Jump to content

dream-business

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-SNxxxx
  1. Hi, in meinem smart fortwo Bj 2008 ist werkseitig ein Zigarettenanzünder verbaut, leider funktioniert dort nur der Anzünder, alles andere wie z.B. Ladegerät nicht, woran liegt das? Ich habe mehrere Ladegeräte versucht, ohne Erfolg. [ Diese Nachricht wurde editiert von dream-business am 02.10.2010 um 23:41 Uhr ]
  2. lohnt sich die Anschaffung eines Kabels für einmal einspielen? Was kostet es denn?
  3. Kann ich die Software selbst einspielen? und woher nehme ich den Dongle?
  4. Was ist denn ein Panelsatz? die Triditionzelle? meine sind Silber (das Auto in weiß) würde gegen weiße gerne Tauschen falls du die Beplankung in Silber meinst?!
  5. Ihr habt Recht gehabt, es war der Bremslichttaster. Ich habe trotzdem 4 Tage den Zafira, manche Autohersteller wollen nicht aus Ihren Fehlern lernen, mich kümmert das nicht, solange ich kostenlos Ersatz bekomme und es mich nichts Kostet!
  6. Kann nicht sein, das Bremslicht geht an, wenn man auf die Bremse tritt.
  7. smartmove assistance habe ich schon angerufen, Ersatzwagen steht schon bereit, ist es die Kälte, die dem smart nicht bekommt?
  8. Hallo, fahre meinen smart 451 gerade seit 1 Monat, jetzt das 1. Problem, Sobald ich das Auto Starte kommt die ABS leuchte und ESP, ich kann von N->auf R oder N->A nicht schalten, bzw. schalten kann ich schon, die Anzeige bleibt bei N stehen und demnach kann ich nicht fahren. Beim 10. oder 15. Versuch klappt es mal hin und wieder. Was kann kaputt seien?
  9. Hallo, die Frage würde mich auch interessieren, wie bist du verblieben?
  10. Hallöööö, ich habe auch interesse an Winterreifen, kannst du mir bitte deine Preisvorstellung per PN schicken? Danke!
  11. Hallo, wäre auch interessiert... bin über feedback würde ich mich freuen!
  12. Ich möchte mich für die zahlreichen Antworten zuerst einmal bedanken. Zitat: FAKE? Meinst du mir ist langweilig und ich eröffne hier ein Thread? Zur Probefahrt: Bei einem Auto das gerade mal ein Jahr alt ist, außen wie innen wie neu aussieht, +2 Jahre Anschlußgarantie hat, + vom Smartcenter Augsburg ist....sollte man da ein Probefahrt machen? Nein, ich denke nicht. Nun, wenn man noch nie einen Smart wie ich gefahren ist, dann sollte man einen machen, um das Fahrgefühl zu bekommen, das habe ich leider versäumt. Bei einem 4 bis 5 jahrigen Auto schaut man auf Herz und Nieren, und besonders dann, wenns von Privat ist. Der Name allein SC Augsburg und die 2 Jahre Anschlußgarantie haben bei mir volle Vertrauen erweckt. Selbst auf der Homepage von smart, habe ich neugierigerweise ein smart konfiguriert, der Punkt mit der Servolenkung ist unter einem Menü versteckt, welche ich erst zum 3.mal gefunden habe. Wie gesagt, wir leben im 21. Jahrhundert, ich finde eine Servolenkung als Sonderausstattung ist eine frechheit, elektrische FH ja sowieso... und ich werde den smart weiterhin fahren! [ Diese Nachricht wurde editiert von dream-business am 15.12.2009 um 21:42 Uhr ]
  13. Sylvia, wenn du mal die Gelegenheit hast, dann fahr mal Bitte eine E-Klasse.... Wir sind bisher keinen Wagen gefahren, der keine Servolenkung hatte, daher finde ich es so schlimm... Ich möchte natürlich die E-Klasse nicht mit'm smart vergleichen, das kann man auch nicht, der Smart sollte als 2.Wagen dienen, für kleinere Fahrten von A->B.
  14. O.K., werde mich bzw. frauchen damit abfinden müssen, heute mit SC Augsburg telefoniert, ein sehr kulanter und freundlicher Kroate...er würde den Wagen zurücknehmen, hat aber auch in seinem Fuhrpark kein Smart mit Servo, nur die Bank will dann stornierungsgebühren, wie hoch die nun ausfallen...? Er hat mir angeraten, bei SC Berlin anzufragen, ob eine Nachinstallation eines Servos möglich wäre. Ähhh dream-business (so traumhaft war das Geschäft nun nicht, muß wohl mein Usernamen ändern) [ Diese Nachricht wurde editiert von dream-business am 14.12.2009 um 20:08 Uhr ]
  15. Danke, du sprichst mir von der Seele, Hatte eigentlich angefragt, ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann, ich dachte, man hat 14 Tage rückgaberecht...? Ist ja schließlich kein Privatkauf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.