Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Windows 7 Beta 1

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hat zufällig jemand die Beta 1 von Windows 7 heruntergeladen bekommen??

Ich versuche seit Stunden die zu laden, aber die Server scheinen völlig überlastet zu sein.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit Windoof 7?

 

XP ist nicht Virenfrei!

Vista telefoniert immer nach Hause!


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch versucht und als ich die Meldung sah war mir klar: Versuchs morgen in Ruhe. Dann verführt mich auch heute (nacht) nichts dazu das noch zu installieren ;-)

 

Bitte keine Windows vs. irgendwas Diskussion starten. Jeder weiß selbst was er tut.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dat wird nur zu spät sein, die machen nach 2,5 Millionen Downloads dicht :(

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die datei heisst:

7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

 

evtl. wirst du woanders fündig!

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die direktlinks hatte ich nicht gepostet, weil der 32-bit-dl irgendwie net so will...

64-bit geht flotter.

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. versuch fertig nach 63mb

2. versuch fertig nach 24mb

 

na dann...


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Win7 32 Bit Deutsch und auch schon auf ner Virtuellen Maschine installiert.

 

Muss noch ein bisschen mit rumspielen, macht aber nen guten eindruck.

 

Performanceverbesserungen kann man auf ner Virtuellen Maschine nicht bewerten, aber sobald ich nen Key habe werde ich es auf meinem Notebokk installieren. Das ist derzeit Vista drauf und läuft damit nur gaerad os ausreichend. Sollte Win7 auf dem Notebook schneller sein ist die Sache klar.

 

Die Bedienung unterscheidet sich nicht sonderlich von Vista, ausser das diese "Wollen sie das wirklich Meldungen" viel seltener kommen.

 

Die Keys sind übrigens nicht alle vergeben. Es sind bislang weltweit nur ein paar Tausend Keys verschickt worden weil ständig die Server zusammengrochen sind.

 

Dann haben sie das treiben bei MS endlich beendet. :(

Ich habe auch die halbe nacht meine F5 Taste malträtiert (schreibt man das so?)

 

Es wird wohl einen neuen Versuch geben und ich hoffe das sie dann die Key-Vergabe und den Downloadserver Trennen. Damit die die die SW schon haben ne chance haben auch den key zu bekommen.

 

Gruß

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

90.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe schön bei Win XP Pro in der virtuellen Umgebung... Nutze ich eh nur für meine Steuererklärung...

 

Danach befinde ich mich wieder unter Mac OSX

 

:-P :-P :-P

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OS X ist eine sehr gute Wahl: ein total streßfreies und durchdachtes System, das einfach läuft wie es soll.

 

Ich frage mich (als Informatiker) sowieso, was man als "Normalmensch" mit einer Windows-Beta-Version anfangen will? Damit sinnvoll arbeiten ist absolut nicht empfehlenswert und mal reinschnuppern kann man ja immer noch, wenn es die finale Version gibt. Die Beta ist vor allem für Leute gedacht, die ihre Software gegen das neue Windows testen wollen oder Microsoft helfen wollen, Fehler aufzuspüren.

 

Also: Viel Spaß damit :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist aber Windows XP Pro SP3 das reifste Betriebssystem von Microsoft...

 

Daher würde ich da auch nicht von weg gehen...

 

Es reicht für meine Ansprüche...

 

Daher werde ich weder Vista noch Windows 7 mein eigen nennen werden...

 

Seit ich vor 3 1/2 Jahren zu Mac OSX gewechselt bin gab es nie, aber auch nie einen Absturz etc...

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Clio Dude:

 

Ich stimme Dir zu das ein Normalanwender keine beta braucht. Ein Normalanwender braucht sicher auch keine Virtualisierung etc.

 

Aber da ich vom Fach bin braue ich es schon um mich frühzeitig über das neue System zu informieren. Das ich dabei ein paar private Tests mache ist nur Spielerei. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm müsste ich mir auch mal anschauen, wie sich das neue MS BS auf meinem Zweitrechner macht, soll das Performancetechnisch nicht sogar besser als Vista sein?......würd mich mal interessieren.

 

Hat da jemand schon was konkretes zu herausbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja mal abgesehen von der Jumplist dem leicht veränderten Explorer, dem IE 8(der gerne herumzickt) und "ANGEBLICH!!!" besserer Performance.

 

Also wenn ich mir das so anschaue.......ich würde sagen es handelt sich 1 zu 1 um Vista, nichts anderes.

 

Ich würds an MS seite sein lassen und die mickrigen bzw. wenigen neuerungen anstatt Windows 7, lieber als Vista SP 2 herausbringen, denn diese mickrigen Updates sind ja nun wahrlich kein Grund ein neues Betriebssystem herauszubringen, .......lol da hatte das release des damaligen XP SP2 ja mehr Features implementiert :lol:

 

p.s. Kein Witz mein, Tuneup 2008 Windowstheme (Aero Remix) sieht exakt so aus wie Windows 7.

 

Also innovativ ist Windows 7 beileibe nicht.

 

Bin als MS Fan diesesmal arg Enttäuscht.

