Jump to content

linusone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Kennzeichen
    OB-YS-
  1. SPL Dynamics 6.1 - 136,00 Focal Polyglass 165 VB - 199,00 (hab ich drin und bin zufrieden. Einbau ca. 150,00 - Dämmung ca. 80,00 - 100,00 eigentlich sollte jeder car hifi betrieb den einbau bewätigen. anleitungen zum pannel ausbau gibts ja genug. frag doch mal bei matze nach, der ist doch fast bei dir um die ecke. Quote:.. ist halt nur die Frage, ob es auch akustisch sinnvoll ist was soll daran nicht sinnvoll sein? türen sind komplett gedämmt. platz ist auch genug, wo soll das problem sein? ----------------- Smart CDI 451 Coupé ----------------- Smart CDI 451 Coupé [ Diese Nachricht wurde editiert von linusone am 16.06.2009 um 17:13 Uhr ]
  2. selbst die original gitter können drin bleiben! ich hab meine Polyglass 165 VB auch ohne ausbau der gitter eingebaut. obwohl sie relativ tief sind. möglich ist (fast) alles. ----------------- Smart CDI 451 Coupé [ Diese Nachricht wurde editiert von linusone am 16.06.2009 um 13:16 Uhr ]
  3. ja ja, wenn man kindern ihre förmchen wegnimmt........... was regt ihr euch über geschlossene beiträge auf? ich kenne kein forum in dem jeder es so doll treiben kann wie er will und alle spammen können bis zum bitteren ende. es ist immer ein balance akt, ein thema dicht zu machen. auch ich habe mich schon öfters geärgert, weil für mich die diskusion noch nicht beendet war und ich noch gerne einen drauf gesetzt hätte. aber irgendwann muss auch mal schluss sein! da es bis heute noch keiner nötig hatte mal ein wort zum tagelangen ausfall zu schreiben, darf sich keiner wundern wenn auf anderen plattformen spekuliert und evt. auch gelästert wird. ----------------- Smart CDI 451 Coupé
  4. ich finde es lächerlich, da ist wegen einem problem (egal welches) das forum tage off und keiner hat es nötig mal eine kurze news zu schreiben...... als admin sollte man so viel einsatz schon aufbringen und sich bei "seiner" community fürs warten und entgegengebrachte verständnis bedanken. seit jahren passiert hier von betreiber seite nichts mehr, die einzig aktiven seit jahren sind die user. das forum ist altbacken und hässlich, moderiert, spam gelöscht..... findet auch nicht mehr statt. ihr könnt mich jetzt gerne darauf hinweisen, das ich das forum ja nicht nutzen muss. aber das ändert an den aktuellen zuständen auch nicht viel. ----------------- Smart CDI 451 Coupé
  5. ich lese seit monaten nichts anderes als SPL Dynamics und Adrian lautsprecher zum problemlosen austausch für den 451. sicher keine schlechte lösung, aber ich hab mich dann doch für die Focal Polyglass 165 VB entschieden. passt wackelt und hat luft, na gut luft nicht mehr wirklich da die original abdeckungen drin bleiben sollten. die HT sind in lakierte röhren passend zu den akzenteilen eingebaut worden. mit abstand eine der besten lösungen, die ich bis jetzt gesehen habe. pics sind etwas verrauscht, in natur sind die HT's glatt und glänzend. danke carmedia concept für die klasse beratung und perfekten durchführung der um- und einbauten. ----------------- Smart CDI 451 Coupé [ Diese Nachricht wurde editiert von linusone am 13.06.2009 um 08:33 Uhr ]
  6. mittwoch nachmittag ist immer der TÜV bei rs-parts..... mal schauen was möglich ist...... bündig wäre natürlich klasse, aber hauptsache er "schwimmt" nicht mehr so stark. auf meinem alten 450 hatte ich 195/205 drauf, da hatte ich die probleme nicht. deshalb, habe ich mich auch noch nie mit dem thema beschäftigt. *total ahnungslos bin ;o) ----------------- Smart CDI 451 Coupé
  7. ich hab eine frage zu den spurplatten, ich habe einen passion mit standart bereifung drauf: vorn: 155/60 R15; hinten 175/55 R15 mir fehlt aber im moment die kohle um mir gescheite breite schlappen zu kaufen, finde meinen neuen 451 aber irgendwie schwammig! wollte nächste woche zu rs-parts fahren und mir 15 oder 20 mm spurplatten drauf machen. was meint ihr, bringt das was oder ohne breitere reifen sinnlos? vielen dank und grüße ----------------- Smart CDI 451 Coupé
  8. vielen dank, das habe ich gesucht, aber nicht mehr gefunden. schönes wochenende ----------------- Smart CDI 451 Coupé
  9. hallo ihr lieben, ich habe über die SuFu nichts genaues gefunden...... wie lege ich hinter die A-Säule kabel? "einfach" mit reifenhebern wegdrücken, oder bekomme ich die auf anderem weg problemlos ab. vielen dank Andreas -----------------
  10. linusone

    Sig. Test

    alle guten dinge sind drei^^ -----------------
  11. linusone

    Sig. Test

    test -----------------
  12. linusone

    Sig. Test

    Test ----------------- [/url]
  13. hallo ihr lieben, wie pflege ich eigentlich das neue kunstoff dach? gibt es da was zum "versiegeln" oder lass ich es einfach so wie es ist? schönen tag euch andreas ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von linusone am 20.05.2009 um 20:18 Uhr ]
  14. hallo, ich hatte änliche probleme bei meinem 450. eigentlich sollte sich die undichtigkeit ohne probleme mit "Leck-Such-Spray" schnell ausfindig machen lassen. bei mir war es damals der verdampfer oder wie das ding heißt. zum glück noch auf garantie.
  15. hallo, ich habe seit zwei wochen in meinem neuen 451 ein Alpine CDE-9880. kann auf amber umgestellt werden, passt super in den schacht (steht nicht vor) und sieht auch im dunkeln gut aus. den USB stick hab ich im handschuhfach. mit einer der kaufgründe waren die radio tasten. die meisten radios haben ja nur noch das dreh dings für alles. bis jetzt kann ich über den empfang nicht meckern, tausche aber die antenne noch gegen eine blaupunkt aus. einige im forum haben geschrieben, das der empfang dann noch besser wäre. [ Diese Nachricht wurde editiert von linusone am 05.05.2009 um 16:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.