Jump to content

Wuerfel_451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Neustadt an der Weinstrasse

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Habe hier nach Verkauf des Radios noch einen Tachosignalgeber übrig. Für 75.- inklusive versand Sieht so aus wie das im Bild , nur mit weißen steckern. Gruß
  2. ich wußt das ich was vergessen hab ^^ habs editiert
  3. Muß mir in den nächsten monaten was größeres zulegen , deswegen wird hier mein kleiner roter blitz angeboten Bj 09/2007 Coupe ROT 49.000 km normale passionaustattung Original Alufelgen mit Sommerreifen +Alufelgen mit Winterreifen +cd-box +raucherbox +flaschenhalterung Scheckheft Unfallfrei 1 Vorbesitzer Nichtraucherwagen Sitzheizung Standheizung Smart CarCover (vollabdeckung für den smart) Preis : 8500.- standort bei 67433 [ Diese Nachricht wurde editiert von Wuerfel_451 am 25.06.2011 um 12:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Wuerfel_451 am 25.06.2011 um 12:08 Uhr ]
  4. hallo bin auf der suche nach doorboards für zwei sechzehner für den 451 am liebsten die von jehnert gruß
  5. hallo biete euch hier nen schwarzen panelsatz an. er ist noch an den türen und am frontpanel mit werbung versehen die leicht abgemacht werden kann. wer einen satz brauchen kann , einfach melden , über den preis werden wir uns dann schon einig und nur selbstabholer bitte (standort bei 67433) gruß
  6. also ich würd drauf tippen das der tmt der 13 is : A130 beim hochtöner fehlt eigentlich lediglich nur das frontgitter - oder haste das selbst abgebaut ? hochtöner sind evtl die A25.t [ Diese Nachricht wurde editiert von Wuerfel_451 am 26.05.2011 um 19:28 Uhr ]
  7. ADRIAN ???? kenn ich ned - taugt des was? oder meinst du ANDRIAN AUDIO ?? dann würd ich einfach beimANSELM auf die homepage gehn und mir die teile anschauen gruß is übrigens en supernetter typ - bei fragen über seine produkte würd ich direkt anschreiben ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Wuerfel_451 am 26.05.2011 um 18:00 Uhr ]
  8. dieser thread is doch dazu da anderen zu zeigen welche machungen möglich sind . ich denke mal für jeden der an seinem wägelchen selbst hand anlegt ist es schön zu hören wenns anderen auch gefällt was geschaffen wurde. ich finde es toll wenn hier viele zeigen was sie gemacht haben , ich kann mir ideen holen und schauen was andere so machen. absolut unmöglich finde ich es wenn leute dabei sind die einem die arbeit schlechtreden wollen es gehört einfach nicht hier rein . mir geht sowas aufn keks wenn leute schreiben " das sieht scheiße aus" oder so in der art - wenns nicht gefällt kann man einfach wegschauen und sich seinen teil denken , genau so mach ichs zumindest. solche negativen urteilungen bringen nur unruhe und unnötige diskussionen mit sich.
  9. man sollte sich mal eins klarmachen bevor man andere leute "anpöbelt" - geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ich finde das gut so , daß jeder das an seinem auto verändert was er selbst möchte. "niveau aus" wenn dann aber solche leute auftauchen und einem alles schlechtreden und anpöbeln , wünsch ich mir als das wir doch lieber alle den gleichen geschmack haben sollten ..... und spätestens dann wenn alle die ein und selbe frau vögeln würden , würde sich so manch einer wieder wünschen das geschmäcker verschieden sein sollten "niveau an" leute leute is das ein kindergarten , sowas kennt man ja eigentlich nur von vw vs. opel , oder bmw vs. audi hohlbrummern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.