 

Hoffentlich kommen Updates in Form von DX etc. auch für Vista heraus, denn nur deswegen ein neues BS zu kaufen wäre eine Schande für MS und abzocke am User.

 

 

 

pht.....DX 10 ist noch nicht mal voll ausgereizt und die bringen nen neues BS heraus, bin mal gespannt was bei Windows 7 kommt.....DX 11????.......oh brenne mein Rom, Microsoft was ist nur aus dir geworden?????

 

Super wenn wir Pech haben und neue Games zocken wollen steht wegen solchem Blödsinn wieder nen BS wechsel an und neue Hardware vor der tür........was waren das noch für Zeiten als es mehrere DX versionen für ein Betriebssystem gab..........Die Merketingheinis gehören hingerichtet......jetzt schiessen die mit ihrer Profitgier nun endgültig den Vogel ab.

 

 

pha!!!........alle Gamer wartes sehnsüchtig auf ne neue DX version und bevor man sich versieht bringt MS stattdessen nen neues BS heraus das 1 zu 1 dem Vorgänger entspricht.

 

Bei Vista konnte man ja noch von neuerungen sprechen aber mal ernsthaft............wo ist die Versteckte Kamera??????..........Windows 7 ist 100% Vista......mal abgesehen von 6 mickrigen punkten die sich auch so ohne grosse mühe einrichten, bzw. installieren lassen (Themes, Jumplist, Explorer, IE 8*gg*, DX,d3d, d2d, Hardwareassi,).........hab ich was vergessen?

 

OK im Klartext heisst das:

Machen wir also Updates und neue Treiber hiermit Kostenpflichtig ;-)

 

wenns so weitergeht steig ich auf Unix um(wer hätte das gedacht das ich mal sowas sagen würde*gg*)

 

 

is son da ja vue erlebniss wie damals mit Windows ME, der unterschied zum XP Release ist dieses mal nur der, dass MS den Endverbraucher für völlig verblödet hält und ihm sozusagen ein ME Plus verkauft ;-)

 

Auahauaha......1 Terabyte voll Daten .....super....wieder alles löschen.....vista liaf ja auch schon 10000 Jahre.....oh mann.....ich verstehs nicht Vista läuft bei mir und vielen vielen anderen doch Super........das kommt davon .....bei XP haben anfangs auch alle Zeter und Mordeo geschrieen und hinterher war alles wunderbar.

Die krassesten XP hasser hatten XP installiert und waren (oh wunder;-)) Superzufrieden.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 10.01.2009 um 18:39 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 10.01.2009 um 18:50 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 10.01.2009 um 18:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 10.01.2009 um 19:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also wenn ich mir das so anschaue.......ich würde sagen es handelt sich 1 zu 1 um Vista, nichts anderes.

Ich habe W7 jetzt zwei Tage benutzt. Mal davon abgesehen, dass es kleiner ist und schneller läuft, hat sich unter der Haube und bei der Bedienung doch einiges verbessert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Performancetechnisch hab ich zum glück mit Vista (64 Bit) keinerlei Probleme, in der PC Games Hardware gabs nen interessantes Interview.

 

DX 11 Kommt für Vista(Juchuuuuu......Schwein gehabt) und es wird auch gemunkelt das man an einem SP2 für Vista werkeln wird..........das wenn man sich etwas weiter aus dem Fenster lehnt(und jetzt achtung ich zitiere fast 1 zu1):

 

Es könnte sein, dass Microsoft mit SP2 für vista das anstrebt, was man bereits als Windows seven kennt ;-)

 

Fakt ist das Windows seven volkommen auf Vista basiert, die bessere Performance ist (so denk ich mal ) DX 11 bzw 10.1 zu verdanken, diesen effekt kenne ich aber schon vom sprung von DX10(anfang von Vista) bis zum Update auf DX10.1, da war die Performance auf einmal stark verbessert.DX 10 Karten profitierten ja indirekt von diesem Update indem sie es mit verbesserter Performance quitierten(zumindest hatte ich nach dem damaligen DX update den Eindruck).

 

Am besten finde ich, dass sich DX 11 auch mit DX 10 Karten verwenden lassen wird und das es DX 11 auch für Vista geben wird, somit ist Windows seven erstmal für mich uninteressant, da ich als Hardware und Grafikpornofan auch DX 11 auf Vista betreiben kann.

 

Was ist denn bei 7 da immo drauf?? DX 11 oder 10.irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 Beta 1 64-Bit Lizenzschlüssel:

 

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M

JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4

RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH

7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3

D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

 

Windows 7 Beta 1 32-Bit Lizenzschlüssel:

 

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY

4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH

6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73

QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7

TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

 

keine angst, ist icht illegal, siehe quelle:

computerbase.de

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloadseiten funktionieren auch wieder:

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.01.2009 um 23:05 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub, das ist ein Rollenspiel :lol: Scheint zumindest sehr einvernehmend zu sein. Wenn Ihr nichts dagegen habt lese ich noch ein wenig mit, um zu schauen, was mir mit meinem Mac alles entgeht :-D

Grüßchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, es ist natürlich das schnellste, beste, virenfreiste und sicherste Windows was es je gab.......

viel spaß damit :-D


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.