Jump to content

Deerdude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  1. Hat nun jemand die genaue Teilenummer?
  2. Hallo zusammen, an unserem Post-Smartie ist die Spritzwasserdüse vorne nun komplett zugewachsen. Dies wird ja am Wischerarm festgeklipt. Hat da jemand eine Teilenummer parat?
  3. Hallo Jaqueline, die reifen sind neu, kannst sie gerne ansehen kommen. Sonst keiner Interesse? Hatte gedacht, dass die 4 hier besser aufgehoben sind als beim ekeligen ebay :(
  4. Hallo liebe Smarties, ich habe noch einen Satz WR auf silberner Stahlfelge übrig. Continental ContiWinterContact TS800 155/60 R15 175/60 R15 Preis je nach Gebot (schickt mir am besten eine PN mit Eurer Telefonnummer, ich rufe dann an). Können sofort abgeholt werden. NRW/Dinslaken Gruß
  5. Hallo zusammen, ich bin bis jetzt immer mit angeschraubter Antenne waschen gefahren (451er). Das lag schlicht und einfach daran, dass ich die Atenne einfach nicht abgeschraubt bekomme. Man hat ja auch nicht die Möglichkeit die vernünftig zu packen.... Gibt es da einen Trick?
  6. Quote: Am 16.04.2009 um 10:51 Uhr hat Peteberg geschrieben: Ich investiere lieber in Uhren denn in Autos - deshalb ein Smart. Alltag: Omega Speedmaster, Mühle, Oris Big Crown Besonder Anlässe: Rolex Oyster 50er Jahre Stahl Rotgold, Patek Phillipe Calatrava 9020. Live is tooshort to wear a cheap watch Aber Jeder soll nach seiner Fasson leben Right!
  7. Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten nun ein Smartie (451/84PS) und denke schon über die ersten Upgrades in Richtung Brabus nach. Weiß jemand wie genau das bei Leasingfahrzeugen abläuft? Müssen Änderungen in der zuständigen Haus-Werkstatt vollzogen werden? Ich würde meine Änderungen natürlich Bar bezahlen. Hat da jemand Erfahrung mit? Gruß Sebastian
  8. Genau das frage ich mich auch gerade. Ich hab auch das Soundsystem, dazu das Radio 10. Edit: Laut meiner Verkaufsberaterin hab ich das Ding, merke aber am Hintern davon gar nix. Lohnt es sich das Teil zu tauschen bzw. kann man das so einfach? [ Diese Nachricht wurde editiert von Deerdude am 08.04.2009 um 15:52 Uhr ]
  9. Ich würde wenn dann direkt zum Café del Sol kommen, kann zu dem Datum aber jetzt noch nichts sagen.
  10. Und bei dem Paket sind nur die LEDs für den Fußraum dabei?
  11. Hallo zusammen, ich suche für meinen Smartie aus 09/08 (12tkm gelaufen) weiße Bodypanels und biete meine (Silber Metallic) zum Tausch. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gruß Sebastian
  12. Fotos wären mal schön :( Wo und zu welchem Preis habt Ihr die Sachen denn jetzt bezogen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.