Jump to content

vs668

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Witten
  • Kennzeichen
    EN-Entenhausen
  • Interessen
    Smart, Sex & Rock'n'Roll

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Gute Wahl könnte glatt unser sein der läuft seid 2004 ohne Probleme mit Smarten Gruß u. viel Spass
  2. vs668

    Smart E-Bike

    Hallo Ich mein die Bikes Kosten ca. 2800 euro im SC und müssen nicht Pedelec ein Versicherungs Kennzeichen haben da sie über 25 km/h Schnell sind ? mit Smarten Gruß
  3. Hi Da hat dein SC recht mit dem stehen bleiben Versuch dein Glück mit dem Reinigen nur das Problem wirt wieder Auftreten denn die Intervalle werden immer kürzer Ich srech da aus Erfahrung Trotzdem viel glück mit Smarten Gruß
  4. Hi, es ist ein bekanntes Problem beim ForFour hatte meiner auch die Reparatur kostete ca. 400euro (SC) würde ich an deiner stelle auch machen lassen wenn die Intervalle des Haken / Hängen der Drosselklappe in immer kürzeren werdenden abständen auftritt und es ist ja nicht gut für deinen Motor wenn er häufig im Notlauf läuft mit Smarten Gruß
  5. Hi alica wegen deiner Eco Taste es kann sein das deine Batterie zu schwach ist dann geht die Eco Geschichte nicht mit Smarten Gruß
  6. Hi Also ich hab meinen Sauger Chipen lassen, die Beschleunigung hat sich nicht großartig verändert aber meine V-Max ist so ca.180 kmh laut GPS , der Motor fühlt sich aber beim Fahren viel Kräftiger an Würde es immer wieder machen mit Smarten Gruß
  7. Hi ,MDC Danke für das Angebot ich Suche dann doch mal weiter mit Smarten Gruß
  8. Hi MDC das ihr auch am Sonntag im Forum aktiv seid Hut ab. Dann macht mir doch mal ein Angebot für Eure Armlehne !!! mit Smarten gruß
  9. Guten Morgen Hat keiner von euch so eine armlehne Abzugeben ???
  10. Hi Ich suche für mein 451Cabrio die Mittelarmlehne von MDc oder RS Parts Angebote via PN evt. hab ich ja glück freue mich auf realistische Angebote mit Smarten grüßen
  11. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Smarten Grüßen
  12. Hi, herzlich willkommen hier in der Smarten Gemeinde mit dem SC in Dortmund hast Du eine gute Wahl getroffen Viel Spaß mit deinem Würfel mit Smarten Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.