Jump to content

Steffi_Holger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.050
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Steffi_Holger

  1. Dann hast du erst mal so weit Glück gehabt wenn er noch fährt! Das Problem ist mit Sicherheit noch da. Jetzt ist die Zeit gekommen den kleinen einem Fachmann vor zu stellen!
  2. Eventuell wurde da ja mal in echt eine Ventilspielkontrolle durchgeführt? Ist eindeutig von oben. Im besten Fall ist es der Nockenwellenversteller der Ölt.
  3. Hatte ich am Freitag schon vorgeschlagen....
  4. Bei den Jungs bist gut aufgehoben!
  5. Die Labyrintdichtung ist nun wirklich nicht gerade selten defekt in dem Alter...
  6. Die wurden schon auf Kulanz unter 10.000 Kilometer getauscht! Einfach mal Kupplung in die Suchfunktion eingeben und du weißt wer dich verarscht.....
  7. Das ist ja endlich mal eine Aussage!
  8. Eigentlich ist der vorsorgliche Tausch ab 80.000 Kilometern sinnvoll im Stadtverkehr. Deiner ist ein kleiner Ausreißer mit 140.000 in der Stadt mit Original Kupplung. Das Problem ist einfach, geht die Kupplung schwer, bricht irgendwann die Aktuator Welle und der Schaden wird groß. Im schlechtesten Fall geht das bis zum Getriebeschaden. Das hat alles nichts mit dem Verschleiß der Kupplungs Scheibe zu tun! Die kann beim Ausbau auch noch nicht am Ende sein. Ich würde erst mal tauschen.
  9. Also die Lösung liegt eigentlich nur 60 Kilometer von dir entfernt, wie der nicht Ahnungslose schon geschrieben hatte! Du gehst gerade den falschen Weg mit deinem Fahrzeug............
  10. Da kann der "Ahnungslose" nicht mit reden. Er war der, der den Teaser Jahrzehnte spüren musste! Bin erst mal weg. Muss noch die Wäsche machen bevor Steffi von Arbeit kommt. Sonst darf ich wieder draußen Schlafen........
  11. Der dürfte jetzt wohl Schrott sein.....
  12. Das muss nicht immer stimmen mein Bester wie du weißt! 🤣
  13. Vor allem werden jetzt Dinge Defekt sein, die vorher in Ordnung waren!
  14. Eigentlich hilft jetzt nur noch ein Gutachter bei der Abholung!!!
  15. Ich sage immer noch Akku! Was soll bei 11,8V passieren? Anstatt mal zu Messen was beim "Klackvorgang" an Reststrom bleibt........
  16. Muss ich morgen mal darauf achten beim 451er.
  17. Im Flachen habe ich es damals auch P-Sprühkleber geklebt. Viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht übrig. Wenn ich einen guten, oder überhaupt einen Sattler kennen würde, würde ich die Variante nutzen. Soll ja auch lange halten und gut aussehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.