Jump to content

smartknuffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Affalterbach
  • Kennzeichen
    LB-XB2043
  • Interessen
    smartknuffi
  1. Hallo, auch wenn es der Gesetzgeber erlaubt, ist es generell ein Problem mit 2 unterschiedlichen Herstellern bzw. Profile zu fahren. Beim ADAC Sicherheitstraining bin ich mit unserem Zafira und der Kombi Goodyear/Pirelli immer abgeflogen. Der Trainer hat meinen Verdacht auf die Reifen Kombi bestätigt. 2 Jahre später mit Pirelli auf beiden Achse war alles gut. Ich denke, wenn du vorne auch Hankoog montieren lässt sollte das Problem weg sein. Ich fahre die Hankoog auf meinem Smart CDI BJ 2001 seit Jahren schon und habe noch nie Probleme gehabt.
  2. Quote: Am 19.11.2009 um 19:49 Uhr hat Sir-Pimkin geschrieben: Hi ! Würde erst einmal versuchen den Kotflügel nach aussen zuziehen und gleichzeitig mit einem Schraubendreher/Torx Nuß dran drehen. Dadurch erhöst du die Spannung auf die dahinter liegende Mutter und bekommst sie lose. Manchmal hilft es! Wenn nicht....AUSBOHREN! :-D Gruß Sir-Pimkin Ich schliße mich der Meinung von Sir-Pimkin an, so eine Vorgehensweise hat bei mir bisher auch imm funktioniert. Gruß Dirk
  3. Hallo Zusammen, ich sitze nun schon Stunden vor dem Forum und malträtiere die Suche, aber die abschließenden Antwort habe ich nicht gefunden. Ich möchte erst ein mal klein anfangen ohne gleich das halbe Auto zu zerlegen. Ich möchte vorerst die Org. LS vorne drin lassen und habe mir für hinten ein Soundmodul von OBI geholt. Das nimmt fast keinen Platz weg, da es hinter die Sitze passt. Zum Problem: Es sind alle Kabel der Din-Buchse belegt, so das ich die Kabel für die hinteren LS nicht anschließen kann. Wie ich mittlerweile durch die Suche herausgefunden habe, sind die Org. LS einzeln (also jeder für sich) an das Radio angeschlossen. Kann ich durch eine Weiche platz für die hinteren LS schaffen, oder kann ich da ich noch eine Endstufe habe die über chinch für die hinteren LS benutzen. :-? Smart CDI BJ 11.00 Radio: Kennwood KRC 777Amit CD-Wechsler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.