Jump to content

SmartOwner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Hallo Zusammen, hat schonmal jemand die Lichtleiste von Paulchens Heckträger am Smart 451 verkabelt und kann mir zu diesem Thema Hilfestellung leisten? Danke im Voraus.
  2. Hallo Chiemgausmartie, mein Smart ist BJ 06/2007. Ich habe mal mit einem Spiegel hinter das Front Panel geschaut, da kommen zwei Paar Kabel an. 1 x farblos, 1 x rot/schwarz. Ich gehe mal davon aus, dass die für die NSW sind. Dank nochmal und Gruß
  3. Kann mir jemand sagen, ob bei der Nachrüstung eines gebrauchten Lenkrades mit Schaltwippen, wie es ab und an mal z. B. bei ebay angeboten wird, Probleme bei der Freischaltung der Software durch den SC geben kann, weil irgendwelche Unterlagen, Bescheinigungen o.ä. fehlen oder ob das problemlos vonstatten geht?
  4. Chiemgausmartie, vielen Dank für den Link, das ist ja schonmal super. Eine Unsicherheit bleibt bei mir: Gerüchten zufolge ist der Kablesatz nicht vorbereitet bei den ersten 451ern. Kannst Du das bestätigen bzw. Entwarnung geben bevor ich anfange zu schrauben? Gruß SmartOwner
  5. Hat schonmal jemand NSW beim den ersten 451er nachgerüstet und kann mir evtl. Tipps geben? Gibt es vielleicht sogar irgendwo eine Einbauanleitung?
  6. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mir für den Smart 451 mit altem Radio 9 (noch nicht MP3 tauglich) einen externen Anschluss iPod-Anschluss zugelegt und verbaut habe und jetzt noch das original Smart Navi anschließen möchte. Anscheint sieht das Radio dies aber nicht vor. Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Irgendwie muss es ja gehen, ab Werk gibts das schließlich auch. Vielen Dank schon mal im Voraus, SmartOwner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.