Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Erreichbarkeit www.smart-forum.de

Empfohlene Beiträge

Die Denic schaltet nichts "einfach ab", es sei denn man hat die nicht bezahlt oder irgendein Rechtsanwalt ist denen mächtig aufs Dach gestiegen...

Alternativ könnte die Domain auch weitergeleitet werden, wenn ein Providerwechsel durchgeführt wird, dauert aber nicht so lange und dann kommt eigentlich auch keine Denic-Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Seit doch Froh,das Forum ist wieder Online ;-)

 

Wie und warum,es Offline gewesen ist :roll:

 

Goyko wird sich sicher melden :-?

 

Ich meinerseits habe in dieser Woche, die Erfahrung gemacht als ich nach Smart Forum gesucht habe,

das es "Smart Fahrer" gibt,

die bei mir nicht mal in die Unterste Schublade passen

 

:evil:

 

Also Freud euch und alles ist gut 8-)

 

Gruß Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2009 um 09:58 Uhr hat xb80 geschrieben:
Das Forum mag alt und unmoderiert sein...
Trotzdem ist mir das lieber, als in einem anderen smartforum sehen zu müssen, wie ein selbstherrlicher Administrator Threads nach belieben dicht macht.

 

:o :o

 

im gegensatz zu dir habe ich mich über die hintergründe informiert warum es überhaupt zwei foren gibt - du auch ????? :roll: :roll:

 

.....wenn man keine ahnung hat ist es besser, einfach mal die fre*** zu halten 8-) !!!!!

 

in diesem sinne.......... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
.....wenn man keine ahnung hat ist es besser, einfach mal die fre*** zu halten

 

 

 

das ist ein tonfall, der in diesem forum (im gegensatz zu 98% aller anderen foren von nikonfotografie bis kinderkriegen) noch immer unüblich ist, und dafür darf es gern altbacken und unmodern sein.

 

weil derart formulierte beiträge (immerhin dein 14., gratuliere) sind widerlicher als jede spam.

 

da mich das forum nix kostet ists mir egal ob der admin schuld war oder sonstwer - schön daß es wieder tut, basta.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2009 um 23:53 Uhr hat dieselbub geschrieben:
das ist ein tonfall, der in diesem forum (im gegensatz zu 98% aller anderen foren von nikonfotografie bis kinderkriegen) noch immer unüblich ist, und dafür darf es gern altbacken und unmodern sein.
weil derart formulierte beiträge (immerhin dein 14., gratuliere) sind widerlicher als jede spam.
da mich das forum nix kostet ists mir egal ob der admin schuld war oder sonstwer - schön daß es wieder tut, basta.

 

ich hab es recht deutlich auf deutsch ausgesprochen - stimmt.

da es aber nicht zu meinem ständigen wortschatz gehört, sondern eine stimmung wiedergeben sollte, ist dein beitrag irrelevant.

 

und ob es mein 14. oder 14.000 beitrag ist - ist genauso egal ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miko am 14.06.2009 um 00:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2009 um 23:53 Uhr hat dieselbub geschrieben:

weil derart formulierte beiträge (immerhin dein 14., gratuliere) sind widerlicher als jede spam.

 

don't feed the kev

8-)


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 .....wenn man keine ahnung hat ist es besser, einfach mal die fre*** zu halten  

 

...ohne worte thumbdown.png


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

das ist ein tonfall, der in diesem forum (im gegensatz zu 98% aller anderen foren von nikonfotografie bis kinderkriegen) noch immer unüblich ist...

 

Jeder der hier schon länger als 2 Wochen mitliest, müsste wissen, dass in diesem Forum eben genau dieser, beziehungsweise noch weit deutlicherer Tonfall gang und gäbe geworden ist.

Und der Forenbetreiber findet es eben ok daran nichts zu ändern.

 

So ist es doch nur nachvollziehbar, das an anderer Stelle Foren entstehen, die mit derartigen Posts entsprechend restriktiv umgehen.

 

Ich hab nichts dagegen einzuwenden, wenn der Betreiber einer "Kneipe", seinen Laden sauber und ordentlich hält und dafür sorgt, dass nicht jeder Troll seine Ergüsse ungefiltert absondert.

 

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2009 um 09:51 Uhr hat smartz geschrieben:

So ist es doch nur nachvollziehbar, das an anderer Stelle Foren entstehen, die mit derartigen Posts entsprechend restriktiv umgehen.

