Jump to content

boelleXX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    Bremen- Doppelicks
  1. Eine Frage hätte ich noch: Nachrüstung einer Klimaanlage bei einem 450, Bj. 2003: was mag das kosten. Technisch möglich soll´s ja sein(Beitrag anno 2000 ) :lol: Dummerweise bekomme ich immer ein "Forbidden",wenn ich den Link anklicke, unter dem ich Infos über die Kosten finden könnte. Soooo veraltet? Ich liebe meine Kugel trotzdem 8-)
  2. Quote: Am 21.08.2013 um 18:15 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Das ist bestimmt ein Pure mit Volldach. Das ist fast normal, daß dieser Makel früher oder später auftritt, da gibt es schon diverse Freds drüber. Ich denke nicht, daß diese Beschädigungen haltbar repariert werden können. Aber das Dach könnte komplett gegen ein Glasdach getauscht werden, die Glasdächer bekommt man auch gebraucht zu kaufen. Ein Glasdach müsste eben neu eingeklebt werden, am besten vom Fachmann, damit es keine Undichtigkeiten gibt. Vorher muß das alte Dach heraus getrennt werden. Natürlich könnte auch ein anderes Pure Dach eingeklebt werden, aber das finde ich nicht so prickelnd! Jo, das ist ein Pure- im wahrsten Sinne. Glasdach hört sich gut an- da schau ich doch mal. Dankeschön für die fixe Antwort!
  3. Bei meiner Kugel, Bj. 2003, löst sich die Beschichtung vom Dach ab. Soll lt. Werkstatt nicht dramatisch sein, sieht aber irgendwann blöde aus. Kann das Dach neu beschichtet werden? :-?
  4. Viel Spaß mit dem Lütten! :-D
  5. @Jessi und Emma Vielen lieben Dank und immer 1 mm Asphalt unter den Reifen :lol:
  6. jaaa- ich bin so happy. Kurzinfo: ventilschaftdichtungen hin, zylinderkopfdichtung hin- na und neue kolbenringe brauchte der lütte auch. was das kost´ naja, dafür bekomme ich keinen smarty in dem alter/zustand/laufleistung... (war aber unter 3000 teuronen und "weiß" repariert :lol: ) ach ja- der anlasser war auch perdü... nu läuft er wieder und ich bin glücklich :) :) :) viele dank für eure aufmunternden worte, christiane 8-)
  7. Quote: Am 18.06.2010 um 14:58 Uhr hat Jessi geschrieben: Meine Emma ist auch 7Jahre alt :) Also ich würde es so machen,spar dir das Geld zusammen und lass ihn Reparieren :) Und was wichtig ist: Such dir eine neue Werkstatt :lol: ;-) ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Hi Jessi, geld zusammen gekratzt (viiiel geld:o) - meine Kugel ist wieder repariert- boelle ist wieder on the road :) dir und emma weiterhin gute fahrt! viele grüße, christiane 8-)
  8. Hallo Jessi, danke für die Grüße- und: jaaa- du hast vollkommen Recht. Bin noch in der Verdauungsphase :roll: Der Lütte ist auch erst sieben- und durch den TüV ist er heute auch- ohne Mängel! Was soll daran auch schon kaputt gehen! Schluchz, heul...
  9. ...weil ich meine Kugel nach knapp zwei Jahren wohl in die Presse schieben kann. Grund: Zylinderkopf hin- wahrscheinlich sogar der Motor "wäre bei 95000 km nicht ungewöhnlich..." sagt die Werkstatt. Der schlimmste, denkbare Fall wäre eine Reparatur von 1500,- bis 1800,- Euro :o Ich heul mich jetzt ersteinmal in Ruhe aus... :cry: :cry: :cry:
  10. boelleXX

    Verschluß Heckklappe

    bisher noch nicht passiert (450, Bj. 2003) 8-)
  11. winkelEISEN [ Diese Nachricht wurde editiert von boelleXX am 21.12.2009 um 13:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.