Jump to content

miko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  1. @tartan Diese "Liebe" basiert auf Gegenseitigkeit - sei ganz sicher! 8-) Und die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich ebenfalls, auch wenn Du es absolut nicht glauben magst ;-)
  2. Es ekelt mich gleich doppelt. Spanferkel sowie die Rechtschreibung des TE :roll:
  3. Geht mich ja nichts an, aber hat sich jemand mal die Beiträge für eine aktive Mitgliedschaft in diesem Club angesehen? Die Speisekarte und deren Preise sind eben angepasst 8-) :-D :-D
  4. Quote: Am 03.12.2012 um 15:03 Uhr hat tutur geschrieben: ... aber wir wissen noch immer nicht welche Werkstatt das war, oder?? Nee, leider nicht. Dabei sollte man doch so fair sein und Andere vor solchen Betrieben warnen - meine Meinung. Vielleicht wird ja wenigstens der Stadtteil bekannt gegeben ;-)
  5. Quote: Am 02.12.2012 um 22:03 Uhr hat ronny1075 geschrieben: Na, es ist schon ganz warm. ;-) Bestimmt diese :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von miko am 03.12.2012 um 08:37 Uhr ]
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von miko am 20.03.2012 um 09:01 Uhr ]
  7. diese paar tips waren es schon..... danke steffiholger für die sc-nr der klötze ;-) .........und es gibt hier in diesem forum auch tatsächlich noch threads, die ohne mord und totschlag funktionieren und einfach nur helfen ..... :-D :-D :-D
  8. lass sich nicht verunsichern! so wie steffiholger schon schrieb. besorg die ne wurzelbürste (nicht allzu hart - gibts ne ziemlich gute bei schlecker) nimm ein paar spritzer spüli, mach das verdeck nass und gib gas...... mit der bürste und dem spüli schäumt es ohne ende. anschließend spülst du alles gut -nein, sehr gut!!!!!- mit klarem wasser nach und das war es!! KEIN Imprägnierer, keinen Verdeckschutz......NICHTS.......ganz einfach nichts!!!!! ;-) hol dir noch die beiden klötze für die schmierung der schienen, sind hier irgendwo im forum beschrieben....... und das verdeck NIEMALS ohne laufenden motor bedienen, egal ob auf oder zu - auch NIEMALS vom Schlüssel alleine. dann hast du schon viel getan!!! ;-)
  9. Quote: Am 06.03.2012 um 13:47 Uhr hat soft_worm_art geschrieben: Ah, danke! Das bringt mich schon n Stückchen weiter. Wofür ist die Gewebeunterseite da? Kann man den Stoff damit verkleben oder wird Alcantara generell nur genäht oder geklemmt? Soweit ich weiß, wird "Cover" für Sitz- und Rückenflächen der Sitze in Autos verwendet, "Pannel" für Armaturenbretter, Seitenteile, Sonnenblenden usw. Alcantara "Pannel" wird geklebt, man muss halt nur darauf achten, dass es sich um einen hitzebeständigen Kleber handelt (Sonneneinstrahlung). Pattex hat einen solchen Kleber i Dosen im Angebot. Alcantara neigt leider zum "pillen", was nach einiger Zeit nicht mehr sehr schön aussieht. Ob es da mittlerweile Abhilfe gibt, weiß ich allerdings nicht. Quote: Am 08.03.2012 um 15:44 Uhr hat Michizane-Shigemitsu geschrieben: Hi, ich habe zwar (noch) keine Ahnung welcher Stoff der Beste zum Kleben ist aber hier gibt es einen ähnlichen Stoff für 10% ! des Preises. Kannst Du gerne machen - nur musst Du bei dieser "Qualität" damit rechnen, dass die Lichtechtheit auf der Strecke bleibt und das Armaturenbrett nach zwei Sommern entsprechend ausgeblichen ist.... :roll:
  10. Cover ist mit Gewebeunterseite, Pannel ohne ;-)
  11. Hab so etwas fast befürchtet.....:( Die letzten 2 Stunden hab ich Google mal mit Schlagwörtern gequält und bin vorhin (glaube ich) fündig geworden, wie es denn tatsächlich klappen könnte. Mit diesem Gerät. Hab eben schon kurz mit dem Anbieter telefoniert; er hat mir die Funktion ansatzweise erklärt und mein Vorhaben als durchaus möglich bewertet. Da er aber natürlich auch ins wohlverdiente Wochenende wollte, rufe ich dort am Montag noch einmal an. Falls hier im Forum Interesse besteht, gebe ich hier gerne ein Feedback ;-) Danke für Eure Hilfe!
  12. Danke für die (wenn auch nicht gerade aufbauende ;-) ) Antwort; ich hab mir sowas ber irgendwie schon fast gedacht..... Heute habe ich im Internet etwas über einen FM-Transmitter gelesen, der per UKW an das Autoradio sendet. Kennt sich jemand damit aus? Bevor ich das Geld ausgebe möchte ich natürlich gerne wissen, ob es damit vielleicht funktionieren würde...
  13. Hallo, folgendes Problem stellt sich mir: Ich hab ein Pioneerradio verbaut, welches diverse Steuerungsmöglichkeiten hat, u.a. Aux, USB/Ipod sowie BT Telefon und Audio. Auf meinem Iphone 3Gs befindet sich die Navigon-Software und ich möchte gerne diese Ansagen über die Lautsprecher hören, wobei ich aber RADIO hören möchte und keine!! Musik von Iphone. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Das Radio erkennt das Iphone via BT zwar als Telefon, aber nicht als Audioplayer (war ne Idee die ich hatte, dass es vielleicht via BT funktioneren könnte). Wenn ich das Iphone über USB anschliesse, schaltet das Pioneer automatisch auf den Ipod-Betrieb, schalte ich manuell auf Tuner kommen keine Ansagen. Wie gesagt, ich möchte jedoch Radio hören und trotzdem die Navi-Ansagen vom Iphone über die LS empfangen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das realisieren könnte??
  14. Quote: Am 13.01.2012 um 09:21 Uhr hat CDIler geschrieben: Wieso war das Mist? Es wird von Vollausstattung gesprochen in der Überschrift und was das Wort Vollausstattung bedeutet muss ich ja wohl nicht erklären. Unter Vollausstattung verstehe ich auch etwas anderes. Ich sehe keine MAL und die unteren zwei Befestigungen in der Mittelkonsole sind auch leer; also kein Getränkehalter und keine CD-Aufbewahrung :roll: :roll: :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.