Jump to content
doad

lustige und coole Smart Bilder

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb kleinp:

@fismatec 

 

Ihr sucht doch einen Smartturm

 

*gg

 

 

😂

Bei einem BMW Händler ehemalig Smart Center, steht seit Jahren ungenutzt ein echter Smart (Fahrzeug) Turm rum.

So sieht man es auch in der Google Streetview von 2023

 

Folge dem Link zur zum Standort bei Google Maps (KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451
Textergänzung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Fotos sehe ich einen Turm. Der ist aber mit BMW Autos bestückt, also nicht ungenutzt, und es ist kein Smart Turm. Die typischen Smart Türme waren höher und schlanker.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Funman:

ist aber mit BMW Autos bestückt, also nicht ungenutzt,

Die Bilder sind nicht mehr die neuesten und der Turm ist seit ca. 4 Jahren leer.

Jedenfalls kenne ich den Laden noch als Smart Center und da habe ich keinen Plan, warum der nicht höher und nicht quadratisch in der Fläche ist.

Vielleicht lag es an der Baugenehmigung?

Fragen über Fragen. 😉😄


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, mysterien die wir nie lösen werden können. Car Vending Machine
 

Interessant finde ich auch wie manche Länder smarts angeworben haben. Das hier soll ein Automat sein wo man ähnlich wie Snacks etwas kaufen Soll... nur dass man damit eine Röhre kaufen kann die Informationen über Händler und Modelle, sowie Sticker von dem 451 in verschiedene Farben enthalten soll.


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Ich werde demnächst irgendwann auch mal zu seinem Stammtisch fahren um den For Six und Smanta live zu sehen 😃


Richte schöne Grüße von einem Ösi aus, der absolut geflasht ist von seinem „Made for Six“. 
 

Ich werde mir den mit Sicherheit mal persönlich anschauen kommen.

 

 

vor 9 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Und dass der nochmal auf den freien Markt kommt, wirst du mit Sicherheit nicht erleben 😉

 

Alles hat seinen Preis 😉

Die Frage ist ob man soviel Kohle hat bzw. für das coole Vehikel ausgeben würde.

 

Aber nochmals, das Teil finde ich mega cool 😍😍😍


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch eine andere art an "Smart-Turm"

Mitsubishi i vs. Double Decker Smart Car #TBT - Fifth Gear - YouTubeder versuch von Fifth Gear einen Mitsubishi-I kontrahenten zu erschaffen, in dem ein Smart auf den anderen Gestapelt wurde.

Finde halt schade dass welche mit so einem interessanten Muster hierfür geopfert wurden..


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der obere ist höher gelegt, der untere dafür tiefer! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelb von dem Mitsubishi erinnert mich etwas an das Gelb vom Sondermodel CityFlame? Wobei mir das CityFlame-Gelb besser gefällt.

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CityFlame gelb gefällt mir auch besser, (das gibt mir Ideen sollte ich den Roadster je lackieren lassen wollen höhöhö), der Mitsi ist eher Gelb-Grünlich


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelb (Flame Yellow) vom CityFlame ist mehr orange und glänzt seidig matt und je nach Lichteinfall ist es entweder ein kräftiges orangegelb oder eher heller. Aber ist schon eine tolle Farbe in Verbindung mit der schwarzen Tridion …. würde mir auch gefallen. Für nen Zweitsamart 😜


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, das Thema gelb ist beim 451 etwas komplizierter. Vor MOPF gab es den Gelbton Light Yellow (CA6L) für alle regulären Modelle außer Brabus Xclusive. Ab der MOPF wurde Light Yellow durch den Farbton Flame Yellow (CE6L) abgelöst. Das Sondermodell City Flame trug ein anderes Gelb (Cityflame Yellow CE7L), das zusätzlich einen Perleffekt aufwies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mir je einen zweiten Roadster holen dann würde der auf alle Fälle solch ein Gelb tragen. Mein gott sieht das cool aus!


