Jump to content

XenoBlaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    EMD

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Smart Freunde Unser Smart 450 CDI macht seit einiger zeit Probleme und zwar lässt sich der Smart etwas länger Zeit beim zurückschalten z.b. Abbiegen Der Smart Ruckelt im 2. Gang bei ca 2000/2500U/min und im 3. Gang bei ca 1200/1500U/min Der Smart hat ein mal beim runterschalten von 6. in den 5. Gang in den Leerlauf geschaltet obwohl das Display 5. Gang anzeigte und es liesen sich keine Gänge mehr einlegen erst nach Neustart des Smart jetzt meine Frage an euch woran kann das liegen ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  2. der ELM 327 kommt in die OBD busche und ja das teil ist mit Bluetooth und ich ziehe den ELM 327 immer raus da er mir mal das steuergerät zerschossen hat und darum such ich nach einer anderen lösung z.b. ScanGauge ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  3. ich weiß was ein smartphone ist hab auch eins und mit der app Torque und ein billig ELM 327 aber jedes mal den stecker rein und raus zu stecken ist nicht immer so schön also ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  4. Quote: Am 07.04.2012 um 15:28 Uhr hat Kolossos geschrieben: Mit den entsprechenden Haltern sehen die aber auch gut im Kühlergrill aus. Sind die Halter selbstgebaut? Oder diese aus dem Ebay-Komplettset? Könnte da nämlich noch einen Satz von gut gebrauchen ja die sind dabei hab sich auch von EBay und die sind sehr hell und sehen echt super aus ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch [ Diese Nachricht wurde editiert von XenoBlaster am 14.04.2012 um 12:18 Uhr ]
  5. Ist der noch zu haben? Da hier noch nix von verkauft steht :) ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  6. Geht der auch bei einem Smart 450 2. Gen CDI 2003/2004 ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  7. mich würde es mal interessieren wer alles noch aus den raum EMD oder AUR hin fährt :) ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  8. meiner hat auch schon lange die 100.000 überschritten sind jetzt 111.919 ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  9. neulich abent in der stadt es war alles voll und der platz war wie dafür gemacht :-D ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  10. aber du hast da blasen in der Folie ;-) was kostet das den so bei eimem smart ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  11. Und wo soll das sein ich hab keine ahnung :-? ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  12. Quote: Am 06.02.2012 um 21:41 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben: Und Du päpstlicher als der Papst. Auf meinen Haltern ist auch E-Prüfzeichen und ist auch ein original Smartprodukt! :-P Aber vom Erscheinungsbild sieht meine Beleuchtung genau so aus. ----------------- smarten Gruß Blacky ich bin nicht der papst aber die leuchtmittel (birne) müssen auch E geprüft sein und das sind die LEDs von dir nicht ich will jetzt nicht ein auf Richter oder so machen aber wenn es zu einen aufahrunfall kommt kann die versicherung sagen das zahlen wir nicht da die Beriebserlaubnis erloschen ist und das nur weil man da LEDs für 7€ drin hat soll man dan paar 100€ zahlen da man den schaden nicht bezahlt bekommt ich möchte mich nicht umbeliebt machen nur weil ich mich dazu geaussert haben und es bleibt ja jeden selbst überlassen was er macht aber Power-smartie wollte welche mit zulassung haben also hab ich ihn welche gezeigt ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch [ Diese Nachricht wurde editiert von XenoBlaster am 06.02.2012 um 22:42 Uhr ]
  13. ja aber die sind ohne zulassung und daher nicht im STVO zugelassen ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch
  14. Wiso in Emden ist auch ein smart servicecenter ----------------- Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Gallery weitere Pics folgen noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.