Jump to content

the-noacks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    865
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen-Süd
  • Kennzeichen
    ist DHran
  • Interessen
    the-noacks

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Suche für mein altes Cabrio eine Heckträger von Paulchen oder ähnliches System, möglichst komplett und in der Nähe von Bremen oder per Versand.
  2. Quote: Am 23.01.2009 um 16:14 Uhr hat Hanna787 geschrieben: Männer,.... traut euch ;-) ----------------- sind wir hier bei "Traumhochzeit" ?
  3. jetzt will ich meine "Nachbarin" aber kennenlernen :-D
  4. es gab doch mal so ein Pioneer "Radio" ohne Radioteil, nur mit CD-Player
  5. genau die Nummern anrufen, soweit ich weiß hat die Gewoba auch nichts gegen Hunde [ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 20.01.2009 um 05:13 Uhr ]
  6. such mal bei der Gewoba, vielleicht findest Du da schon etwas, sonst weißt Du ja was Du am Samstag machst... habe mal einen Vorschlag an Deine Mail schicken lassen (Oberneuland liegt schon fast wieder im Grünen und Du bist recht schnell an Deinem Arbeitsplatz (auch mit dem Volkscontainer oder Gesindelexpress wenn es sein muss) ----------------- Gruß Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 19.01.2009 um 22:18 Uhr ]
  7. habe meine Wohnung über die Achimer Kreiszeitung gefunden oder Samstags im Weserkurier. Kommt Dein Hund mit? Das macht es dann leider nicht leichter, hätte mehrere Wohnungen haben können, aber nur ohne Hund...
  8. zum Thema Holz auf dem Fußboden, gucke doch im Baumarkt mal in die Restekiste, 2 kleine Kanthölzer reichen doch
  9. dann muss ich meine Apotheke wechseln, eigentlich habe ich ja gar keine... Ich denke Du kannst bei Lars einziehen, Cadi wollte doch in meine Garage ziehen... kann ja mal in die Zeitung gucken, vielleicht findet sich etwas ----------------- Gruß Frank
  10. Quote: Am 19.01.2009 um 05:13 Uhr hat sitzi geschrieben: gilt das mit den Frequenzweichen für alle smart? Ein Bekannter von mir hat einen smart (Baureihe 450) mit dem originalen Soundsystem, er hat jetzt sein Original Radio (orginal smart Navi) gegen ein anderes Radio ausgetauscht und in der Zwischenzeit schon einen Hochtöner geschossen. Sollte er einen Kondensator in die Zuleitung zu den Hochtönern einbauen? ja
  11. sieht nach Universalverbreiterungen aus, hatten wir auf unserem Polo I drauf, und der war nur für die Rennstrecke...
  12. the-noacks

    Steuergerät

    wenn die Teilenummer gleich ist: 000 30 27 V007 ja, sonst eventuell und Du müßtest es ausprobieren, könnte aber etwas kaputt gehen... ----------------- Gruß Frank
  13. Erstmal herzlich willkommen im Forum, ich fang mal so an, das mit der Musik von hinten ist "etwas" suboptimal, mein Tip wäre, das ganze wieder zurück zu Obi zu bringen. Wenn Du doch Lehrgeld bezahlen möchtest: Das originale Soundsystem benutzt die hinteren Lautsprecherausgänge für die Hochtöner und besitzt eine eingebaute Weiche, da Du ein Kennwood Radio besitzt, sollte eigentlich eine externe Weiche vorhanden sein, die die Hochtöner vor zu tiefen Frequenzen schützt. Weitere Vorgehensweise: 2 Frequenzweichen besorgen und die vorderen Lautsprechern zusammen mit den Hochtönern an die inneren Kontakte des ISO-Steckers stecken und die hinteren für Dein "Soundmodul" verwenden. Solltest Du die hinteren Lautsprecher nur parallel anschließen, sinkt der Widerstand, das führt zur Zerstörung der Endstufe im Radio. Allerdings wird Dir diese Lösung wenig Freude bereiten und einen klanglichen Kurzschluss bringen, hier gibt es meiner Meinung ein sehr gutes Angebot, welches an einem Nachmittag verbaut ist. Anleitungen gibt es hier im Forum und die hinteren Lautsprecher vermisst Du dann mit Sicherheit nicht. ----------------- Gruß Frank
  14. dann mal herzlich wilkommen hier und das Wetter ist bestimmt bald wieder so toll, dass die Mütze Falten werfen darf :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.