglichkeit, den Schalter nachzurüsten. Was der Spass kostet, kann Dir das SC sagen. Martinifi
  8. Hallo, ich mache immer 0,2 bar weniger als angegeben rein. Warum? Ganz einfach: die Karre ist dann komfortabler beim Überfahren von Bodenunebenheiten ( Gullydeckel, Schienen, Kleinkinder ;-)) und springt nicht so. Es gibt keine ungleichmässig abgefahrenen Reifen. Der Smart schluckt auch so unverhältnismässig viel, dass der Zehntelliter nicht auffällt.
  9. Ich weiss nicht, ob die passen. Vielleicht könnte Ahnungslos mal helfen. Büdde, büdde :-D martinifi
  10. So, neuer Versuch. In der Bucht herrscht Ebbe. Wer hat was anzubieten?
  11. man könnte nach einer Hupe von der A-Klasse (Schrott, ET-Handel) suchen und die montieren. Kostet so um die 5 Euro.
  12. Der Beitrag ist nicht mehr aktuell - die Suche ist beendet. Gruß martinifi
  13. martinifi

    ForFour gesucht

    So, Ende im Gelände. Das Auto ist angekauft - ist aber kein ForFour geworden... Gruß martinifi
  14. martinifi

    ForFour gesucht

    Der ist aber mit Automatik und Leder. Beides ein No-Go, jedenfalls für mich. @ chaoti: Es sind 3 Fahrzeuge die in Passion-Line sind. Alle anderen sind pure oder pulse oder passen sonst irgendwie nicht. Wegen der geringen Resonanz suche ich verstärkt nach anderen Marken - und gebe die Hoffnung nicht auf. Gruß @ all
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.