Bei "derartigen" Posts wäre es tatsächlich nachvollziehbar.

Aber ist es denn z.B. HIER nachvollziehbar?

 

 


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2009 um 12:50 Uhr hat xb80 geschrieben:
Quote:


Am 14.06.2009 um 09:51 Uhr hat smartz geschrieben:


So ist es doch nur nachvollziehbar, das an anderer Stelle Foren entstehen, die mit derartigen Posts entsprechend restriktiv umgehen.


 

Bei "derartigen" Posts wäre es tatsächlich nachvollziehbar.

 

Aber ist es denn z.B. HIER nachvollziehbar?

 

 

 

 

 

 


 

was hättest du denn gerne gehabt???

 

das da seitenlang weiter wild spekuliert wird, sich wieder gruppen bilden, die dafür, dagegen bzw, nix von beidem sind aber einfach nur mal was schreiben wollen???

 

wie kev doch geschrieben hat.. zu dem thema ist ja alles gesagt worden und damit hat er den fred, eben bevor etwas ausufert, geschlossen...

 

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 14.06.2009 um 13:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi,

 

auch ich bin der Meinung, dass dieser Fred zu früh geschlossen wurde.

 

Lass die Leute doch spekulieren. Tut doch keinem weh.

 

Abgesehen davon hätte man in diesem Fred zum Beispiel schreiben können, dass das Forum wieder online ist.

 

Auch hätten Leute, die mit Goyko Kontakt haben, da weiter schreiben können, wenn sie neue Infos von Goyko haben.

 

Also gerade diesen Fred zu schließen fand ich nicht sinnvoll und noch weniger angebracht.

 

Das beweist wirklich eine gewisse Willkürlichkeit...

 

Aber jedem das sein. Das muss Kev wissen und vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi teddy...

 

weiss zwar nicht, was das mit willkürlichkeit zu tun hat, aber das liegt sicher wie immer im sinne des betrachters...

 

im übrigen gibt es ja bereits einen neuen fred, eben genau dass das smart-forum wieder on ist...

 

guggst du..liest du...

 

persönlich finde ich das wesentlich übersichtlicher, aber auch das sieht eben jeder immer ein wenig anders...

 

was für mich eher wichtig ist, das sich jemand kümmert und ansprechpartner da sind, in wieweit das dann alles zu 100% läuft (was sicher nie wirklich zu erreichen ist), steht dann natürlich wieder auf einem anderen blatt..

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s immer noch keine Info von offizieller Seite warum das Forum offline war, oder hab ich die einfach nur übersehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2009 um 12:36 Uhr hat passion_2004 geschrieben:
Irgendwie scheint das Forum derzeit nicht erreichbar zu sein.



Kann natürlich mal vorkommen, kein Thema, aber kann so ein längerer Ausfall (momentan ca. 1/2 Tag) denn nicht auf der Startseite angekündigt werden? Anstelle der veralteten Umfrage zum Beispiel.



Oder kommen die Ausfälle total überraschend und unangekündigt?



Sicher, der Betreiber kann machen was er möchte - aber bei so einer großen Community wäre es doch schön, eine kleine Info einzustellen.



Grüßle, Jasmin.

 

Eigentlich wollte passion_2004 nur anregen, offs in Zukunft kurz anzukündigen. Also bleibt cool und gießt nicht immer neues Öl ins Feuer, spendet es lieber meinem Heizöl-Maseratti :lol:

 

 

-----------------

 

 

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil die gleichzeitig "Alt" und "Entfernen" drücken.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt eigentlich Goyko dazu?

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GOYKO...

ich habe im netz gelesen, dass er diese seite nur noch als referenzseite für seine firma betreibt.

 

"Es dient den beiden Gründern aber als Referenz für die eigenen Leistungen bei Aufbau von Websites für Kunden und andere Dienstleistungen"

 

NACHZULESEN HIER im letzten absatz.

 

soviel dazu!


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* ... Ich vermute dieser Artikel stammt ungefähr aus dem Jahre 2000-2002 ...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2009 um 21:37 Uhr hat RPGamer geschrieben:
*gähn* ... Ich vermute dieser Artikel stammt ungefähr aus dem Jahre 2000-2002 ...

