Jump to content

Hanna787

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BREMEN
  • Kennzeichen
    LER-QQ-787
  • Interessen
    Smart, Sport, mein Hund
  • Beruf
    PTA
  1. Plattenbauten und nur Sozialschwache um uns herum,..... oft werden hier Autosaufgebrochen ect. aber den Smart haben sie in ruhe gelassen,.... habe damals nur ne Woche gehabt, ne Wohnung zu suchen und joar,... da bin ich dann hier gelandet. Solange die mich in ruhe lassen ist ja alles ok :-D
  2. Adresse kommt die Tage und Hundanhänger,... wäre ne Überlegung sein können,.... aber wohin stellen, wenn man ihn nicht braucht? Ist hier in meinem Getto bisschen doof,.... wir bestimmt geklaut *lach*
  3. Ja, ich habe ihn verkauft,.... wird ja mittlerweile Zeit, dass was größeres kommt :-D. Mit Mann und 2Hunden wirds eng im Smart :-D. Naja, was heißt unter wert,..... denke, es ist ein fairer Preis gewesen. Bisschen was runtergehen mußte ich ja :-D. Aber ihm wird es dort gut gehen ;-). Ist ne ganz nette :-D. Und besuchen könnte ich ihn bestimmt auch jeder Zeit, wenn ich dann in Bremen bin bzw noch :lol: Habt spaß in Husum und denkt an mich :cry:
  4. Guten morgen ihr lieben :-D. Also ich nehme an Husum nicht teil,... weil ich dann leider keinen Smart mehr hab ;-). Er geht in gut anderhalb Wochen weg. Wünsch euch allen viel Spaß :-D
  5. Hier ist jemand aus Bremen. Aber in festen Händen ;-) ----------------- - 367117866
  6. wenn smartie dann immernoch unter uns, dann sind wir wieder mit dabei. Und Klasse wäre dann die Hütte wie letztes Jahr ;-). Liebe grüße ----------------- - 367117866
  7. Ich habe die beiträge hier nur überflogen. Also meine Meinung: ich lass mich impfen. Der grund dazu: ich arbeite im Medizinwesen und habe keine Lust auf diesen Virus. Zum Thema nachimpfen nach 3wochen: soweit ich das weiß, ist das nur bei Kindern so, da sie erstmal nur die halbe Dosis gespritzt bekommen und die andere hälfte nach 3Wochen. Und zum Thema versuchskaninchen: der Impfstoff ist wohl getestet geworden, bevor er auf den Markt gekommen ist. Sonst hätte er keine Zulassung bekommen. liebe Grüße ----------------- - 367117866
  8. Ich sag immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). Aber jetzt auch egal,... selbst wenn es Nachwuchs wäre, würde es ihn/ihr nix angehen.
  9. *lach* auf seinen dummen kommi sag ich eh nix :-D Da es kein Nachwuchs ist,.... haha,... bitte erst fragen und dann dumm antworten ;-) nur als guten Tipp,.....
  10. Hallo. Leider muß ich mich von einem Teil meiner Chinchilla trennen. Abzugeben habe ich 2Männchen mit Käfig und ein Männchen ohne Käfig. Würde mich freuen, wenn jemand von euch die kleinen gegen eine geringe schutzgebühr nehmen würde. Liebe Grüße die Hanna ----------------- - 367117866
  11. Habt ihr sonst noch verbesserungs vorschläge? Außer, dass man das Nummernschild hätte abschwärzen können,... das ist mir nämlich auch schon selbst eingefallen ;-)
  12. Dann nehm ich das erstmal raus und kontrolliere später,.... Danke für den Tipp
  13. hmmmm,.... und wo finde ich sowas? Ich hatte nachgefragt und die Person meinte, mein Smart hätte sowas,....
  14. :roll: MANNNNNNNNNNNNN Cadi :-D jetzt willste auch noch meinen Smart an Mann/Frau bringen :-D aber erst mir sagen ich soll ihn behalten :-D. Ja Cadi für dich und andere nette Personen geb ich den link gern raus :-D http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqwjvsxq3gls Wenn jemand den umändern könnte in son Klick dings wäre ich dankbar ;-) ----------------- - 367117866
  15. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du sie mehr in guter und gesunder Erinnerung halten wirst. sei tapfer und stark ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.