Jump to content

granny86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    931
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Kennzeichen
    ZG (Schweiz Kt. Zug)
  • Interessen
    Jeep´s, Smarts, Frauen ;-)
  • Beruf
    Angestellter
  1. Für die Straße find ich ein Quad eh nicht passend, da bevorzuge ich eher ein Motorrad weil´s ganz einfach sicherer ist, tieferlegung hin oder her. Im Gelände dagegen macht so ein Gerät richtig fun, wer sowas dort noch nie gefahren hat weiß gar net was er verpasst. Hab ja selbst ein Suzuki KingQuad 750 (ATV), ab und zu fahr ich schon mal Straße, aber die meiste Zeit im Gelände oder im Kieswerk.
  2. Quads haben fast immer Schaltung, ATV´s Automatik. Also ja, die Raptor hat ´ne Schaltung.
  3. Tja, das ist eben die Gefahr wenn man sowas hier postet, es werden auch Kommentare abgegeben die man nicht hören will. Murmel, DU selbst hast doch gesagt das wir hier in einen Auto Forum sind! ;-)
  4. Quote: Am 03.09.2009 um 17:31 Uhr hat MurmelXL geschrieben: Ich finde es einfach nur unterbelichtet, dass hier IMMER UND IMMER WIEDER die Threats, mit Angriffen auf die Veröffentlicher, zerpflückt werden. Es hat ihn doch niemand persönlich angegriffen, oder? Es wurde nur gesagt was sich viele denken, thats it. ;-)
  5. Auto Forum hin oder her, ich finde auch das Ben versucht hat sich zu vermarkten nur über seinen Auto. So lese ich "Neues Auto-neues Glück?"
  6. Mööönsch Jenny, hätte Dich ja bald gar nimmer gekannt. :-D Das ist ja kein Vergleich zu dem als mir noch das Vergnügen miteinander hatten.... 8-)
  7. ...und würde ich auch nicht mehr. Evtl. wäre das und der andere Fall (weist schon ;-) ) ein Fall für die Auto Blöd. 8-)
  8. Ich denke Du darfst filmen weil es rein für private Zwecke ist. Da hab ich mal irgendwo was darüber gelesen, nur wo war das....? :-?
  9. Quote: Am 25.08.2009 um 20:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: hallo rene´, schön das du dich hier wieder mal meldest. lg steffi & holger ;-) ps: viel spass am see! Hi, freut mich ebenfalls von Dir/Euch zu hören. Wurde die vergange Zeit etwas stiller weil mir a) die Zeit etwas fehlte für´s I-Net und b) die beiden Smarts recht problemlos liefen so lange sie noch da waren. :-D Das einzige was ich zu den 451er schreiben hätte können wäre gewesen das er rund 8-9l Sprit braucht und das es auf die größe bezogen zu viel ist, das kann man hier aber auch schon an jeder Ecke lesen, sonst lief der ohne Zicken. 8-) Und jetzt wo ich smartlos bin guck ich hier nur noch sporadisch rein... VG und Danke! ;-) @Jenny: Soll ich´s verraten was Du jetzt für´n Autochen fährst oder tust Du´s selbst? Sie geht nämlich auch fremd... 8-)
  10. Quote: Am 25.08.2009 um 16:23 Uhr hat sweetjenny geschrieben: Ja da schau an, da muss man also erst in´s Smartforum spitzen damit man Deine Freundin mal sieht? Tssssss........ 8-) Ist das so wie ich´s mir eben denke? die eine war Nummer 1, die andere Nummer 2 und Nummer 2 ist jetzt Nummer 1? :-D Wie geht denn eigentlich als "Entwicklungshelfer" in der Switz? Schon lange nix mehr gehört von Dir. ;-) VLG Jenny Ja griaz di Jenny. :-D Hab schon lang versucht dich zu erreichen aber alles tod? Wat´n los? Dacht scho Du wärst ausländerfeindlich geworden... Mir geht´s gut hier und bis auf die Sprache komm ich auch super klar. :) Bei den Damen liegst Du völlig richtig mit Deiner Vermutung, erst links und jetzt, seit 3 Monaten, rechts. 8-) Komm halt spontan runter zu uns, sind grad am Genfer See unten bei unsern Haus, wo das genau ist weißt ja noch, die Anna würd sich auch freun Dich kennezulernen. LG René+Anna
  11. Hockenheim macht mit den Abarth auch Spaß und er sorg auch dort für verduzte Gesichter. :-D Oder wenn ich mich mal in einer anderen Klasse messen möchte kommt halt die Dodge mit, da werkeln noch mal rund 500 Pferde mehr unter der Haube als beim Abarth was wiederum bei einigen Carrera turbo Fahrern für verduzte Gesichter sorgt... @Ahnungslos: Der war gut. :lol: ----------------- 09´Hummer H2 SUT 08´Viper SRT 10 09´Abarth 500, getuned [ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 24.08.2009 um 20:33 Uhr ]
  12. Quote: Am 23.08.2009 um 20:32 Uhr hat logge2 geschrieben: sind aber nich beide damen deine Freundin oder? Der Triking ist gerade auf der suche :-D gruß logge Links ist noch zu haben!
