Jump to content

karlheinz4p

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lks Tirschenreuth
  • Homepage
  • Kennzeichen
    TIR ** **
  • Interessen
    smarte Ausfahrten und neue Gegenden erkunden
  • Beruf
  1. Ich bin ja kein Smartfahrer mehr seit ca 4 Wochen, aber erlaube mir trotzdem den Komentar: Diese Ansichten wegen der Waschanlage kann ich nicht teilen. Dem Smart geht es hinterher noch genausogut und er trägt keinerlei Schaden davon. Schau dir die Bilder auf meiner Homepage an. Der smartie ist 7 Jahre alt und sieht aus wie neu, obwohl ich fast wöchentlich in der Waschanlage war. Jetzt habe ich in aus familiären Gründen und schweren Herzens verkauft. LG Karlheinz www.karlheinz-p.de.tl der ex-smartfahrer ----------------- www.karlheinz-p.de.tl da steht einiges von meinem Smart Auch im Rock sind Männer männlich!
  2. Ja mußte auch schmunzeln, als ich diese Werbung im Fernsehen sah. Sehr schön gemacht. LG Karlheinz ----------------- www.karlheinz-p.de.tl da steht einiges von meinem Smart Auch im Rock sind Männer männlich!
  3. Ich habe die Antenne nie abgenommen und hat auch nie gestört. Preislich kam mir auch kein Waschanlagenbetreiber in unserer Umgebung entgegen. "Wenn´s dir als Kunde nicht passt, geh wo anders hin". Die haben das alle nicht nötig. ----------------- www.karlheinz-p.de.tl da steht einiges von meinem Smart Auch im Rock sind Männer männlich!
  4. Hallo rms, deine Bemerkung ist gut, aber wir wachen vor der Waschanlage während der Smart sauber gewaschen wird.! Also ich war einmal wöchentlich mit dem Smart in der Waschanlage, Hatte keinerlei Kratzer in dem silbernen Lack. Schwarz ist da besonders empfindlich. Der Smart wird die Wäsche überstehen. Kann die anderen Antworten nicht verstehen. Smart ist ein Auto und nicht aus Zuckerwatte. www.karlheinz-p.de.tl da steht einiges zum Smart ----------------- Auch im Rock sind Männer männlich!
  5. Wenn du die Doppelrohrauspuffblende meinst, kann ich sie dir bedenkenlos empfehlen. Hatte die Blende ca zwei Jahre an meinem Smart angebaut und war völlig zufrieden damit. Es gab keinerlei Probleme. LG Karlheinz www.karlheinz-p.de.tl da steht einiges über meinen Smart ----------------- Auch im Rock sind Männer männlich!
  6. Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage an alle Smartfahrer und deren Angehörige. LG aus dem Fichtelgebirge bzw aus dem Steinwald www.karlheinz-p.de.tl hier steht einiges über meinen Smart ----------------- Auch im Rock sind Männer männlich!
  7. Ich hatte drei Jahre einen Smart ohne Servolenkung, vermisst hatte ich sie nicht. Bin damit fast 30.000 Km und Langstrecken auf Autobahnen gefahren, sowie in der Stadt, habe rückwärts ohne Probleme-was die Servo angeht-eingeparkt. Leider kann ich diese Diskussion nicht nachvollziehen. Aber wer eine Servolenkung braucht, soll sie bestellen. Zugegeben, bei keinem anderen Auto möchte ich darauf verzichten. Mein gebrauchter Smart hatte damals keine und ich habe mich damit abgefunden und auch mit Breitreifen die ich nachgerüstet habe, habe ich sie nicht vermißt. LG Karlheinz www.karlheinz-p.de.tl mal reinschauen, da steht einiges über meinen Smart ----------------- Auch im Rock sind Männer männlich!
  8. Hallo Kübel, wenn der Tank leer ist, darf ich auch den Schwarzen fahren. Ansonsten ist der Silberne meiner. LG Karlheinz
  9. Es sind fast immer die Frauen schuld!!! Nein, ein größeres Auto wollte sie nicht haben, aber eins weniger. Zwei Autos sollten für zwei Erwachsene reichen. LG Karlheinz ----------------- Auch im Rock sind Männer männlich!
  10. Aus dem Profil von JannineBu Tätigkeit: Müllfrau... gewissermaßen Jetzt kann ich mir auch deinen letzten Eintrag erklären! Kehre bitte künftig vor deiner Haustüre! Da liegt genügend Müll!
  11. Vielen Dank für die positiven und manchmal auch negativen Beiträge. Waren allesamt sehr informativ und haben zum (?)Nachdenken(?) angeregt. Wie schon auf meiner HP geschrieben, habe ich meinen Smart leider verkauft. Heute ist er dann abgeholt worden. Mein Ex-Smart ist jetzt in Würzburg und Veitshöchheim zuhause und leistet einem selbständigen Fotografen treue Dienste. Gleichzeitig verabschiede ich mich aus dem Smart-Forum und wünsche noch viel, viel Spaß mit dem Smart. LG, der Rockträger und ehemaliger Smartfahrer Karlheinz ----------------- Ehemaliger Smartfahrer Auch im Rock sind Männer männlich!
  12. Das Rockthema muß euch ja wirklich sehr beschäftigen. Also wenn´s doch so eckelig ist, wäre es mir keine Silbe wert, auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Aber findet Ihr meine Textbeiträge O.K oder einfach nur ........? Bitte um Meinungen! Die haben mit Smart was zu tun!!!!!!!! Schönen Abend wünscht Karlheinz übrigens, ich geh heute noch im Rock zum Weihnachtsmarkt. [ Diese Nachricht wurde editiert von karlheinz4p am 04.12.2009 um 18:28 Uhr ]
  13. Hallo Jungs, hallo Mädels! Nur kein Neid. Viele von Euch würden gerne mal heimlich einen Rock anziehen. Zugegeben auch ich machs heimlich. Auch die Mädels sind nimmer das, was sie mal waren. Ziehen sie doch heute nur noch Männerhosen an. Oder habt Ihr Beispielbilder, daß ich Unrecht habe? Aber lest doch mal die Textbeiträge auf meiner Homepage durch. Da wüsste ich gerne Eure Meinung!! In erster Linie wollte ich nämlich darauf aufmerksam machen. LG Karlheinz P.S. Aber diskutiert ruhig weiter über den Männerrock, ich finds amüsant.
  14. .... und Gästebucheintrag nicht vergessen! Ab heute 01.12.2009 ist meine neue Homepage freigeschaltet. www.smart4thecity.de LG Karlheinz ----------------- Ehemaliger Smartfahrer Auch im Rock sind Männer männlich!
  15. Ich habe mich schon im smartfahrer-Forum für einen Kalender angemeldet. -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.