Jump to content

Smart-Caprio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Motorrad fahren

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich wollte mich mal wieder melden ________________$$$$$$$$$$ ________________|§§§§§§§|$$ ________________|§§§§§§§|$$ ___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$ __________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$ _________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$ _________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$ _________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$$ ________________|§§§§§§§|$$$ ________________|§§§§§§§|$ Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen, dem Leid hilflos zuzusehen. Das Schicksal setzte hart dir zu, nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'. Erlöst bist Du von allen Schmerzen, doch lebst du weiter in meinem Herzen. Am 23.08. morgens um 5 Uhr 30 ist meine Freundin nach langer Krankheit von uns gegangen. Gute Reise Anna Ich bin froh das ich sie zuvor noch einmal besucht habe . Danke an denen die mir Mut zugesprochen haben LG
  2. Sorry mußte gerade so :-D :-D :-D aber was ist denn mit deiner Brille links passiert :lol: :lol: :lol:
  3. Wir haben auch 2 Perser ich habe mal 2 Bilder mal hier im Forum eingestellt . Sie werden von uns jeden Tag gebürstet . Sie bekommen auch fast nur Nassfutter von Miamor und Trockenfutter Royal Canin , wobei aber gaaaanz wenig Trockenfutter , weil es ungesund ist . Zusätzlich mache ich beim Nassfutter immer Taurin mit rein , das müssen Katzen haben , da sie es nicht selbst produkzieren können . Ab und zu bekommen sie noch ein Stück Rindfleisch für die Zähne und den Kaumuskeln .
  4. Und wie mache ich das jetzt meiner ist ja auch eingebaut worden ? bekomme ich die jetzt auch auf die Hand oder bin ich bis 2012 befreit ?
  5. Ich glaube es gibt Menschen die auf sowas warten damit sie in Ruhe einschlafen können .
  6. Ich glaube sie würde sich auch sehr freuen wenn ich noch einmal kommen würde . Denn damit rechnet sie nicht . Und ihr Freund hat ihr auch noch nichts davon erzählt er meinte zu mir es soll doch eine Überraschung werden . Ich will ihr auch was mitbringen ... sie trinkt gerne Cola ... Blümchen will ich auch noch holen .
  7. Ich glaube man kann das was man schreibt schlecht beschreiben . Wir also Männe und ich fahren Freitag dort hin das steht fest ... aber wie gesagt ein wenig mullmig ist es mir schon . Es ging mir ja auch darum , ob ich sie in Guter also Gesunder Erinnerung behalten soll oder ob ich sie jetzt noch einmal besuchen soll . Es ist halt schwierig ich kann es schlecht erklären ... da Du mich oder auch andere hier im Forum nicht persöhnlich kennst , sondern nur meine Zeilen liest , ist es halt schwierig sich in den Zeilen so auszudrücken wie man es in wirklichkeit meint .
  8. Danke Somone ... aber wie können uns auch mal so treffen . Ich bin am 08.08. wieder in Hessen Unterwegs und zwar fahren wir dort nach bad Arolsen zum Viehmarkt ... kennt ihr beide bestimmt , denn da ist wie immer die Hölle los :-D :-D
  9. Ich hoffe das Du mal nie in so einer Situation kommst und unterstell mir nicht ich würde die Leute hier mit Absicht runterziehen , denn das machst Du gerade . Und nun hat sich das Thema mit Dir erledigt ... Du brauchst mir nicht mehr Antworten da ich das ab jetzt nicht mehr lese
  10. Ich telefoniere fast jeden Tag mit ihrem Freund und er grüßt sie immer von uns wobei sie nicht immer weiß wer ich bin . Mal sagt sie kenne ich nicht, mal sagt sie ja ich weiß wer sie ist . Sie ruft immer nach ihrem Vater , der lebt auch noch ist aber schon an die 80 +- und er selber ist auch nicht mehr vom Kopf ganz da .... aussage von der Freundin vom Vater . Jetzt hat natürlich auch der Freund von meiner Freundin Angst , wenn er seine Tochter da so liegen sieht das er das ncht verkraftet und dort zusammen bricht
  11. meinste Du nicht selber das Dein Beitrag einmal gereicht hätte ? Mußt selber doppelt Senf abgeben
  12. Habe ich die Null gewählt das Du Dich zu Wort meldest?
  13. Daisy ... leider kann ich net kommen ... fahre zu meiner Freundin ... aber mehr dazu steht schon hier im Forum . http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=95328&forum=51
  14. Ich habe mehr Angst davor weil ich nicht weiß wie ich das hinterher verarbeite . Aber ich denke es ist wichtig das sie mich noch einmal sieht und auch hört . Sie will Sterben sie sagt jeden Tag zu ihrerm Freund das er sie umbringen soll , das sie eben nicht mehr könne und sich nur quälen würde . Ich habe heute so geweint , weil mir das für sie so leid tut .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.