Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TR

Benzinpreise

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Mich würde mal interessieren, wie bei Euch momentan die Benzinpreise sind...

 

In Freudenstadt an Avia und Shell:

 

Diesel 1,54 Euro

Super 1,58 Euro

 

 

Gruß Thomas

-----------------

signaturjo4.jpg

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Total heute Super für 1,529 getankt :-x

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut früh für 147,9 getankt :-D

Dazu noch 1 Cent Rabatt pro Liter ;-)

 

Heut nachmittag wars schon wieder bei 153,9 für Super/Normal/Diesel

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Tankstelle bei uns in Ort, vor ner guten Stunde:

 

Diesel: 1,519€

Super: 1,549€

 

Zuhause: Umsonst. :-D


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,489€ bei Shell

Abzgl. 0,01€ weil ADAC-Mitglied

Abzgl. 5% Tankrabatt über die Mastercard

 

Und ich musste noch nicht mal selber tanken und als ich bezahlen ging wurde die Frontscheibe gereinigt (verschmiert) ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.479€ für Diesel

1.499€ für Super

 

an der Total-Tanke in Maximiliansau (das ist da, wo Sonntag die US-Fliegerbombe entschärft wurde - erfolgreich versteht sich ) :-D


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kann es sein das die Preise erst heute am frühen Abend wieder angezogen sind??? :-?

 

An einer freien in Remagen gabs den Liter Super noch für 1,47 - 20km weiter in Bonn dann an der Aral 1,53 :o

 

Naja, Tank war eh noch so gut wie voll...

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rabatt des ADAC beträgt im Juni wieder 2 Cent! Ich hab Montagmorgen in Köln-Zündorf noch vollgetankt (22,5 l), für 1,479 Euro (- 2 Cent).

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, shit! Nur teilnehmende Shell-Stationen. Unsre z. Bsp. hier vor Ort "weiß davon nichts" und gibt weiterhin nur 1 Cent.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das wird mal an der zeit das der nächste "flieger" im bundestag landet !

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob eine Tankstelle die Preise von Freudenstadt überbieten kann. Momentan sind wir wie es aussieht Spitzenreiter :o .

Und ich muss heute oder morgen wieder tanken :-x ...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TR am 11.06.2008 um 04:26 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Oberpfalz gestern Abend an der Oil:

 

Diesel 1.49 9

Super 1.50 9

Normal 1.50 9

Super plus 1.56 9

 

Tankt jemand eigentlich noch Normalbenzin, kostet doch seit zig Wochen schon gleich wie Superbenzin?

-----------------

LG Karlheinz

 

enouaa87.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2008 um 01:20 Uhr hat smartling geschrieben:
Ja, shit! Nur teilnehmende Shell-Stationen. Unsre z. Bsp. hier vor Ort "weiß davon nichts" und gibt weiterhin nur 1 Cent.

Verstehe ich nicht. Entweder geben sie Rabatt - dann sind sie "teilnehmend" - oder gar keinen. Druck das hier mal aus und leg es deiner Tanke vor. Auszug:

"Ab sofort können Sie 1 Cent pro Liter Kraftstoff an allen teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland sparen - vom 1.6.-31.7.2008 sind es sogar 2 Cent pro Liter."

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das verstehe ich auch nicht. Die stellen sich halt doof und es ist mir, ehrlich gesagt, auch zu blöd, wegen der 15 oder 20 Cent Differenz da an der Kasse einen riesen Diskussions-Otto loszumachen, während hinter mir die Leute warten.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich zwischen 1,28-1,33 Euronen. Seufz

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :-D

 

9a9f86c51b063faf88e72991c26cffe0.jpg

 

48b4cd4ca51c168513084bf034b32df7.jpg


Smartfahrer seit 4.2000 :-)

 

Mein erster Smart imgp1256cld9.jpg

 

Mein zweiter imgp1259fvx4.jpg

 

Mein dritter Smart ab Juni 2008 120_6533333832393133.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben getankt an der Jet in Karlsruhe-Mühlburg:

 

Diesel: 149,9 Cent (-5% Mastercard)

 

Auf den Rest hab ich nicht so geachtet.

Aber Benzin/Super waren entweder 150,9 oder 151,9 Cent

-----------------

Diesel: Spritmonitor.de

 


451 Super 2012: Spritmonitor.de

Opel Signum V6 CDTI: Spritmonitor.de

451 Super 2008/2009: Spritmonitor.de

451 Diesel 2007/2008: Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2008 um 11:08 Uhr hat smartling geschrieben:
Ja, das verstehe ich auch nicht. Die stellen sich halt doof und es ist mir, ehrlich gesagt, auch zu blöd, wegen der 15 oder 20 Cent Differenz da an der Kasse einen riesen Diskussions-Otto loszumachen, während hinter mir die Leute warten.



 

 

 

genau ! die bescheissen dich nicht nur mit den benzinpreisen sondern auch schon mit dem rabatt der dir zusteht.

 

ich musste heute tanken:

 

an der kasse zur bedienung ( war ne freie billig tanke) : so wie ihr die preise anhebt kann es sicherlich nicht mehr allzulange dauern bis euer neuer ferrari mit anhängerkupplung kommt, oder ?

 

sie: öhmm, hää??

 

benzinpreise ist das stichwort. meine tonlage änderte sich ein wenig.

 

sie: na da können wir doch nix für, ds wird uns doch so vorgegeben.

 

gute frau, nur weil ich ein kleines auto fahre heisst es nicht das ich doof bin. das hier ist ne jämmerliche dorftanke an ner nebenstrasse wo alle 3 std mal einer vorbeikommt. und euer sprit ist doch schon seit 4 wochen im keller.

 

sie: wir werden alle 2 tage beliefert.

 

das dein mann alle 2 tage ne neue kiste bauerbacardi braucht wollte ich nicht wissen. in die luft sollte man eure tanke sprengen !

 

daraufhin holte sie tief luft und bat mich doch fast höflich hier nicht mehr zum tanken zu kommen :lol:

 

mir ist die tanke, die trulla und der bauernbacardi scheiss egal, bei solcher abzocke muss man eben mit verärgerten kunden rechnen.

 

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 11.06.2008 um 16:40 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend in hohen wutzen wollten die auch schon 1,30 für den l. super! ach war das noch schön als es dort den l. diesel für 0,40 dm gegeben hat...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2008 um 16:39 Uhr hat remember geschrieben:
mir ist die tanke, die trulla und der bauernbacardi scheiss egal, bei solcher abzocke muss man eben mit verärgerten kunden rechnen.

 

Wer so auftritt, dem hätte ich schon nach wenigen Sekunden Hausverbot erteilt. Das wären mit die paar Euro die der Tankstellenpächter an dir verdienen kann nicht wert.

 

BTW:

benzinpreis1euro.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.06.2008 um 17:05 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rpgamer

 

zählt das als diebstahl wenn die "trulla" mich vor bezahlen rausgeschmissen hätte?

 

*maldrübernachdenk*

 

und:

 

nettes bild, wie wäre es mit nem weihnachsmann daneben. sorry, aber bei den benzinpreisen platzt mir der kragen. leider gibt es immer wieder "rpgamer" denen der benzinpreis scheiss egal ist.

 

wahrscheinlich tankst du immer für den gleichen kurs, für 20 euro :-D

 

sorry, soll kein angriff sein, aber wer sich solche preise heutzutage gefallen lässt....

 

vielleicht würdest du anders denken wenn du am tag >200 km fahren müsstest.

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

remember, dann laß halt Deinen Ärger an jemanden aus, der dafür zuständig ist und nicht an jemand, der genauso viel dazu kann als Du!

 

Offensichtlich bist Du schlecht informiert über die Möglichkeiten, mit einer Tanke viel Geld zu verdienen.

Ferrari mit ner Tanke, ich lach mich gleich tot!!!

 

Daß Du verärgert bist, kann ich ja verstehen und nachvollziehen, aber jemanden dafür anzuranzen, der nix dafür kann, ist schlichtweg dumm!

Sorry!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.06.2008 um 17:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2008 um 17:30 Uhr hat remember geschrieben:
nettes bild, wie wäre es mit nem weihnachsmann daneben. sorry, aber bei den benzinpreisen platzt mir der kragen. leider gibt es immer wieder "rpgamer" denen der benzinpreis scheiss egal ist.

 

Weihnachtsmann war leider aus...

 

Egal sind mir die Benzinpreise nicht. Aber kann ich was dadurch ändern das ich die Angestellte an der Tankstelle beschimpfe? Nein.

Es bringt mir selbst nichts wenn ich den Pächter beschimpfe, weil der ebenso wenig Einfluss auf die Preise hat. Der kauft den Kraftstoff auch nur (überteuert) von den Raffinerien ein.

 

Der Staat nimmt sich zwar 50% des Benzinpreises, aber daran hat er auch schon Jahrelang nichts mehr geändert. Also sind die "Schuldigen" für die Erhöhung woanders zu suchen (schau Fernsehn, les Zeitung etc. und du weißt wo).

 

BTW: Wenn ich für 20 Euro tanken würde, müsste ich ja alle 120km wieder tanken und mich möglicherweise erneut ärgern. Nein danke, so tanke ich lieber einfach dann wenn der Tank leer ist - und wenn es dann eben 100 Euro kostet. Ändern könnte ich das wohl nur mit LPG o.ä., aber mein Auto bleibt so wie es ist.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh, da mein Roadster Super Plus haben muss, zahle ich in den letzten Monaten an unserer Shell Tanke zwischen 1,60 und 1,64€ fur den Liter V- Power, an der Aral in Herne liegt der Spritpreis für Super Plus sogar noch 1-2 ct höher, den Vogel schiessen aber einige"Billig" Tanken in der Herner Umgebung ab, die sind sogar an einigen Stationen sogar 1 ct Teurer!!! :(

 

.....hab mich auch schon Schlau gemacht, wegen der Oktanzahl bzw. Superbenzin, im SC hat man mir aber tunlichst geraten Super Plus zu tanken.

 

Ich kenne eine Pächterin der Billigtanken Persönlich, als die mich fragte warum ich nicht mehr bei ihr tanken würde, habe ich ihr Furztrocken gesagt, dass sie 1ct.teurer als die Shell 2 Strassen weiter ist und dass ich dann lieber V Power tanke, daraufhin hat sie einen roten Kopf bekommen :lol:

 

Ich weiss zwar noch immer nicht wie ich das immer schaffe, aber meinen Verbrauch laut Bordcompi liegt nun bei 5,2Liter (Stadt, Land und Autobahn), ich finde das das für einen 82 PS Roadster mit Klima bzw. Vollausstattung eine respektabele Leistung ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 11.06.2008 um 19:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste gestern nach Dresden und habe anschließend, weil so schönes Wetter war, noch einen "Abstecher" durch die Sächsische Schweiz gemacht... Leider reichte der Tank dann nicht mehr zurück nach Berlin und ich musste an der Autobahn tanken - habe zum ersten Mal über 1,60€ bezahlt :o !

(A13 bei Duben; 1,614€ für ultimate Diesel)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 127.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.