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Gelb zu finden ist ziemlich schwer, aber „Flame Yellow“ ist ein Volltreffer!  Würde mir auch gefallen.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2023 um 16:17 schrieb rollmastr:

Sondermodell City Flame trug ein anderes Gelb (Cityflame Yellow CE7L), das zusätzlich einen Perleffekt aufwies.


Genau das meine ich und laut meiner Information war das eben Flame Yellow mit dem Farbcode CE7L. 🧐

 

Na egal, der Farbcode ist das Wichtigste und eben der leichte Perleffekt.

 

Das gab es ja auch beim Night Orange, geiler Orangeton mit Perleffekt.


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Night Orange gefällt mir auch. Wenn man sowas in gutem Zustand mit geringer Laufleistung und Turbomotor findet, sollte man es dringend einziehen. Farbcode CD3L. 

IMG_4996.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb rollmastr:

Ja, der Night Orange gefällt mir auch. Wenn man sowas in gutem Zustand mit geringer Laufleistung und Turbomotor findet, sollte man es dringend einziehen. Farbcode CD3L. 

 

Vor allem sollte man als erstes die Bremstrommeln schwärzen, wenn man ein solches Exemplar besitzt, damit es nicht so beknackt aussieht wie auf dem Bild! 😨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Besitzer des Gelben mit geschwärzten Trommeln stelle ich mir die Frage, ob die beknacktere Optik nicht die ist, die suggeriert, hinten wäre gar keine Bremse vorhanden. Das Grau ist schon OK, wenn es nicht komplett rostig ist, bunte Trommeln oder gar Scheibenattrappen müssen gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb rollmastr:

und Turbomotor


Ist für mich absolut keine Prämisse 😁

 

Ich bräuchte auch nur einen Panelsatz. Ich könnte dann meinen Boliden, je nach Lust und Laune mal temporär nen neuen Look verpassen. Abwechselnd von komplett schwarz auf Night Orange oder auf CityFlame.

 

vor 45 Minuten schrieb Ahnungslos:

Vor allem sollte man als erstes die Bremstrommeln schwärzen, wenn man ein solches Exemplar besitzt, damit es nicht so beknackt aussieht wie auf dem Bild! 😨


👍👍👍👍


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb rollmastr:

ob die beknacktere Optik nicht die ist, die suggeriert, hinten wäre gar keine Bremse vorhanden.

Das Grau ist schon OK, wenn es nicht komplett rostig ist, bunte Trommeln oder gar Scheibenattrappen müssen gar nicht sein. 

 

Nee, ist es nicht!!!

 

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Bremsscheibenattrappen sind, wie viele hier wissen, mein Lieblingsthema.

Das kommt noch vor dem schwarzen Tankdeckel bei älteren Smarts, als es noch keinen lackierten gab!! 😁

Und rostig werden die Bremstrommeln im Laufe der Zeit von ganz alleine, dann sehen sie noch hässlicher aus!

Aber bei schönen schwarzen Alufelgen sind die grauen schon peinlich genug! 🙄

Wem das nicht sofort ins Auge fällt, hat mit Ästhetik nix am Hut! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Ahnungslos:

Vor allem sollte man als erstes die Bremstrommeln schwärzen, wenn man ein solches Exemplar besitzt, damit es nicht so beknackt aussieht wie auf dem Bild! 

 

Und nicht vergessen, auch die Bremsscheiben vorne zu schwärzen, damit es vorn und hinten stimmig aussieht!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Funman:

Und nicht vergessen, auch die Bremsscheiben vorne zu schwärzen, damit es vorn und hinten stimmig aussieht!

 

Naja, woll mer mal die Kirche im Dorf lassen, Hajo! 😉

Das Bremsscheiben silbern glänzen, ist man ja gewohnt.

Aber der rostbraungraue, aber auch der graue Dreck von hinten ist eine andere Hausnummer! 😦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und nun wieder zurück zu den Lustigen und Coolen Smart Bildern. 

smart Love.png


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.