  13. Quote: eventuell hätte ich mir noch den Cooper Works angesehen, war aber kein Thema bei Dir, oder? Der einzige Kritikpunkt bei 500er ist für mich die etwas zu hohe (und damit recht unsportliche) Sitzposition, der Rest top. Der Mini war im Gespräch, nur hätte der von Haus auf schon mal 7000€ mehr gekostet und das Tuning wäre auch deutlich teurer geworden. Unter´n Strich wäre der Mini so deutlich über 40000€ gelegen was mir für so ´nen kleinen Flitzer dann doch zu viel war. Der Abarth ist auch nicht so oft anzutreffen wie der Mini, das war mir auch ein wichtiger Punkt, grad hier in der Schweiz jetzt. Das mit den hohen sitzen stimmt nur zum Teil, bei meinen Abarth geht´s eigentlich, in meiner Freundin ihren Sport sitzt man da schon deutlich höher drinnen.....wer weiß, wenn ich mal meine 5 Minuten bekomm kommen vielleicht noch ein paar Recaro´s rein aber dann gleich mit Sitzheizung. 8-) Quote: Am 23.08.2009 um 18:28 Uhr hat RPGamer geschrieben: Ist ja ein praktisches Alltagsauto, mit dem man jede höhere Bordsteinkante meiden muss ;-) Ok, ich muss da auch ein wenig aufpassen - aber wenigstens die abgesenkten komm ich noch hoch.. ----------------- Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... Zur Zeit ist das Fahrwerk etwas höher geschraubt eben wegen der Bordsteine und Tiefgaragen. Die Fotos oben sind entstanden, da war Fahrwerk erst seit kurzem drinn, da war´s ganz runter gedreht was sich in Verbindung mit den 18" Rädern net so gut gemacht hat. Jetzt mit etwas mehr höhe und 17" ist´s für meinen Geschmack perfekt. [ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 23.08.2009 um 19:36 Uhr ]
  14. Wir sind jetzt schon bald eine 500er Familie, meine Freundin fährt auch einen aber eine etwas zahmere Ausführung, nämlich den mit 69PS, der kommt auch mit 5,3l Benzin auf 100km aus. :-D (rechts mei süße, links ne Freundin, davor das Auto. ;-) ) ----------------- 09´Hummer H2 SUT 08´Viper SRT 10 09´Abarth 500, getuned [ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 23.08.2009 um 15:33 Uhr ]
  15. Quote: Da hat sich bestimmt schon so mancher die Zähne daran ausgebissen :-D Vor ein paar Wochen war´s.... Die letzte Ampel in einer Stadt, danach dann kommt eine Landstraße mit vielen kurven und in ca. 4 Kilometer die nächste Ortschaft. Ich stand als erstes an der roten Ampel, hinter mir ein Golf V GTI, auch ziemlich aufgemotzt....als die Ampel grün war wurde der Golf immer kleiner..... :-P Im nächsten Ort an der Tankstelle, der Golf-Fahrer war schon fast vorbei als er mich dort gesehen hatte, kommt her zu mir und fragt was für einen Motor mein Auto denn drin hat? Ich so: "Nen 1,4er...." Mehr wollt der gar nimmer wissen...... :-D Denke der verkauft den GTI jetzt. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 23.08.2009 um 13:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 23.08.2009 um 13:54 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.