 

Letzte Änderung:

2002-07-25

 

zu sehen ganz unten links auf der Seite


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2009 um 09:58 Uhr hat xb80 geschrieben:

Trotzdem ist mir das lieber, als in einem anderen smartforum sehen zu müssen, wie ein selbstherrlicher Administrator Threads nach belieben dicht macht.





Ach, lass dem armen Kev doch seinen Spaß. Wenn man sonst schon so vom Leben gebeutelt ist, soll er wenigstens sein kleines Königreich mit seinen Schergen haben. ;-)

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, wenn man kindern ihre förmchen wegnimmt...........

 

was regt ihr euch über geschlossene beiträge auf?

 

ich kenne kein forum in dem jeder es so doll treiben kann wie er will und alle spammen können bis zum bitteren ende.

 

es ist immer ein balance akt, ein thema dicht zu machen. auch ich habe mich schon öfters geärgert, weil für mich die diskusion noch nicht beendet war und ich noch gerne einen drauf gesetzt hätte.

 

aber irgendwann muss auch mal schluss sein!

 

da es bis heute noch keiner nötig hatte mal ein wort zum tagelangen ausfall zu schreiben, darf sich keiner wundern wenn auf anderen plattformen spekuliert und evt. auch gelästert wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

Smart CDI 451 Coupé

 


Spritmonitor.de

Smart CDI 451 Coupé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2009 um 09:19 Uhr hat linusone geschrieben:
da es bis heute noch keiner nötig hatte mal ein wort zum tagelangen ausfall zu schreiben,


das Forum ist für die User kostenlos, wieso sollte da sich jemand verpflichtet fühlen Rechenschaft abzulegen?

Vor allem, wenn man in seiner Freizeit auch noch Wichtigeres zu tun hat und der Fehler gar nicht beim Forumsbetreiber selber war :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich lese schon seit 2 Tagen diesen fred hier mit und kann es nicht verstehen worüber sich hier aufgeregt wird. Ich denke wenn Goyko es für wichtig und auch richtig hält wird Er schon schreiben warum das Forum für ein paar Tage nicht erreichbar war.

 

Ihr dürft eins nicht vergessen, das Forum hier ist für alle kostenlos nutzbar und steckt voller infos für alle, nutzt das doch einfach.

 

Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie ein Forum zu führen ist und hier ist es halt ohne Moderatoren und das müssen wir alle akzeptieren, auch das die software schon älter ist.

 

Das es noch ein anderes Forum gibt, kann ich nur sagen:"Konkurenz belebt das Geschäft".

-----------------

 

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Kann natürlich mal vorkommen, kein Thema, aber kann so ein längerer Ausfall (momentan ca. 1/2 Tag) denn nicht auf der Startseite angekündigt werden? Anstelle der veralteten Umfrage zum Beispiel.

 

Um etwas bekannt geben zu können muß der Admin selber ja darüber informiert sein das die Seite Off geht. Leider ist das ja nun auch nicht immer der Fall. Sei es z.B. durch einen Hardwaredefekt, rechtlichen Unstimmigkeiten oder weil jemand Mist baut.

 

 

Quote:
ich finde es lächerlich, da ist wegen einem problem (egal welches) das forum tage off und keiner hat es nötig mal eine kurze news zu schreiben......

 

Zumindest würde es wilden Spekulationen Einhalt gebieten, davon abgesehen das es eigentlich zu guten Ton gehört und es den Usern auch vermitteln würde das sich noch jemand um das Board kümmert.

 

 

Quote:

das sehe ich auch so! da der großteil ja keinerlei leistungen für das forum erbringt und es kostenlos nutzt , sollte man damit zu frieden sein.
natürlich gibt es andere Foren die besser sind, aber so lange ich nix dafür zahle brauch ich über den zustand nicht meckern.

 

*Ironiemodus On*

Steffi_Holger, das siehst Du aber vollkommen Falsch. Es ist das unverblümte, duch das Grundgesetz und Gewonheitsrecht verbriefte Recht eines jeden Users das Ihm ein kostenloses Forum zur Verfügung gestellt wird welches zu jedem Zeitpunkt auf dem technisch neusten Stand ist. Eine 100% Erreichbarkeit hat und deren Antwortzeiten natürlich weiter unter einer Millisekunde liegen. Selbstredend ist sämtlicher Spam natürlich aus dem Forum zu entfernen bevor dieser die Augen des Users trifft.

