Jump to content

Chevy-Bull

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Moin Foks, gleiches Problem: Dach löste sich in die Folienbestandteile auf. Lackieren hat nix gebracht. Also die alte Folie soweit mit nem scharfen Messer abgepellt, bis nichts mehr ging. Bandschleifer mit 80er Papier genommen und die restliche Folie runtergeschliefen. Danach mit einem normalen Schleifer bis auf 600er Papier weiter geschliefen. Und nu: 2K Bootlack schwarz verwendet. Die Farbe ist elastisch ohne Ende, das Dach glänzt, der Geldbeutel lacht. Genauere Fragen beantworte ich gerne.
  2. Endlich hab ich Ihn: dunkelblau-schwarz, BJ2009, 45 kw, 36.000 km drauf. Lässt sich schön fahren, bekommt nur noch Winterreifen drauf. Einfach anders, einfach toll. :-D
  3. So, es ist vollbracht! Der Lütte is bestellt und steht in 12 Tagen zur Abholung bereit. Freu mich schon Quote: Am 02.11.2012 um 17:23 Uhr hat boelleXX geschrieben: Viel Spaß mit dem Lütten! :-D :-D
  4. Danke Danke Danke! Du hast mich verstanden! Quote: Am 27.10.2012 um 16:59 Uhr hat Mesh geschrieben: Was sind das? 50 Minuten pro Weg? Das ist doch kein Problem mit einem Smart. Wenn es mal an die 2h geht pro Weg, dann kann man meiner Meinung nach darüber reden? Habe im Sommer innert drei Tagen 1500 km in meinem alten und tiefergelegten Smart zurückgelegt. Fühlte mich gleich gut wie zu Beginn der Fahrt. Und ich kann den Unterschied beurteilen, unser Familienwagen ist ein fast 5m langer Kombi der gehobenen Mittelklasse. Fahre aber auch Langstrecken trotzdem lieber mit dem Smart. :-D ----------------- Grüsse -Marc- Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip
  5. Hallo Leute, hat einer von Euch gbrauchte Alufelgen, die vielleicht nicht mehr so schön sind. Will die schwatt lackieren. Angebote gerne auch an dragon@chevy-bull.com Vielen Dank! :-D
  6. Moin Gemeinde, auf welche Macken muss man achten, wenn man sich einen Smartie ab 2007 kaufen will? Vielen Dank schon mal für die Hilfestellungen :-D
  7. Focus CC und Brabus2012, Ihr habt mit Sicherheit soweit recht. Anderseits seit Ihr warscheinlich nie einen Chevy PickUp gefahren. Dieser ist durch Blattfedern hinten und Drehstabfedern vorne auch "dezent" hart, dass man jedes Steinchen spürt. Und Windanfällig??! Auch seitlich so windschnittig wie ein Einfamilienhaus! Ich war heute erst wieder im Smartcenter. Ein Smart mit 84 Turbo-PS, wow. Aber ich werde doch wohl lieber einen mit dem kleinen Motor nehmen. Quote: Am 24.10.2012 um 11:28 Uhr hat Brabus2012 geschrieben: Moin, kann dem Beitrag von Focus-CC nur zustimmen. Denke auch, dass bei einer Fahrstrecke von 140 Km am Tag, ein anderes Fahrzeug komfortabler wäre. Falls ein Großteil der Strecke Autobahn ist, würde ich mir das mit dem Smart erst recht verkneifen. Bei starken Wind/Seitenwind macht das Fahren mit dem Smart definitiv keinen Spaß! René [ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 24.10.2012 um 11:30 Uhr ] :lol:
  8. Moin Gemeinde, wollte mich kurz mal vorstellen: Werde demnächst ein Smartie, aus Überzeugung, Sparsamkeit und Liebe am krassen Gegenstück. Das Gegenstück ist mein 20 Jahre alter Chevy PickUp. Sparsamkeit, da ich jeden Tag 140 km zur Arbeit und zurück muss. Überzeugung, da mir der erste Smart schon gefallen hat (is ja innen doch schon größer). Ich hoffe, ich bekomme von Euch zum Kauf des "Lütten" noch ein paar Tipps. Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch von Infos. PICS kommen später.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.