Jump to content

Thinkabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.350
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Thinkabell

  1. Hi, Rina Ok, Du hast Dir " Milka Farbe " ausgesucht, aber mit Blau NO GO, wenns die Farbe dann sein soll : alles was Stoff ist in Lila. alles was Kunsstoff ist in Schwarz lackieren, und Teppich Lila oder Schwarz. So würd es stimmiger sein, ( aber da ich ja keine Lady bin, würd ich ja auch Lila verweigern :-D :-D ) Gerd
  2. Quote: Am 22.02.2012 um 21:04 Uhr hat struppy geschrieben: guten abend, sehr interesant. leider find ich keine angaben zu den maßen und gewicht. oder bin ich blind? weiß da jemand was? Camp Runner = ab 4500€ Gruß Gerd
  3. NÖ, muss man nicht kennen, ich kenn Ihn auch nicht, :-D :-D :-D :-D
  4. Die Fragen werden Dir im Netz doch beantwortet, wo der Preis jetzt Nebensache wird, da Du ohne Oel in der Wanne einen stehenden Smart hast.
  5. Quote: Am 21.02.2012 um 20:18 Uhr hat pe-9 geschrieben: Und wo finde ich richi :) und was soll das Teil kosten :)) :-? :-? Gib in Google mal : Richi Oelwanne ein. Da findest Du alles. Gerd
  6. Du findest Ihn nicht an jeder Ecke, und bei Regen wirst Du Nass. Sonst cooles Spielzeug. :-D :-D :-D :-D
  7. @Ahnungslos, Sorry es waren meine altersschwachen Augen , nicht Deine. Mein Fehler. Gruß Gerd
  8. Es wurde kein ESP angegeben, sondern Traktionskontrolle. Lediglich Servo war falsch. Aber die ist nicht Notwendig. Das ist Verhandlungsspielraum !. Nicht groß am Telefon , sondern bei der "Verhandlung" OOH- der hat ja gar keine Servo ( Preisentgegenkommen) Gerd
  9. Ich würd auf Motorlebensdauer nicht unbedingt nach Kilometern gehen, unserer ist von 2004 mit 23000 Km, also nur Kurzstrecke. Oelverbrauch nix, aber ich würd mich nicht wundern wenn der Motor bei 50000 Km den Geist aufgibt, also nicht alle Benziner über einen Kamm scheren. Wenn ich einen Motor mit Einbau für 1500-1700€ bekomme,kratzt mich das nicht, da hab ich am Alfa grad mal Zahnriemen und Inspektion für. Gerd
  10. Wenn du den smart finanzieren willst, dann ist er teurer wie Dein W124. Du magst Deinen Benz, der Smart ist nicht in Deiner Wunschausstattung, wenn Du langfristig suchst, würde ich auch keinen Farb-oder Ausstattungskompromiss machen. in Deiner Gegend hast Du einen sehr guten JW-Händler in Herrenberg. (Dengler). Wenn der nicht Deine Wunschausstattung hat, dann weiss ich nicht wer sonst. Ich würd den W 124 nicht abgeben. Wir haben den Smart nicht als einziges Fahrzeug, bei uns ist er mehr nicht notwendiger Luxus. Muss aber von mir sagen, das ich auch selbst mehr zu Yountimern den Hang wie zu Neufahrzeugen habe. Eine Entscheidung musst Du selbst fällen. Gerd
  11. Netter Kommentar Basti :lol: :lol: :lol: :lol:
  12. Wir lieben unsere Kugel, aber hassen Facebook. Gerd :-D :-D :-D
  13. Weite Deine Suche mal auf PLZ 7 aus, da hatte ich in Mobile auch mehr wie in PLZ 6 gesehen. Gerd
  14. Mannheim -Heidelberg ist nicht weit auseinander, muss es denn unbedingt ein Diesel sein ? Viel Unterschied machts in den " Futterkosten" auch nicht. Gerd
  15. Der zweite Händler macht auf seiner Hompage keinen " Billigen" eindruck, ist natürlich die "nackte" Pure Ausstattung. Wenns der Diesel sein soll, Plakette am Wohnort nötig? Gerd
  16. Zum Link : Kaufe alle Autos.?Im-Export.? Wenn der in Frage kommen sollte, nimm einen Smarterfahrenen Begleiter mit, oder lass Ihn bei Tüv/ Dekra/Adac testen. Erzählen können die Händler viel. Preis ist noch Verhandlungsfähig würd ich sagen. Gerd
  17. Siehe You tube : Selbstversorger die Angst vor dem großen Crash. :-D :-D :-D :-D
  18. Hallo, auch unser Kleiner hat seeehr wenig Jahreskilometer. (2004er mit 23000km). gerade mit Kurzstrecke finde ich den regelmäßigen Oelwechsel für wichtig, Man erkennt eventuelle Defekte auch nicht immer selbst wenn man kein Mechaniker ist. Ich würd sagen : gönn Ihm eine Wartung. Gerd
  19. Muck, Tankgutscheine kannst de knicken, wenn dann nur Alkohol, nützt aber auch nix. :-D :-D :-D Alfa Schlange frisst Mercedesstern, im weitesten Sinne auch kleine Smartis. :-D
  20. Wir können jetzt auch zusagen da sich mein "Termin" auch verzögert hat. Freuen uns auf Samstag. Gerd und Doris.
  21. Ist genau der Bereich wo (auch bei mir als Fahrer) im LKW die Sicht eingeschränkt ist. Wenn rechts nicht alle VIER Spiegel richtig optimal eingestellt sind.Du siehst wenn Jemand mit Normalgröße genau vor dem LKW steht die Person nur durch den rechts über der Frontscheibe angebrachten Spiegel, sonst nix. Gerd
  22. Wir sind auf den Smart gekommen (diese Kisten hatte ich nie beachtet)als ich in einem Alfa Forum gelesen habe : ich muss mit einem Smart Automatic ...... . Da hab ich mal kurz überlegt, My Lady kann nix mit Kupplung anfangen, und meinen etwas schnelleren Spielzeugen erst recht nicht. Sie ist ewig kein Auto gefahren und ich sagte wir gehen uns die Dinger mal ansehen. Madame erklärte mich für total verrückt. Probefahrt, Sie fuhr, es klappte, Bingo. So wurde unsere Thinkabell genannte Rettungskugel gekauft. My Lady will nix anderes mehr. Ich bins schuld. Gerd
  23. Laut ADAC : Hunderte Dieselfahrzeuge laufen nicht. Gerd
  24. Thinkabell

    Pudding im Tank?!

    Du musst den Kleinen in eine warme Halle stellen, der Diesel ist geflockt, Kraftstoffilter wieder erneuern, Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.