*Ironiemodus On* :):):)

 

Es wäre zwar Blöd, aber wenn der Goyko irgendwann mal den Stecker ziehen würde wäre es seine Sache und irgendwie auch nicht ganz Unverständlich.

 

 

Quote:

Die Denic schaltet nichts "einfach ab", es sei denn man hat die nicht bezahlt oder irgendein Rechtsanwalt ist denen mächtig aufs Dach gestiegen...
Alternativ könnte die Domain auch weitergeleitet werden, wenn ein Providerwechsel durchgeführt wird, dauert aber nicht so lange und dann kommt eigentlich auch keine Denic-Seite...

 

 

Bei einer nicht bezahlten Rechnung kommt aber keine Transferseite, die dann geschaltete Seite schaut ein wenig anders aus.

Im übrigen kann es bei einem Domainumzug durchaus dazu kommen das diese Transferseite geschaltet wird und es u.U. auch ein wenig länger ist. Immer dann z.B. wenn der aktuelle Hoster und der neue Hoster ein kleines Kommunikationsproblem haben und nicht miteinander zu reden vermögen. Oder aber ersterer zu schnell und letzterer zu langsam ist. Allerdings trifft dieser Fall hier aber wohl eh nicht zu.

 

Eine solche Seite kann von der Denic z.B, auch dann geschaltet werden wenn bei denen ein KK Antrag (Antrag auf Provider/Eigentümerwechsel) zu einer Domain eingeht und auf einmal die Eigentumsverhältnisse der Domain in Frag stehen.

So z.B. an Fastnacht bei der RMS geschehen. Ein netter Mensch hat einen solchen KK Antrag gefälscht und eingereicht. Die Denic hat das per Mail bestätigt, mit ist der Hut hoch und hab mich beschwert, die Denic hat abgeschaltet bis alles geklärt war.

Dank Fastnacht hat das dann mal eben ne Woche gedauert.

So einen Blödsinn kann man leichter machen als mancher denkt :(.

 

 

Quote:

ich hab es recht deutlich auf deutsch ausgesprochen - stimmt.
da es aber nicht zu meinem ständigen wortschatz gehört, sondern eine stimmung wiedergeben sollte, ist dein beitrag irrelevant.

 

Wie man sowas erkenn soll ist mir ein Rätsel, ich z.B. kenne Dich nicht persönlich, die erste Meinung habe ich mir also durch einen Beitrag solcher Qualität bilden müßen.

Ich hoffe das es da verständlich ist das dieser Eindruck nicht der beste ist und weitere Beiträge erstmal mit versicht gelesen werden.

Irgendwie vergisst man das immer ein wenig wenn man im Anonymen Internet unterwegs ist. Ironie ist Schriftlich halt nicht immer leicht rüberzubringen.

 

 

 

Quote:

Jeder der hier schon länger als 2 Wochen mitliest, müsste wissen, dass in diesem Forum eben genau dieser, beziehungsweise noch weit deutlicherer Tonfall gang und gäbe geworden ist.
Und der Forenbetreiber findet es eben ok daran nichts zu ändern.

So ist es doch nur nachvollziehbar, das an anderer Stelle Foren entstehen, die mit derartigen Posts entsprechend restriktiv umgehen.

Ich hab nichts dagegen einzuwenden, wenn der Betreiber einer "Kneipe", seinen Laden sauber und ordentlich hält und dafür sorgt, dass nicht jeder Troll seine Ergüsse ungefiltert absondert.

 

Es ist sicher Richtig das in dem einen zu wenig Moderiert wird, mach anderer findet das in dem Anderen wein wenig viel moderiert wird.

Den goldenen Mittelweg zu finden ist nun mal nicht immer Leicht. Abgesehen davon hat es im smart Forum auch schon Zeiten gegeben in denen öfter und schneller geschlossen bzw. editiert wurde.

Fanden etliche User auch net toll und ein entsprechender erst Recht net.

 

Wobei ist das Beispiel mit der Kneipe mit grad noch eine Vorlage bietet.

Sicher ist es löblich wenn der Wirt seine Kneipe sauber hält, es darf aber nicht passieren das der Wird nach Nase selektiert (was nicht heißen soll das es schon passiert).

