MBNalbach Geschrieben am Freitag um 17:17 hier fährt einer komplett in schwarz so rum. fürchterlich... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[DG] Basaltkopp Geschrieben am Sonntag um 08:49 SO, nur um noch etwas böse zu triggern - eine erste provisorische Individualisierung ist vollzogen, dezent und noch recht unauffällig *denk* "Der neue hier" 😉 MB S203 - 200k, Smart W450 & Beyerland sind mein Eigen. Ein W210 und ein 125er Roller 'komplettieren' den familiären Fuhrpark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am Sonntag um 12:58 vor 4 Stunden schrieb [DG] Basaltkopp: eine erste provisorische Individualisierung ist vollzogen, dezent und noch recht unauffällig Du meinst den neongelben Kennzeichenhalter 😜 …. na so unauffällig und dezent ist der nicht. 😬 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Sonntag um 13:33 vor 4 Stunden schrieb [DG] Basaltkopp: SO, nur um noch etwas böse zu triggern - eine erste provisorische Individualisierung ist vollzogen, dezent und noch recht unauffällig *denk* vor 34 Minuten schrieb SmartManI: Du meinst den neongelben Kennzeichenhalter 😜 …. na so unauffällig und dezent ist der nicht. 😬 Ich dachte eher an das Mercedes Sternchen unter den Scheibenwischern Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am Sonntag um 13:48 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb yueci: Ich dachte eher an das Mercedes Sternchen unter den Scheibenwischern Klar hat er den gemeint - deshalb auch mein kräftiges Zwinkerzwinker Er ist ein Mercedes-Fan und betont das immer ….. deshalb erst recht meine 😈 Anspielung auf den neongelben Kennzeichenhalter (ich bin sooooo böse angetriggert) bearbeitet Sonntag um 13:49 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am Sonntag um 13:52 Wobei, ich hätte an seiner Stelle den Stern nicht unter den Scheibenwischer gepflanzt, sondern den Smart-Schriftzug auf der Haube entfernt und da den Stern „strahlen“ lassen Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Sonntag um 14:50 Da wäre auch Platz für einen Stern vom Actros. Wenn schon, denn schon. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[DG] Basaltkopp Geschrieben am Sonntag um 15:17 vor 2 Stunden schrieb SmartManI: Du meinst den neongelben Kennzeichenhalter 😜 …. na so unauffällig und dezent ist der nicht. 😬 Ja, auch das bilden auf aufrechterhalten der ggf lebensrettenden Rettungsgasse ist mir ein wichtiges Thema ☝️ vor 1 Stunde schrieb yueci: Ich dachte eher an das Mercedes Sternchen unter den Scheibenwischern Gruß Marc vor einer Stunde schrieb SmartManI: Klar hat er den gemeint - deshalb auch mein kräftiges Zwinkerzwinker Er ist ein Mercedes-Fan und betont das immer ….. deshalb erst recht meine 😈 Anspielung auf den neongelben Kennzeichenhalter (ich bin sooooo böse angetriggert) Ich betitel mich als Sterngeschädigt, das KANN (ein paar Stufen) schlimmer sein, also 'nur ein Fan' ... 😁 vor einer Stunde schrieb SmartManI: Wobei, ich hätte an seiner Stelle den Stern nicht unter den Scheibenwischer gepflanzt, sondern den Smart-Schriftzug auf der Haube entfernt und da den Stern „strahlen“ lassen Wie eingangs erwähnt, ist das nur ein erster Prototyp, ein Versuch. Etwas sehr dünn und filigran, weshalb der vorne bereits beginnt die Flucht zu ergreifen. Final schwebt mir etwas anderes vor, aber da werd ich mich vorsorglich erstmal "rechtlich absichern" - IHR werdet es aber erfahren, wenn es soweit ist. vor 22 Minuten schrieb Funman: Da wäre auch Platz für einen Stern vom Actros. Wenn schon, denn schon. Uiuiui, bring mich nicht auf dumme Ideen, die Schnapsidee gefällt mir auch grad irgendwie, wäre aber absolut übertrieben, der vom Actros, dann natürlich mit Beleuchtung, ist, glaube ich, etwas zu groß. Muss gleich mal am LKW nachmessen und checken ob der vom Durchmesser her realisierbar wäre 🥳🤪🤣 "Der neue hier" 😉 MB S203 - 200k, Smart W450 & Beyerland sind mein Eigen. Ein W210 und ein 125er Roller 'komplettieren' den familiären Fuhrpark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Sonntag um 16:35 Beim 453 gibt es eine relativ harmonische Lösung: Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am Sonntag um 17:04 Moin, sehr geehrter (DG) Basaltkopp, sehr geehrte Forengemeinde ! Auf die Bemerkung: vor 1 Stunde schrieb [DG] Basaltkopp: Ich betitel mich als Sterngeschädigt, Also: Es bleibt (für mich) ein Smart ein Smart und ein Mercedes ein Mercedes (und ein Renno ein Renno (Renault), egal welche "Hoheitszeichen" einer anderen Marke man "dranhängt". Was würde man denn z.B. davon halten, wenn sich ein Chrysler Crossfire mit Stern-Symbolen behängen würde (ist unter dem Blech doch wohl auch weitgehend mit einem Mercedes-Typ technisch stark verwandt/identisch. (Oder dieser "umgelabelte" Renault Kangoo mit Stern dran vom MB-Konzern selbst ("Citan" oder so), ist das ein "Mercedes") ? Hat doch für mich irgendwie was von Blasphemie im übertragenem Sinne.....Aber "schlimmer gehts immer"..... Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am Sonntag um 17:51 vor einer Stunde schrieb yueci: Beim 453 gibt es eine relativ harmonische Lösung: Gruß Marc Oh nöööö, einen Renault mit dem Stern zu labeln ist doch ******* Man steht dazu oder man kauft einen echten Stern. Ich label unseren Mini Cooper ja auch nicht mit BMW. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Sonntag um 18:21 Jeder wie er mag, ich habe gar keine Logos mehr an meinem Smart: Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am Montag um 14:18 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb yueci: ich habe gar keine Logos mehr an meinem Smart Und was ist mit deinem legendären BRUTUS-Logo??? Das finde ich einfach einmalig. 😁 bearbeitet Montag um 14:19 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 8 Stunden Brutus ist einmalig. Geht voll ok. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen