Jump to content

Waschmaschine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Cloppenburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    CLP-EY
  • Interessen
    Autos.
    Autos.
    und noch mehr Autos.
    Und..


    Lego. und Transformer-Figuren sammeln.
  • Beruf
    Pflege

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Für mich wer der nächste Traum-Alltagswagen, welchen den Roadie in eine Sommer-Queen verwandeln würde, ein 454. Welchen Motor habt ihr bei eurem Drin? Bei meiner geringen Distanz im Allg. halte ich (aber auch nur zum Teil) Ausschau auf einen 1.3er mit 95ps
  2. Also das und der Rote, dir würde ich mir kaufen. Überlege sogar als zweit- und oder auch neuwagen mir nen Twingo / Forfour (entweder 454 oder 453) zu finden.
  3. Währendessen der Citroen Berlingo bei uns in der Familie - über 20 Jahre Gefahren - 282.000 - höchstens zweimal in seinem Leben liegengeblieben - Elektrische Probleme waren höchstens die Glühbirnen, Zentralverriegelung im Kofferraum und mein Liebling, der sporadisch-spontanisch Tempomat, der von selbst entschied, wie schnell er fahren wollte. (aber auch nur wenn man ihn auf ON hatte) Ich vermiss die Klapperkiste, war der beste Erstwagen :,)
  4. Den ersten Generation twingo würde ich mir sogar als Zweites auto holen. ich mochte ihn schon immer.
  5. Hab zuerst nicht gewusst warum du den hier reingestellt hast bis ich den Hintern des Wagens bemerkt hab.
  6. Ich find die smart tower hatten immer schon einen gewissen Charm, ich finds super dass die in so kreativen wegen umgenutzt werden anstatt einfach abgerissen zu werden.
  7. Vom Design her hat mir der Twingo IMMER mehr gefallen als der 453 ForFour. 44 fällt so komisch hinten ab, der twingo macht das mit mehr grazie
  8. Nächstes Mal wird die Baustellenleuchte reingelegt. Aber hey, gegen zwei Satz Zusatzinstrumente habe ich nichts auszusetzen! Dann kann der Beifahrer auch was zum Gucken haben 😂
  9. Meine "Pfannekuchen-Kugel" hat sowohl neue Alu-Schaltwippen, als auch Schaltknauf und Teppiche bekommen 🙂 Achja das Radio is auch neu (Vorbesitzer hatte auch nicht mehr original-radio drin)
  10. Ach mensch ich hab ja gar nicht weitergeführt wie es jetzt weiterging. Ich hatte den SAM nochmal aus dem Rudi ausgebaut, damit man diagnostizieren konnte ob was nachgelötet werden muss (Ich werde dass jetzt noch den nächsten Monat machen lassen, der Wagen fährt ohne probleme, und nach dem wiedereinbauen kam das Problem mit der Heckscheibenheizung auch nicht mehr auf.)
  11. Das gute Stück war (aufgrund von ADAC und Zeitgründen) jetzt eben bei autoservice hasetal, wo auch leute sind die gottseidank sowohl an smarts als auch bei Smart schon gearbeitet haben. Für kompliziertere oder sehr spezifische Arbeiten fahre ich dann evtl zu Varel bei Kult-Car-Company, bin aber sehr zufrieden mit AS-HT gewesen
  12. So, blöde Nachricht: Aufgrunddessen dass er jetzt seit dem WE trocken in der Garage stand, konnte ich keine Wasserspuren auffinden, als aber auch keine Indizien ausmachen wo die Wasserquelle herkommt. Gute Nachricht: Ich mache jetzt einfach alle Stellen dicht welche dafür bekannt sein könnten Der Kabelbaum hatte noch ein paar Löcher zum durchführen, was ich nicht brauchen werde, habe da aber auch eine Undichte Stelle gefunden, wo wasser hätte locker eintreten können. Gesagt, getan: Is zu
  13. Alles klar, Montag sikaflex kaufen weil tue frei haben, und dann ran ans werk.
  14. Ich danke dir vielmals. Ich habe folgende PDF ausfindig gemacht, ich nehme an ich sollte diese stellen mit Sikaflex zum teil füllen?
  15. Okayy das mit dem SAM drinlassen hat sich erübrigt, werde ich gar nicht erst versuchen. Gibt es denn hier jemanden den ich für das Klonen kontaktieren könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.