Allerdings wird aber auch kein Wirt es gerne sehen wenn ein anderer Wirt seine Kneipe betritt und den Gästen immer und immer wieder erzählt das es in seiner Kneipe doch viel schöner ist.

Wenn mir eine Kneipe nicht mehr gefällt und ich der Kneipe den rücken kehre, dann gehe ich auch nicht mehr in diese Kneipe um die Gäste abzuwerben. Das wäre im realen Leben unlauterer Wettbewerb und in Foren verstößt es einfach gegen die vielumwobene von entsprechenden Usern geforderte und in anderen Foren vielgepriesene Netikette.

 

 

 

Quote:
was für mich eher wichtig ist, das sich jemand kümmert und ansprechpartner da sind, in wieweit das dann alles zu 100% läuft (was sicher nie wirklich zu erreichen ist), steht dann natürlich wieder auf einem anderen blatt..

 

 

Das sollte man dann aber auch gerechterweise nach ähnlicher Laufzeit sehen, sprich die Off Zeiten nach je 10 Jahren mal zusammenrechnen. Es hat ja schonmal ein „Alternativ-Forum“ gegeben, wie lange het es gehalten??

Ein Forum aufzumachen ist leicht, dank Konservenforen sehr leicht inzwischen. Selbige dann aber wachsen zu lassen und auch mit mehreren Hundert aktiven Usern und ca. einer Million Beiträgen noch Stabil zu betreiben ist etwas ganz anderes.

Grade bei den eingeschränkten Möglichkeiten eines Konservenforums halte ich das für fast Unmöglich. So mal man auch noch davon abhängig ist das der Betreiber nicht von heute auf morgen den Dienst einstellt.

Ich ziehe da ein Forum vor das vielleicht nicht das modernste ist, aber zu 100% unter meiner Regie steht und nicht auf einem Werbefinanziertem Dienst aufbaut für den ich keine Betriebsgarantie habe, bei dem mir ein Plattformwechsel sehr schwer wenn nicht Unmöglich gemacht wird und nebenbei auf der am meisten gehackten Forensoftware basiert die man bekommen kann. Es ist also bei weitem nicht alles Gold was glänzt und vieles ist auch nicht immer so einfach wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.

 

 

 

Quote:

"Es dient den beiden Gründern aber als Referenz für die eigenen Leistungen bei Aufbau von Websites für Kunden und andere Dienstleistungen"

NACHZULESEN HIER im letzten absatz.

soviel dazu!

 

Wurde zwar schon geschrieben das dieser Artikel fast so alt ist wie das Forum selber. Außerdem sollte ein aufmerksamer Leser der schon ein wenig länger in diesem Forum unterwegs ist recht schnell auffallen das dieser Beitrag alt ist, da der Nico sich schon vor geraumer Zeit weitestgehend aus dem Projekt zurückgezogen hat.

 

 

Quote:

Ach, lass dem armen Kev doch seinen Spaß. Wenn man sonst schon so vom Leben gebeutelt ist, soll er wenigstens sein kleines Königreich mit seinen Schergen haben.

 

Leider werde ich wohl nie verstehen warum man sich über andere Lustig machen muß weil diese eine alternative Idee verfolgen und diese wie auch immer umsetzen.

Es ist jedem selber überlassen in welchen Foren er sich wohl fühlt und in welchen nicht. Warum es aber immer wieder Sticheleien zwischen Foren mit ähnlichen Inhalten geben muß erschließt sich mir wirklich nicht. Man steckt nicht drin, vielleicht ist man selber mal froh um eine Alternative. Man weis es ja nicht was die Zukunft bringt.

 

Und ob und wann Goyko was zu diesem Ausfall sagt ist sicher Ihm überlassen. Außerdem hat es bisher noch immer eine Info gegeben.

Ich persönlich würde auch erstmal alle Fakten zusammentragen und auswerten welchen Grund es nun wirklich hatte bevor ich eine Erklärung dazu abgeben würde.

 

Micha

 

Editiert weil zu blöd zum quoten :(.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 15.06.2009 um 10:29 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es nicht besser sagen können und im Prinzip gibt es hier auch nix mehr hinzuzufügen!!smilie_e_004.gif

-----------------

Liebe Grüße Jami & die 2

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

online.gif?icq=402120664&img=2

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.