Jump to content

Tuxxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.491
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. so, wird ne schöne tour werden, bin nämlich dann doch nicht dabei... zimmer habe ich in obigen von inge genannten hotels grad storniert, sollte also jemand da noch eines brauchen, in allen 3 hotels ist nu wieder eines frei. schöne tour und gruß stephan
  2. Quote:Könnte man den Termin der Pässetour nicht so legen, dass man Donnerstags Abends anreist und die Tour bis Sonntag geht? nö :-P Quote: Ansonsten komme ich halt am Donnerstag Abend wieder nach. mach doch :-P :lol: :lol: :lol:
  3. Tuxxi

    dadada

    ich mag dich nicht inge aber da geh ich mit dir voll kondom... :-P
  4. hi inge, urlaub ist genehmigt, zimmer in den 3 von dir im eingangsposting verlinkten hotels reserviert! bin also fix dabei... :-D gruß vom tux
  5. nur für dich inge, normal schreib ich hier nix mehr!!! bin dabei, kläre nächsten dienstag des mit dem urlaub, wenn des klar geht dann reservier ich und bin fix dabei... gruß vom tux ;-)
  6. Quote: Das bringt überhaupt nichts und man hat es ja gesehen, wenns brennt ist Goyko da.......also was soll das ??????? Solche Dinge nerven nämlich mich nur noch, lieber Tuxxi..... wow.. wenns brennt is er da... ich staune... ist es also normal, das man über tage von so nem quertreiber beleidigt werden kann, bevor etwas passiert??? und ist es dann auch konsequent, den einen fred ganz zu löschen und den zweiten nur zu sperren??? zufällig stehe ich da als "rassist" drin.. nur dank löschung des ersten kann niemand mehr den sachverhalt nachvollziehen... aber da du ja eh nur am rumstänkern bist, entgehen dir solche feinheiten natürlich.. achja.. war nie dein lieber tux und werds auch nie sein ;-) also geh du deinen weg, ich geh meinen und gut is... edit: Quote: Oder ganz einfach wegbleiben, wie ich es nämlich machen würde, wenn mir etwas am Forum und dessen Betreiber nicht passen würde. wo du recht hast, hast du recht... insofern viel spass und tschüss [ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 29.01.2010 um 12:16 Uhr ]
  7. pfffff.... geh ich halt wieder auf meine olle eisscholle... so.. haste nu davon... oller pampersbomberbilod 8-) :-P
  8. hier ist ja auch nochmal alles beschrieben... jaja.. man staune, das forum hat sogar eine eigene hilfe ;-) kann man benutzen, muss man aber nicht :-D
  9. weiss nu gar nicht, was ihr alle so auf dem armen käufer rumhackt... das is doch genau der typ, den jeder sehnlichst herbeisehnt, wenn er sein auto verkaufen will... entweder um schrott weiter zu bringen oder möglich viel dafür zu bekommen... :-D
  10. auf dem oldliner hab ich die brabusverbreiterungen vorne und hinten drauf gehabt, passen. ;-)
  11. Quote: Am 26.01.2010 um 20:49 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben: Könnte so zusammen kommen. 20 Teilnehmer und jeder zahlt 1€ Startgebühr. :roll: ----------------- Events: 4. Smartweihe 6. Starnberger See Tour 2010 Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010 Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755 ich bin für 5€ startgebühr.. dann kommt noch mal rund nen hunderter zusammen und es dürfte wohl keinem wehtun ;-) schliesslich is man vom smart grössere "schmerzen" gewohnt :-D
  12. Tuxxi

    ignoreliste

    wieso denn loggerich... uli hat recht, wer ist denn diese cadi??? :lol: :lol: :lol:
  13. würd ich auch sagen, schau nach nem guten 61 ps smartie, solltest da sicherlich auch nen jüngeren mit weniger kilometern finden und wenn du den chippen läst, kommst auf ca. 84ps, je nach tuning... die brabusteile kannst dir ja dann nach und nach anbauen... also so würd ich es jedenfalls machen und hab's gemacht :-D ungechippt fährst den 61ps smart jedenfalls mit super... bei den kilometern sicherlich auch ein aspekt... eventuell wäre ja auch da ein diesel interessant... würde die einfach mal probefahren und dann siehst schon, was dir zusagt... ;-)
  14. Tuxxi

    ignoreliste

    am besten ist der knebel.. da hört man wenigstens des olle geschnatter nicht so von dem erpel... :-D :-D :-D
  15. Tuxxi

    ignoreliste

    nene.. eindeutig ne olle ente ;-) wobei.. so wie unser erpel aussieht, könnt er doch prima zum schwulen hai passen... kommt irgendwie echt tuntig rüber... :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.