Jump to content

Kabeldesigner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Kennzeichen
    DO-DM 2011 + 2012

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Echt nen schickes Teil. Respekt und Daumen Hoch Alles Gute für deine Frau ----------------- Deutscher Meister 2011 + 2012 Pokalsieger 2012 doppelter Derbysieger :-)
  2. wo kann ich "gefällt mir" anklicken? ;-) ----------------- Deutscher Meister 2011 + 2012 Pokalsieger 2012 doppelter Derbysieger :-)
  3. Wenn sonst "nur der DFB Pokal" geholt wurde wurde auch getan als ob man die CL Cup geholt hat ;-) Und mit "in Europa kennt euch keine Sau" Sprüche nimmt hier in DO auch keiner mehr ernst, das is der selbe abgelutschte Spruch wie "BVB Hurensöhne" Aber jeder wie er meint :lol: ----------------- Deutscher Meister 2011 + 2012 Pokalsieger 2012 doppelter Derbysieger :-)
  4. So, hab dann mal meine Signatur und mein Kennzeichen angepasst :lol: ----------------- Deutscher Meister 2011 Deutscher Meister 2012 doppelter Derbysieger :-)
  5. Mit den lackierten Griffen ist genial, hoffentlich hält es lange ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  6. oh, jetzt kriegt ihr wieder alle nen Arsch voll für die Antworten :lol: ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  7. @ kaubatz: Sprichst mir aus der Seele :lol: ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  8. Das mit der Anzeige is immer so ne Sache. Die Cops nehmen sich da nich sehr viel von an. Hatte das mal bei eBay mit nem Handy. Hatte alles von dem Typen, sogar direkt von eBay alles bekommen und mit Drang von eBay zur Polizei. Ich hin, alles auf den Tisch gelegt, über eBay Name, Adresse, Name, Bankverbindung etc. Sollte kein Thema sein sagten sie zu mir. Ende vom Lied: Verfahren wurde eingestellt und weil es damals ich glaube über 150 € waren habe ich 75 % vom Auktionswert wiederbekommen. Ich bin auch nach 4 Monaten zu den Cops, weil nix kam, noch nich mal nen Anruf :evil: Das wars. Ist schon etwas entäuschend, wenn man null Rechte hat und die Ars..löcher machen können, was sie wollen und dann auch noch durchkommen. ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  9. Ach is es mal wieder lustig, dass er niemanden beleidigt oder sonstiges und die gaaaannnze andere Welt schlecht zu ihm is ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger [ Diese Nachricht wurde editiert von Kabeldesigner am 20.02.2012 um 20:28 Uhr ]
  10. Schick ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  11. Wat is eigentlich aus deinem Wunderauto i30 geworden??? ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  12. Da haste dich ja gleich beim richtigen vorgestellt ;-) ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  13. Nur 300 ;-) ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
  14. Irgendwann lern ich das mal 8-) ----------------- Deutscher Meister 2011 Derbysieger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.