Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

Limited Three - Top oder Flop?

Empfohlene Beiträge

Klick

 

Kleine Umfrage: Was haltet Ihr von dem Neuen?

 

Ich fange dann mal an...

 

+ Tolles Grün

+ Witzige Sitze

+ Schaltwippen

 

- Braunes Lenkrad

- Preis

- nur ein Motor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP ;-)

Ausser der Preis :cry:

 

119160.jpg?r_498x333

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 28.02.2009 um 15:45 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find das es nix dolles ist hätte man meiner meinung nach mehr machen können

ist halt geschmack sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLOP = Popelgrün und auf ein Sondermodell gehören m. E. auch Sonderfelgen und nicht diese Zubehörteile. Also für weniger Geld

konfiguriere ich mir ein schöneres Fahrzeug!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ schickes, frühlingsfrisches Grün

- Sitzbezüge erinnern mich unwillkürlich an Markiesenstoff aus den 70ern

 

naja und der Preis ist smartlike heiß 8-)

 

Ich kugel´ weiter bis nimmer geht.

 

Ich liebe meine blaue Kugel :-D :-D :-D


;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den auf jeden Fall viel besser als Limited one und Limited two. Super Farben, das grün außen ist super und passt gut zum Frühling und innen endlich nicht dieses komische orangene Leder mit den Sehnen drin :lol:

Gerade innen, die Kombination der Farben, wuuunderbar :) Gefällt mir echt super, auch besser als die Edit10n. TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, doppelt! :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 27.02.2009 um 16:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt gut zum Frühling. Das seh ich auch so.

Aber Frühling haben wir halt nur 3 Monate im jahr (wenn überhaupt). Sprich, die restlichen 9 Monate siehts dann wieder scheiße aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist er ein Farbtupfer in dem schwarz-grau-silbernen 451er Einheitsbrei...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem mal was anderes.

 

Mir gefällt's. Sieht schick aus. :)

 

( Aber grün wäre nun auch nicht meine Farbe ;-) )

-----------------

 

 

Signatur_Januar_2009.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht schon einen gefälligen Eindruck, nicht so schrill, gefällt mir.

Schade finde ich, dass bei Smarts Sondermodellen nie wirklich etwas aufwändigeres gemacht wird. Eigentlich ist alles Serie, nur die Fassaden werden jedes mal neu geschminkt: Panels, Sitzbezüge, Amaturenbrettbezug, Türbezug. Leder am Lenkrad. Irgendwie schmeckt das nur nach Kosmetik, mir fehlt das besondere.

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, der ist ja noch hässlicher als gedacht.

Das bunte Streifendesign bei den STOFF-sitzen( Leder wäre beim Fahrzeugpreis angebtacht!!!), und der Materialmix am Armaturenträger und an den Türen in grünem Stoff mit braunem Kunstleder. Servo + Handschuhfach nicht Serie.

VÖLLIG ÜBERTEUERT dieser Smartie!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart sollte sich in punkto sondermodellen lieber an VW halten und sich mal was gescheites überlegen. Wenn ich da so an die frie&ice edtion denke oder die Pirelli edition vom 1er golf *jam* auch die varianten rollingstone und Bon Jovi waren nicht übel.

 

Ich mag Smart aber wenn ich da so an die BlueWave edition denken und dann diese völligst überteuerte gurke sehe ?hmm?kannste knicken. Toll fande ich die Smart editionen aus der autobild. z.b. den goldenen smart. tolles teil das. sowas sollten se sich auf die fahnen schreiben und nicht sone 08/15 teile die eben mal fix dahin geklatscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die meisten Sondermodelle sind, egal bei welchem Hersteller, einfach nur Serienmodelle mit speziell zusammengestellten Sonderausstattungen zu einem vermeintlich besonders günstigen Preis.

 

Smart macht das nicht viel anders, aber man gibt den Limited-Modellen zumindest eine sonst nicht erhältliche und somit exklusive Farbe. Es wäre wohl vermessen, wenn man erwarten würe, dass Smart für 2.000 Autos ein neues Felgendesign, Tempomat, Digitalinstrumente oder was weiß ich entwickeln würde.

 

Mir gefällt der Wagen. Und wenn jetzt einige sagen:" Iiiih, grün!", würden andere sicherlich sagen:" Iiih, gold/rosa/braun etc."

 

Einziges wirkliches Makel in meinen Augen:Der Preis! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boahhh der sieht ja mal richtig klasse aus...

 

fast wie von der "dicken Tine" eingerichtet:-D

 

Wenn ich zur Zeit mehr Kohle hätte wäre er mein...

 

Ähmm ma nebenfrage...

Gibts von dem auch ein Bild in ganz Groß wäre ein toller Desktophintergrund...

 

gruss

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P

 

p1050115op5ad1.th.jpg

kamikazes.lieblingsspielzeug

 

Mein Picasa Webalbum

 

 

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos stehen ja inzwischen bei den SCs.

 

Ich bleibe dabei: TOP!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 21.05.2009 um 21:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wirkt ungefähr so frisch, flippig, jugendlich und frühlingshaft wie dieser Wagen (schon allein die Farbe treibt mich dazu, Samstags die Straße zu kehren und Falschparker aufzuschreiben):

 

800px-Opel_senator_1_v_sst.jpg


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Senator in Zweifarbenlackierung- lang nicht mehr gesehen 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So finde ihn recht nett.. die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, (aber ich gewöhne mich hoffentlich noch daran )

Hab ihn jetzt mal für ein Jahr als Leasing....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe super. Für alle, die enttäuscht von der mittlerweile vollkommen vorherrschenden Farb-Mutlosigkeit von Smart sind, ist die Farbe genial.

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farbe ist schon ok, aber dieser leder-stoffmix im innenraum geht ja mal gar nicht...

 

passt einfach nicht zusammen...

 

hätten die des leder konsequent durchgezogen und würden den auch als 84 ps anbieten, wär's echt ne sache.. aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, der Markt hat entschieden: FLOP!

 

Das SC Oldenburg hat kürzlich fünf (!) Limited Three als Werkstattersatzautos angemeldet und mit Werbung beklebt. Ein sechster Wagen ist als Vorführwagen angemeldet.

 

Sieht so aus, als wurden die Autos im Frühjahr auf Halde produziert und müssten jetzt ganz dringend zugelassen werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.